Was ist Invoice2go?

Sende einfache Rechnungen mit professionellen Vorlagen, Rechnungsgenerator, PDF-Rechnungen und Kursen, Online-Zahlungen, Rechnungs-Organizer, Abrechnung- und Kosten-Tracking, Zeiterfassung, Zeitmanagement und Business-Reporting - alle in einer einzigen, einfach zu bedienende Anwendung zusammengefasst. Erstelle einen Rechnungsvoranschlag oder eine Schätzung, Geschäftsquittung für deinen Nebenjob oder Track-Quittungen für dein kleines Unternehmen, alles mit Invoice2go. Starte jetzt deine 14-Tage-Testversion und erhalte 50% Rabatt auf dein erstes Jahr!

Wer verwendet Invoice2go?

Kleine Unternehmen und Einzelpersonen, die Bedarf an einer Rechnungsstellung und Zahlungslösung auf mobilen Geräten haben.

Wo kann Invoice2go bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Invoice2go
  • Ansässig in Palo Alto, USA
  • 2002 gegründet
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Kanada, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch und 1 weitere

Über den Anbieter

  • Invoice2go
  • Ansässig in Palo Alto, USA
  • 2002 gegründet
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Invoice2go – Videos und Bilder

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Invoice2go

5,99 $/Monat
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Invoice2go Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Rechnungen
  • Automatisierte Angebotserstellung
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestell-Management
  • CRM
  • Datensicherheit
  • Debit-/Kreditkartenverarbeitung
  • Debitorenbuch
  • Drittanbieter-Integration
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Finanzmanagement
  • Forderungen
  • Für die AEC-Branche
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kostenverfolgung
  • Kundenaussagen
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Mehrere Währungen
  • Mobile App
  • Mobile Zahlungen
  • Online-Abrechnung
  • Online-Zahlungen
  • Online-Zeiterfassung
  • PCI-Compliance
  • Preis- und Kostenkalkulationen
  • Prävention von Zahlungsbetrug
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsverarbeitung
  • Schätzung
  • Steuerrechner
  • Vorlagen-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • wiederkehrende Zahlungen mehrerer Zeiträume

Alternativen für Invoice2go

Houzz Pro ist die All-in-one-Marketing- und Business-Management-Lösung, die exklusiv für Home-Remodeling- und Design-Profis entwickelt wurde.
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Einfaches All-in-one-Tool für dein Unternehmen, inklusive CRM, Angebotserstellung, Abrechnung, Projekte, Personalwesen...
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Furious ist eine umfassende und intuitive Lösung zur Verwaltung und Steuerung deiner Teams, deines Dienstleistungsunternehmens oder deines Start-ups.
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BigTime ist für professionelle Dienstleistungsunternehmen gedacht, die einen tieferen Einblick in ihre wichtigsten Ressourcen, ihre Gewinne und ihre Produktivität benötigen.

Bewertungen über Invoice2go

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,2
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
65%
4
17%
3
10%
2
2%
1
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David
David
Sales Director / Logistics Coordinatior in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Landwirtschaft, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Ease of Use at the Touch of a Finger

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: I have been using the software for more than 7 years and I have seen it grow and evolved. No product is ever perfect but overall I have been extremely satisfied with Invoices 2 Go and recommend it for anyone looking for simple invoicing and book keeping application for their business.

Vorteile:

Easy access anywhere, any time, on any devices. Very simple to make your own template for your company. Offers different methods of payment aside from the classic credit card trio such as Paypal and Apple Pay. Easy to create customer and item database

Nachteile:

Entering a new item is simple but it can also be a curse. When you create a PO or an Invoice you will enter your item you have already saved in Invoices 2 Go database. However if you do a typo and confirm to add to invoice, that erroneously type item will be part of your item database. This can create confusion as to which item to select if this occurs. Suggested to the team that they add a confirmation window if an item is entered but not found in the database. This have yet been implemented.

Lawrence
Owner in Südafrika
Sport, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Invoice2Go is the way to GO!

5,0 letzte Woche Neu

Kommentare: Always has been a great product, great company.

Vorteile:

Easy to use, lots of great features to help manage my business. Phone and Laptop integrated.

Nachteile:

Its a little bit difficult to speak to an advisor instantly.

Tanja
Owner/operator in USA
Bekleidung & Mode, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Not a software company. A bank that will take all of your money!

1,0 letzten Monat Neu

Kommentare: Thumbs down.

Vorteile:

Software is ok. However banking wise they will rob you blind. Besides buying the software which is just ok, they have now decided to gouge us in the pocket book due to card processing and ACH transfer to your own business bank accounts.

Nachteile:

Way too expensive once you include bank fees.

Dale
Retail sales in Kanada
Einzelhandel, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Disappointed your told stuff on the phone that does not happen… it’s all about billing high

4,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Disappointed

Vorteile:

Felt it was easy to use, and easy to teach others to enter clients an make an invoice

Nachteile:

$&more

Jim
Owner in USA
Glas, Keramik & Beton, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Professional

5,0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

This program makes me appear to look very professional because I can put my company’s logo at the top of my quotations, invoices and receipts.

Nachteile:

I started with this product in 2015. I never liked that the basic service didn’t include live phone tech support. I recently upgrade just for that feature. I’m glad that I did because the problem I just had had nothing to do with them, rather with Googles interface with my phone. Invoice2 go solved it anyway