ReadyTalk

ReadyTalk

von ReadyTalk

Wer verwendet ReadyTalk?

Webinare und Online-Meetings in ReadyTalk eignen sich für jede Unternehmensgröße (ob kleine Firmen oder große Unternehmen) und bieten dir die Möglichkeit, dein Abonnement ganz nach Bedarf zu skalieren.

Was ist ReadyTalk?

ReadyTalk ist ein führender Anbieter von Audio- und Web-Meeting-Lösungen, die intuitiv zu bedienen und leicht zu verbinden sind und zudem das Budget schonen. Die erstklassigen Support- und Beratungsteams sorgen dafür, dass deine Meetings stets erfolgreich sind. Mit diesem Service kannst du Webseminare durchführen, Online-Meetings veranstalten, Telefonkonferenzen führen sowie problemlos aufzeichnen und verteilen – ganz einfach. Zudem kannst du Zeit und Geld sparen.

ReadyTalk – Details

ReadyTalk

http://www.readytalk.com

Gegründet 2000

ReadyTalk – Preisübersicht

ReadyTalk ist verfügbar ab 24,99 $/Monat. ReadyTalk bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für ReadyTalk findest du unten.

Startpreis

24,99 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

ReadyTalk Funktionen

Collaboration Tools
Aufgabenmanagement
Bearbeiten in Echtzeit
Brainstorming
Content-Management
Diskussionsforum
Dokumentenmanagement
Kalenderverwaltung
Kontaktmanagement
Projektmanagement
Versionskontrolle
Videokonferenzen
Agenda verwalten
Ausschusssitzungen
Gesetzgebungs-Meetings
Interne Sitzungen
Materialwirtschaft
Protokoll-Management
Reisemanagement
Tagungsraum-Buchung
Teilnehmer-Management
Terminplanung
To-do-Listen Verfolgung
Tools für Vorgänge nach abgeschlossenen Meetings
Tools zum Vorbereiten von Meetings
Verwalten von Einladungen
Vorstandssitzungen
Wahl-Management
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Berichterstattung / Analyse
Bildschirm teilen
F & A
Kundenspezifisches Branding
Live-Chat
Multi-Hosts
Promotion in sozialen Medien
Umfragen/Abstimmungen
Veranstaltungsmanagement
Webinars bei Bedarf
Aufnahme und Wiedergabe-Fähigkeit
Bildschirm teilen
Echtzeit-Chat
Elektronische Abstimmung
Mobiler Zugriff
Privater Chat
Präsentations-Streaming
Präsentations-Tools
Videokonferenzen
Webcasts bei Bedarf
Wechselseitige Audio & Video

ReadyTalk – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 94 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.3/5
Benutzerfreundlichkeit
4.3/5
Kundenservice
4.5/5
Funktionen
4.2/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.2/5

It Gets Us Talking

Bewertet am 13.1.2019
Michael R.
Chief Procurement Officer
Wein und Spirituosen, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: It a software that is easy to use and well integrates with other internal solutions in our company. It also allows for secure and safe communication.

Vorteile: Currently, wee are using ReadyTalk across the entire company. We use to communicate to employees who are working remotely. It also allows to talk to clients. I like the fact that it provides us with a safe and secure platform where can hold conversation and do business. I also like its integration with google calendar.

Nachteile: I do not have a dislike for the software but i would really appreciate if they improve on the audio quality and allow multiple screen share.

ReadyTalk

Bewertet am 26.1.2019
Kelvin R.
Project Manager
Essen & Trinken, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: It is a tool that has enabled us to effectively communicate and remain connected.

Vorteile: We are currently using Ready Talk as a communication platform across the entire organization. we use it to conference with teams, individuals and even clients. We love the conference recording feature that helps us archive meeting for future purposes. We also use the screen share feature in demonstrations. We also like the fact that the software well integrates with other internal solutions.

Nachteile: It is not use friendly though easy to navigate.

It is easy to talk

Bewertet am 8.2.2019
Macylyna N.
Chief communications Officer
Hochschulbildung, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: It is easy to use and reliable tool that has kept us talking across the institution.

Vorteile: ReadyTalk is being used across all departments of the institution. We use it for communication training and demonstration during training. We like the fact that the tool is easy to use and navigate. We also the smooth screen sharing of the tool in demonstrations. More it has one of the best customer support team which is readily available.

Nachteile: Everything about the tool is basic. It is not super intuitive.

Good support for a junk product

Bewertet am 12.2.2019
Verifizierter Rezensent
Lead Functional Consultant
Informationstechnologie & -dienste, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
3/5
Gesamt
3/5
Benutzerfreundlichkeit
3/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: ReadyTalk support was fast and responsive.

Nachteile: one of the worst meeting apps i have ever used.
A client accessing via the web will have to download "conference controls" plugin EVERY TIME they connect to your meeting. It does not save on their device. I always had clients asking "Why do i have to download this AGAIN"?

Ready talk for easy communication.

Bewertet am 31.5.2019
Bryton O.
Administrative assistant
Landwirtschaft, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Ready talk is best suited to support group calls. I have enjoyed good customer support. It is also easy to use.

Vorteile: 1.Ready Talk is one of the best tools that i know for communication.
2.It offers audio and video calls.
3.It is easy to use.
4. Until subscription cost is low.
5.There is app version for mobile use.
6.Allows one to do call recordings.
7. Good customer support.

Nachteile: I have not encountered any major challenge working with Ready Talk. In fact, it has given us a solution to communication challenges and especially video calls.