Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Deltek Ajera?

Maconomy unterstützt alle Phasen des Projektlebenszyklus vom Vorverkauf über die Projektausführung bis hin zur Berichterstattung und Nachverfolgung. Die Lösung ermöglicht ein effizientes Projektmanagement für kurzfristige Aufgaben sowie große Projekte, bei denen jede Phase ein Projekt an sich ist. Maconomy reduziert das Risiko von Budgetüberschreitungen, indem detaillierte Schätzungen, Budgets und Preise bereits in der Projektverkaufsphase eingerichtet werden können.

Wer verwendet Deltek Ajera?

Eine Echtzeit-Projektmanagement- und Buchhaltungssoftware für kleine und mittlere Unternehmen, die einen umfassenden Überblick über Kunden, Interessenten und Ressourcen bietet.

Deltek Ajera Software - 1
Deltek Ajera Software - 2
Deltek Ajera Software - 3
Deltek Ajera Software - 4

Du bist nicht sicher, ob Deltek Ajera das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Deltek Ajera

Deltek Ajera

3,6 (58)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
38
Keine Integrationen gefunden
3,4 (58)
3,4 (58)
3,6 (58)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
475,00 €
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
348
13
3,8 (1.470)
3,8 (1.470)
3,7 (1.470)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Deltek Ajera

NetSuite
Am besten bewertete Funktionen
Duplizierte Zahlungswarnung
Kontenplan
Scheckausstellung
Wrike
Am besten bewertete Funktionen
Dashboard-Erstellung
Einzelseitenansicht
Konfigurierbarer Workflow
Odoo
Am besten bewertete Funktionen
Chancenmanagement
Fondsrechnung
Kontrolle des Genehmigungsprozesses
QuickBooks Desktop Enterprise
Am besten bewertete Funktionen
Buchhaltung
Finanzberichterstattung
Gewinn-und Verlustrechnung
QuickBooks Online
Am besten bewertete Funktionen
Finanzberichterstattung
Kontenabgleich
Rechnungserstellung
Avaza
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Aufgabenplanung
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
BQE CORE Suite
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Online-Zeiterfassung
Zeit & Kosten Verfolgung
Sage Intacct
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Import / -Export
Datenextraktion
Gewinn-und Verlustrechnung
Scoro
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Aufgabenplanung
Berichterstattung / Projektverfolgung

Bewertungen über Deltek Ajera

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,6
Benutzerfreundlichkeit
3,4
Kundenservice
3,6
Funktionen
3,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,4

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
31%
4
29%
3
17%
2
12%
1
10%
Victoria
Victoria
Payroll coordinator in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Architektur & Planung, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great Software but a bit outdated

5,0 vor 6 Monaten

Kommentare: Good, needs work on the interface.

Vorteile:

It’s a beast of a program but it gets the job done WELL and on micro scales

Nachteile:

It’s not necessarily a “user friendly” software.

Melissa
Melissa
Director of Operations in USA
Vorstandsbüro, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Ajera provides simple timekeeping when billable vs. unbillable is important.

4,0 vor 6 Jahren

Kommentare: I use Ajera for timekeeping for an engineering client. We create the projects from an admin level and can assign certain things to certain staff members. It allows for them to view their accrual pay, and the submittal for approval process is as easy as can be. Our supervisors get automatic emails to approve time sheets, and rarely do we have to ask staff to make changes because the format allows for such easy time entry to projects and overhead or otherwise. Ajera is a good option for timekeeping in the instance you need to bill your time to specific projects. I would recommend Ajera specifically for engineering firms, and any other organization that does project based accounting.

Vorteile:

I like the ease of use for our staff. It is easy for them to find the appropriate project they are working on to code their time accordingly. Additionally, it is easy for them to bill to Holiday, Sick, or overhead as necessary. Once in the timekeeping window, the search feature works great whether you are searching by project titles or numbers, so we rarely have to intervene to help people with their timesheets.

Nachteile:

There seem to be a couple steps to just get to the timekeeping window. Needs simplification - maybe it's the first window that pops up so that staff doesn't have to use a drop down for the timesheet.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bau, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Does the job

4,0 vor 3 Wochen Neu

Vorteile:

Fairly easy to use to track spent hours and budget hours.

Nachteile:

Frequently crashes, causing me to have to retype information multiple times.

Jenn
Consultant in USA
Buchhaltung, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

STEER CLEAR

1,0 vor 2 Monaten

Vorteile:

I cannot think of anything positive about this software.

Nachteile:

There is nothing about this software that is intuitive. The help features do not actually help with anything and everything turns into a task that takes FOREVER to solve. You only get a certain amount of help tickets for software support and it does not come close to helping- they seem to take control and do things so quickly that you dont know how to do it yourself the next time. When you ask for them to slow down, they treat you like an absolute idiot. The sale of this product to my client feels like a total bait and switch. The amount of time spent TRYING to use this software is a total waste of funds.

Allison
Project Manager in USA
Architektur & Planung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Mixed Feelings about working with Ajera

4,0 vor 8 Monaten

Vorteile:

Deltek Ajera handles the accounting side of the business very well.

Nachteile:

Using Deltek Ajera for project management or business development for a small to mid size firm is not ideal. The software is not user friendly for staff who are not trained in Project Management or Accounting. Despite the training sessions, which are helpful, this part of the software does not support our needs.