Was ist ProjectManager.com?

Der preisgekrönte ProjectManager.com bietet leistungsstarke Tools für das Online-Projektmanagement, Zeitverfolgung und Zusammenarbeit für Manager und ihre Teams. Mit Übersicht in Echtzeit können Manager sicherstellen, dass ihre Projekte und ihre Teams stets auf Kurs sind. Außerdem lieben Teammitglieder die Möglichkeit, ihre Arbeitszeitpläne und Aufgaben jederzeit und überall aktualisieren zu können. Es ist leicht zu verstehen, warum sich Teams in über 100 Ländern wie NASA, Ralph Lauren, Volvo und Brookstone auf ProjectManager.com verlassen.

Wer verwendet ProjectManager.com?

ProjectManager.com ist das perfekte Werkzeug für Manager und ihre Teams in allen Branchen, von der IT über das Marketing bis zur Fertigung. Kein Projekt ist zu groß oder zu klein für diese nutzerfreundliche Online-Plattform.

Wo kann ProjectManager.com bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert

Über den Anbieter

  • ProjectManager.com
  • Ansässig in Austin, USA
  • 2008 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Kanada, Neuseeland, Südafrika, Vereinigte Staaten und 1 weitere

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • ProjectManager.com
  • Ansässig in Austin, USA
  • 2008 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
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Englisch

ProjectManager.com – Videos und Bilder

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ProjectManager.com

14,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
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Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
13,49 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

ProjectManager.com Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anforderungsmanagement
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anpassbares Dashboard
  • Aufgaben importieren
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgaben-Tagging
  • Aufgabenbearbeitung / -aktualisierung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Balkendiagramm
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Brainstorming
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • Dashboard
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mails in Aufgaben umwandeln
  • Erstellen von Unteraufgaben
  • Etikettierung
  • Farbkodierung/Symbole
  • Filesharing
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fortschrittsverfolgung in Prozent
  • Fähigkeiten-Nachverfolgung
  • Für IT-Projektmanagement
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Gastzugang
  • Ideenmanagement
  • KPI-Überwachung
  • Kalenderverwaltung
  • Kanban-Tafel
  • Kapazitätsmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundenportal
  • Marketingkalender
  • Medien-Planung
  • Meilensteinverfolgung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Nutzungsberichte
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
  • Produkt-Roadmaps
  • Prognose
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektplanung/Terminierung
  • Ressourcen-Planung
  • Ressourcenmanagement
  • Risikomanagement
  • Roadmapping
  • Statusverfolgung
  • Strategische Planung
  • Suchen / filtern
  • Textnachrichtenversand
  • Timesheet Management
  • Umfragen & Feedback
  • Verfolgung der Kosten bis zur Fertigstellung
  • Verfolgung von Abhängigkeiten
  • Veränderungsmanagement
  • Visual Workflow Management
  • Visualisierung
  • Vorlagen
  • Vorlagen-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Widgets
  • Wiederkehrende Aufgaben
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zielmanagement
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für ProjectManager.com

ClickUp ist eine wunderschöne, intuitive Plattform, die Frustration beim Arbeiten mit anderen Personen eliminiert. ClickUp ist die am besten bewertete App 2017. Erfahre mehr über ClickUp
ProWorkflow ist eine laut Hersteller branchenführende und beliebte Projekt-, Aufgaben- und Workflow-Management-Software. Starte eine kostenlose Testversion.
Eine No-Code-Plattform für Innovation und Entwicklung. Ein intelligentes und menschenzentriertes Tool für PMO, Innovation und F&E. Erfahre mehr über Keto
Webbasierte Arbeitsmanagementlösung auf Unternehmensebene für bessere Transparenz, sinnvolle Zusammenarbeit und höhere Produktivität.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können. Erfahre mehr über Smartsheet
Easy Projects ist eine Cloud-basierte PPM-Plattform für schnelllebige Teams in mittelständischen Unternehmen und Organisationen. Erfahre mehr über Easy Projects
Leistungsfähige Projektmanagement- und Kollaborationsplattform
Nifty ist eine All-in-one-Workflow-Management-Plattform, um Personen, Projekte und Funktionen mit automatisierter Fortschrittsberichterstattung in Einklang zu bringen.
Furious ist eine umfassende und intuitive Lösung zur Verwaltung und Steuerung deiner Teams, deines Dienstleistungsunternehmens oder deines Start-ups.
Arbeite an Projekten zusammen, verfolge die Zeit, verwalte die Ausgaben und stelle deinen Kunden eine Rechnung. In der Cloud von jedem Gerät aus verfügbar! Erfahre mehr über Avaza
Zoho Sprints ist ein agiles Projektmanagement-Tool, das Scrum-Teams hilft, zu planen, nachzuverfolgen und für Veränderungen stets empfänglich zu sein. Erfahre mehr über Zoho Sprints
KI-gestützte Ressourcenplanung und Projektmanagement. Verbinde deine Mitarbeiter, Projekte und Gewinne.
SuitePro-G is a turnkey project portofolio management software that helps companies manage their projects in real time.

Bewertungen über ProjectManager.com

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,1
Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
3,9
Funktionen
3,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

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Cesar C.
Cesar C.
Docente asociado in Venezuela
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bildungsmanagement, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Efficient management tool to develop projects online

5 vor 3 Jahren

Kommentare: Among the many advantages with which ProjectManage has our organization has allowed: Manage the workload of the team more efficiently can solve the difficulties at the time they arise, manage multiple projects without major inconvenience and even achieve coordination between several simultaneous teams promoting healthy competition, Produce and send reports in real time to strengthen the proposed goals from the general management of projects.

Vorteile:

The different applications that the management tool has as it is The customizable project control panel allows us to know if the programmed activities are being fulfilled in real time, in addition the other multi function that is quite useful is that through this system it is possible to create, monitor and share several simultaneous plans of the online projects required by the organization, and this can be done quickly and easily and with multiple views for your team. On the other hand, the various teams that are formed to develop the projects can be created their lists of personal tasks, even if you have assigned several tasks at once and this will show the progress that each of the assignments that they have.

Nachteile:

Like any program that manages the project, this is a complex system of monitoring resources, managing time and the activities carried out by our company's staff, so the complicated task is to automate the weekly tasks so that we can follow up with a margin of time. optimal and for that a team of developers is required that is very familiar with ProjectManager, also in a totally online program that depends on the internet service that you have since if there is instability in the service the online supervision as well as the sending of multiple documents of interest is affected by this situation.

John M.
Manager in Neuseeland
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

The Worst Customer Support Experience in 11 years of ONLNE Marketing!

5 letztes Jahr

Kommentare: Read above. Arrogant customer service. Deleted my account without any warning left me hanging and would not return calls or emails. I lost E V E R Y thing. Files, creative, videos, and cost me a full day of staff not having access to their data.

Vorteile:

This software is great. I spend a whole day looking for an alternative to Asana. I spent two days setting it up and was super excited. I did this cause the price point looked fantastic. However, when I went to connect the API, which is mentioned in the FAQ's how to set this up, I was told I had to upgrade to ENTERPRISE. My costs would go up to x4.

Nachteile:

Customer service. There is no phone only and an answerphone. And the guy Derek on the end of the emails decided to delete my entire account without warning. He did this as I said the API is not mentioned in any of the features and it's in your development section and when I went to ask how to connect it he wanted me to upgrade to ENTERPRISE - then he said, 'I'll let you have it if you join to Business and pay IN FULL ONE WHOLE YEAR? Arhhhhh, that's not the way business is done? The issue I have is there is NO mention of the API connection in any of the plan features when you read through the FAQ's and Developer section, you will see clearly the system has an API. No mention that you have to pay extra. I then said its not on and there's an error in this case. I received the following email. You are not a good fit. And with that, my entire data and account was deleted. No warning, nothing. Just see you later and all the best finding another platform. Unbelevieble.

Jenna N.
Product Developer in Australien
Bekleidung & Mode, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

It is a good software, however there are still features that could be added to improve it.

3 vor 5 Jahren

Vorteile:

It is fairly easy to use are the reports you can make are good and it definitely helps with managing of projects. The support team are very responsive and are goods at figuring out the problems and communicating solutions.

Nachteile:

There are still quite a few glitches in it that don't allow you to get the full potential out of the software. Also there are some things like inputting and assigning resources against tasks that are long and very manual processes that then have many exceptions to the rule. There are also a couple of reports that do not give the required outcomes.

Antwort von Project Manager Online CA

vor 4 Jahren

Thank you for your feedback Jenna. We're glad you are happy with our support team! We appreciate your feature feedback as well!

Isaac I.
Regional Manager in Nigeria
Informationstechnologie & -dienste, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

A Top Notch Customer Relationship Management Tool.

5 letztes Jahr

Kommentare: It was wonderful using this wonderful software. Simply Splendid

Vorteile:

It is a classic Project management tool which is very user friendly and is easy to use. This tool is one of its kind

Nachteile:

I like all the features of this software but wont mind if other features are added in this fast paced technology world

Thomas L.
President in USA
Bau, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Bad Customer Service

4 vor 2 Jahren

Kommentare: I was happy with the program. Did what i needed, Their customer service ruined my experience. Terrible service.

Vorteile:

Very user friendly. Liked how it worked.

Nachteile:

Customer Service is terrible. Tried to call for 3 days. None would return my call as the said they would on the recording. Lost me as a customer. WEB site is confusing to sign up for basic services. I made the mistake by clicking the wrong box and not thoroughly reading my emails, my bad. They would not help me when I saw my mistake. Just wanted the extra money. Very bad customer experience.