Wer verwendet LiveVox?

LiveVox konzentriert sich auf Unternehmen der Kredit- und Inkassobranche, die über ein Kontaktcenter mit mindestens 10 Nutzern verfügen.

Was ist LiveVox?

LiveVox ist ein führender Anbieter von Cloud-Kontaktcenter-Lösungen für Unternehmen (über 25 Agenten) und verwaltet jährlich mehr als 12 Milliarden Interaktionen in einer Multichannel-Umgebung. Mit mehr als 15 Jahren reiner Cloud-Expertise befähigt das Unternehmen Kontaktcenter-Verantwortliche, effektive Engagement-Strategien auf den Weg zu bringen. Die führenden Risikominderungs- und Sicherheitsfunktionen helfen Kunden, sich schnell an ein sich veränderndes Geschäftsumfeld anzupassen.

LiveVox – Details

LiveVox

http://www.livevox.com/

Gegründet 2000

LiveVox – Kostenübersicht

LiveVox bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Einsatz

Installiert - Mac

Cloud, SaaS, Web

Installiert - Windows

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Support während der Geschäftszeiten

Online

LiveVox Funktionen

CCM-Software
Batch-Daten Kommunikation
Chat / Messaging
Content-Management
Druck-Management
E-Mail-Verteilung
Multi-Channel-Kommunikation
On-Demand Kommunikation
Personalisierung
Video-Inhalte
Vorlagen-Management
interaktive Inhalte
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Anruftext-Aufzeichnung
Berichterstattung / Analyse
Echtzeit-Chat
Eskalationsmanagement
Gemischtes Call-Center
Inbound Callcenter
Interactive Voice Response (IVR)
Kampagnenmanagement
Manuelles Wahlsystem
Outbound-Callcenter
Progressives Wählersystem
Prädiktive Wähler
Warteschlangenmanagement
Anrufaufzeichnung
Anrufer-Identifikation
CRM
IVR / Spracherkennung
Kampagnenzuordnung
Konversion-Tracking
Stichwort-Nachverfolgung
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Anrufaufzeichnung
Anrufplanung
Anruftext-Aufzeichnung
Anrufverteilung
CRM
Power Dialer
Preview Dialer
Progressives Wählersystem
Prädiktive Wähler
Anrufaufzeichnung
Anrufprotokoll
Call Center
Mehrfache Skripts
Stimmenanpassung
Telefon-Tasteneingabe
Text in Sprache (verwandeln)
Umfrage-Management
Voice-Mail
Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
Gemeinsame Kontakte
Kontakt-Datenbank
Kontakte importieren/exportieren
Leadmanagement
Planungs-Tools
Sales-Pipeline-Management
Segmentierung
Suchen / filtern
Verfolgung von Interaktionen
Abwanderungsraten-Management
Analytik
Community-Management
Feedback-Sammlung
Gamification
Inhalt-Syndizierung
Kommunikationsmanagement
Live-Chat
Video-Inhalte
Anrufaufzeichnung
Anrufergebnisse
Anrufüberwachung
FCC-Compliance
FTC-Compliance
Kampagnen-spezifische Anrufer-ID
Kontaktmanagement
Lead-Erfassung
Leadmanagement
Rückruf-Terminplanung
Umleitung der Anrufe

LiveVox – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 8 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,6/5
Benutzerfreundlichkeit
4,5/5
Kundenservice
3,4/5
Funktionen
4,3/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3/5
Edward A.
Business Analyst
Finanzdienstleistungen, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 17.1.2019

"Intuitive platform to enhance outbound campaigns"

Kommentare: Overall, we have had nothing but a positive experience with LiveVox. Their customer service and support staff are top-notch. In our line of business, we have to be nimble enough to take on new clients and execute on projects in short fashion. LiveVox has provided us with all of the tools we need to accomplish this.

Vorteile: Ease of use. All deliverables for our most recent project were met ahead of schedule due to the majority of set up being within the platform. I was able to easily set up the import process and format lead files without the need of internal resources. Tertiary data files could be uploaded in to one platform and segmentation of phone numbers was seamless. Robust out-of-the-box reporting with little need to create additional reports.

Nachteile: There is added functionality outside of the base package which requires an upgraded platform which incurs additional cost.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 17.1.2019
Chris P.
VP Operations
Finanzdienstleistungen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    2/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.5.2020

"Reliable & Compliant Dialing Service"

Kommentare: Staying compliant in these Litigious times has put us at ease and really reduced stress for all of my crew. I believe they have the ability to be the #1 dialing solution for the collection industry.

Vorteile: Clicker Agent feature keeps us compliant and lawsuit free. LV has a group of forward thinkers and appear to come up with quick and easy solutions for text and e-mail. They are very dependable, do not go down as previous dialing solutions have.

Nachteile: Customer service is over seas and very difficult to deal with. LV also has something called Leg minutes which should be included in the minimum requirement of minutes however they are separated for some reason.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.5.2020
Nick K.
I/T Manager
Finanzdienstleistungen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    1/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    6/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 9.5.2020

"Great product spotty customer service"

Kommentare: The product works good but if you are having any problems with it don't expect to get a solution for the help desk.

Vorteile: The product itself works well, we utilize it for calling campaigns and use the HCI function almost exclusively.

Nachteile: The customer service we have received has been some of the worst customer service I've ever experienced in the industry. The actually help desk is terrible.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 9.5.2020
John K.
Director of Operational Strategies
Finanzdienstleistungen, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 16.1.2019

"Future of Debt Collections"

Kommentare: Our overall experience with LiveVox has been great. We currently utilize their Dialer, HCI and Email technology, soon Text and Chat.

Vorteile: The technology aspect which allows for TCPA compliance , but at a fast pace. The other main factor is the multi-channel functionality which also allows queue/proficiency routing.

Nachteile: Some of the Admin/Manager monitoring tools aren't flexible when it comes to monitoring specific groups of agents and/or specific time in states like Ready or On Call.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 16.1.2019
Denise A.
Sr. Manager
Bankwesen, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    2/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 21.1.2019

"LiveVox Review"

Kommentare: I am overall please with LV, the portal and their management. Support is probably less than optimal when it comes to knowing our system/portal before troubleshooting. Knowing the customer would help or having a small group of LV FNBO support specialist would help expedite issues when cases are opened.

Vorteile: The software has increased our productivity, given us insight into what our collectors are doing every minute of the day, live time and post production.

Nachteile: several applications outside the core platform give us issues on occasion. I trust we will get past these and moving all onto the platform will put us in a better position.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 21.1.2019