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Was ist Maestro?

Eine Projektmanagement- und Buchhaltungssoftware, die speziell für die Bauindustrie entwickelt wurde. Diese einzigartige Softwarelösung bietet sowohl integrierte als auch erweiterbare Module über eine Schnittstelle. Einige der integrierten Softwarelösungen wurden für Generalunternehmer, Auftragnehmer in der Schwerindustrie und im Bauwesen, Bauunternehmer, Handelsunternehmen, Dienstleistungsunternehmen, Betonhersteller, Aggregatproduzenten sowie für Bohr- und Bergbauarbeiten und projektbasierte Vorgänge entwickelt. Fordere eine kostenlose Demoversion an.

Wer verwendet Maestro?

Eine vollständig integrierte Buchhaltungs- und Managementsoftware für Bauunternehmen, die speziell auf die Bedürfnisse von Auftragnehmern, Bauleitern und projektbasierten Betrieben zugeschnitten ist.

Maestro Software - 1

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Maestro

Maestro

3,3 (7)
7.995,00 $
einmalig
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
21
1
3,1 (7)
2,5 (7)
3,3 (7)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
199,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
215
7
4,3 (20.214)
4,3 (20.214)
4,1 (20.214)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

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Am besten bewertete Funktionen
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Procore
Am besten bewertete Funktionen
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Mehrere Projekte
Mobiler Zugriff
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Am besten bewertete Funktionen
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Budgetverfolgung
Mobiler Zugriff
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Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Bestandsverfolgung
Forderungen
Rea
Am besten bewertete Funktionen
Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
Aufgabenmanagement
Aufgabenplanung
The Power Tools
Am besten bewertete Funktionen
Budgetverfolgung
Mobiler Zugriff
Projekt-Nachverfolgung
TimeSuite
Am besten bewertete Funktionen
Bestell-Management
Integration in die Buchhaltung
Schätzung
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Am besten bewertete Funktionen
Buchhaltung
Gewinn-und Verlustrechnung
Rechnungshistorie
Premier Construction Software
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Mehrere Projekte
Projekt-Nachverfolgung

Bewertungen über Maestro

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,3
Benutzerfreundlichkeit
3,1
Kundenservice
3,3
Funktionen
2,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
2,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

4
43%
3
43%
2
14%
Louise
assistant in Kanada
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great software

4,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

Maestro offers flexibility and customization. It gives a day to day picture of budget and performance on a project.

Nachteile:

Needs a good training to use all functions offered but it isn't too hard. Some flaws took some times to correct because of the particular way to entrer data.

alessandra
Project Manager in
Bau, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Maestro Review

4,0 vor 7 Jahren

Vorteile:

Project inquiry screen is great because you get to everything that's happening with you project all in one screen.

Nachteile:

I don't like that once something is 'transferred' you cant go back and make changes. Specifically for PO's and CO's

Lisa
Technology Consultant in Kanada
Bau, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Using for Mostly under 100 groups - not recommended

3,0 vor 6 Jahren

Kommentare: We are using to consolidate smaller groups in a trust for composite pricing, so some of our features may be curtailed. The EDI seems to work ok. It's "little" things like how EOI is processed on the back end or for now we cannot add new hires ourselves without emailing support. We also cannot trigger life events and employees cannot make address changes in self service....that kind of "little stuff" adds up to HR frustration. HR tells me the system is cr@p, EE's are ok with it.

Vorteile:

Please keep in mind we are using in a trust product and some features may be curtailed....The employee interface is pretty fool proof although a little slow (too many clicks). However it is easy to explain to HR and easy to demo. Have not had any system downtime since i have used it about 6 months and 25+ clients. Fairly easy to implement.

Nachteile:

Please keep in mind we are using in a trust product and some features may be curtailed....The back end is a separate site that does not have many features such as custom reports and meaningful metrics. The canned reports provide information needed, but not in a useful format . And they don't include PCP ID's making it hard to use for carrier files. The customer support email is great but they use an 800# outsourced and they are completely useless.

Angela
Senior Manager, HR & Talent in
Bau, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Useful Tool

4,0 vor 7 Jahren

Vorteile:

I like that it is fairly simple for our users. Navigation makes sense, and the courses are easy to launch.

Nachteile:

The reporting is very cumbersome and difficult. I find that it is not intuitive at all and sometimes to difficult to even bother with.

Barrett
Regional Manager in
Elektrische/elektronische Fertigung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Maestro

2,0 vor 7 Jahren

Vorteile:

It is a bilingual

Nachteile:

Maestro is difficult to use and has seriously delayed response time to any administrative activities. It also provides little in the way of either facilitating estimating or the ongoing project management of a project.