Wer verwendet ServMan?

ServMan ist ein vollständig integriertes ERP-Management- und Buchhaltungssystem, das auf Dienstleistungsunternehmen für Wohn- und Gewerbebau mit über 10 Technikern ausgelegt ist. Mit Best-Practice-Tools für HLK- und Sanitärunternehmen.

Was ist ServMan?

ServMan ist ein umfassendes Management- und Buchhaltungs-ERP-System für mittlere bis große Dienstleistungsunternehmen mit über 50 Mitarbeitern. Features sind: Wartungsvertragsassistenten, Flatrate-Integration, genaue Auftragskosten, umfassende Berichterstattung und Dashboards, automatisierte Zeitplanung und Bestätigungsanrufe, Kreditkarten- und E-Scheck-Verarbeitung, mobile Schnittstelle und mehr. Der Branchenfokus liegt auf HLK und Sanitär, aber ServMan kann leicht an andere Geschäftsanforderungen angepasst werden!

ServMan – Details

Cube Six

http://www.servman.com

Gegründet 2001

ServMan – Preisübersicht

ServMan ist verfügbar ab 499,00 $/Monat. ServMan bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für ServMan findest du unten.

Startpreis

499,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Installiert - Windows

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

ServMan Funktionen

Auftragsmanagement Software
Angebote / Schätzungen
Arbeitsauftragserstellung
Bestandskontrolle
Job-Management
Kundendatenbank
Routing
Terminplanung
Versandmanagement
Vertragsmanagement
Vorbeugende Wartung
Wiederkehrende Termine
Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebote / Schätzungen
Arbeitsauftragsverwaltung
Elektronische Unterschrift
Inventarverwaltung
Kontakt-Datenbank
Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
Mobiler Zugriff
Online-Stechuhr
Routing
Terminplanung
Versandmanagement
Vertragsmanagement
Zahlungseinzug im Außendienst
Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebote / Schätzungen
Arbeitsauftragsverwaltung
Bestandskontrolle
Job-Management
Kundendatenbank
Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
Mobiler Zugriff
Routing
Techniker-Management
Terminplanung
Versandmanagement
Wartungsplanung
Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebote / Schätzungen
Arbeitsauftragsverwaltung
Inventarverwaltung
Job-Management
Kundendatenbank
Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
Mobile App
Routing
Techniker-Management
Terminplanung
Versandmanagement
Abrechnung & Rechnungsstellung
Arbeitsauftragsverwaltung
Bestandskontrolle
Job-Management
Kundendatenbank
Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
Mobiler Zugriff
Routing
Self-Service Portal
Techniker-Management
Vertragsmanagement

ServMan – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 35 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.3/5
Benutzerfreundlichkeit
4.2/5
Kundenservice
4.4/5
Funktionen
4.3/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
3.8/5
Jill T.
CFO
Bau, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 2.8.2017

"Great software for now and as you grow your business. We shouldn't need to hire anyone else!"

Kommentare: Many benefits, for example the dispatching was a huge benefit for us since we are in the service business. You can move jobs around with ease.
Marketing reports has been very helpful for us. I need you learn more about this tool but so far the way I am using it has been helpful.
We are moving forward with implementing coaching and tracking. We are so looking forward to using this tool.

Vorteile: The reports that we can access are great and accurate.
You decide the areas within the software that your employees have access.
ServMan support is excellent! They always have someone to help you when you need it.

Nachteile: There is a learning curve with using the software in the beginning.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 2.8.2017
Scott S.
VP
Hausmeisterservice, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.8.2017

"Very happy w/ ServMan. A lot of functionality & robust. Very few probs, but great support if prob"

Kommentare: increased efficiency

Vorteile: We like the schedule board and integrated equipment tracking. Both of these functions have improved our efficiency.

Nachteile: The android app is good, but I see areas of improvement in Servman Mobile. Wish it would be more robust relative to connectivity and quicker downloads - especially when pushing w/o's with images. We would love to see a field dispatcher app with the ability to see the schedule board and create W/O's in the field with more details.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.8.2017
Missy M.
Controller
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    2/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 2.8.2017

"I like the software but training could be better. "

Vorteile: Easy to use, very comprehensive and detailed. There are many great features and sometimes it seems we aren't utilizing all there is.

Nachteile: The lack of follow through is very frustrating. We migrated our credit card services with Payzer and we have had problems that have not been addressed. That is the reason for the low customer support rating.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 2.8.2017
Mia S.
ADMIN SUPPORT
Bau, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    2/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.7.2017

"I WISH I WAS HERE WHEN SERVMAN WAS FIRST SET UP."

Kommentare: WOW WHERE DO I START, THIS IS AN EXCELLENT PROGRAM FOR DISPATCHING AND SERVICE.

Vorteile: PROGRAM DOES ALOT AS LONG AS YOU UTILIZE SERVMAN. TRYING TO GO BACK AND CHANGE DIFFERENT AREA'S AND TRAIN EXISITING STAFF HAS BEEN VERY TIME CONSUMING.

Nachteile: LEARNING WHAT TO UTILIZE IN SERVMAN TO HELP US IN OUR BUSINESS OPERATIONS. I WISH THE REPORTS WERE MORE USER FRIENDLY SO WE COULD CUSTOMIZE REPORTS TO SHOW EXACTLY WHAT WE WANT ONLY.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.7.2017
Karen M.
CEO
Computer- & Netzwerksicherheit, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 2.8.2017

"ServMan keeps our team organized and business flowing in our door. It's like a revenue generator!"

Kommentare: It allowed me to have a minute by minute view of my business. It like management autopilot. My team is more organized and I get all the information I need all the time!

Vorteile: Everything is in it's place. They customized it to our company and made some suggestions that made our team work smarter with less work keeping track of things

Nachteile: I wish it had a prettier look and feel but boy does it get the job done! They did an amazing job training my team with minimum disruption.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 2.8.2017