Was ist UCView?

Suchst du nach Software für digitale Beschilderung? UCView kombiniert eine einfache Oberfläche mit flexiblen Funktionen. Wähle zwischen einer On-Premise-Server- oder Cloud-Lösung. Verwende praktisch jeden PC oder Raspberry Pi als Signage Player. Mit dieser Software kannst du Inhalte auf mehreren Bildschirmen anzeigen und jeden Bildschirm in unbegrenzte Wiedergabelisten-Zonen aufteilen. Wähle aus einer Sammlung von über 120 kostenlosen Apps und maßgeschneiderten Vorlagen zur Verwendung in deinen Inhalten. Nutzerzugriffssteuerung mit LDAP und mehr

Wer verwendet UCView?

UCView bietet digitale Beschilderung und IPTV-Lösungen für eine Vielzahl von Märkten. Das Unternehmen bietet Dienstleistungen für Bildungs- und Finanzinstitute, Einzelhandelsgeschäfte POS, Unternehmenskommunikation und mehr.

UCView – Details

UCView

2006 gegründet

UCView – Details

UCView

2006 gegründet

UCView – Videos und Bilder

Videos zu UCView
UCView Software - 1 - Vorschau
UCView Software - 2 - Vorschau
UCView Software - 3 - Vorschau
UCView Software - 4 - Vorschau

Kosten ähnlicher Produkte wie UCView vergleichen

Startpreis

12,00 $/Monat
Nicht verfügbar
10,00 $/Monat
Nicht verfügbar

Kostenlose Version

Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Ja

Gratis Testen

Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja

UCView – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Windows (Desktop)
  • Linux (Desktop)
  • Windows (On-Premise)
  • Linux (On-Premise)
  • Android (mobil)

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos

Funktionen von UCView

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Audit Trail
  • Automatisches Aktualisieren
  • Automatisierte Terminplanung
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildbibliothek
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datensicherheit
  • Digitale Beschilderungen
  • Digitales Menüboard
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Inhalte planen
  • Kampagnenplanung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Layout und Design
  • Medienbibliothek
  • Mehrere Standorte
  • Mobiler Zugriff
  • Multimedia-Unterstützung
  • Offline-Zugriff
  • Remote-Display-Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Social-Media-Integration
  • Spiellisten-Management
  • Support mehrerer Bildschirme
  • Terminplanung
  • Veranstaltungskalender
  • Video-Management
  • Video-Streaming
  • Video-Unterstützung
  • Visueller Editor
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Werbemanagement
  • Widgets
  • XML / RSS
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • interaktive Inhalte
  • Überwachung

Siehe die vollständige Digital Signage Software Liste

  • AB-Tests
  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Cross Channel Attribution
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Display Ad Management
  • Dokumentenmanagement
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Inhalte
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Kundenmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Personalisierung
  • Priorisierung
  • Prognosen
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektzeiterfassung
  • Retargeting-Anzeigen
  • Risikokarten
  • Suchen / filtern
  • Termin-Fristenmanagement
  • Verhaltensanalysen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Siehe die vollständige Display Advertising Tools Liste

  • ADA-Compliance
  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Benutzeroberfläche
  • Anpassbare Berichte
  • Aufgabenplanung
  • Auftragsabwicklung
  • Befragungs-/Umfragemanagement
  • Benutzer-Management
  • Benutzerdefinierte Entwicklung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Compliance Management
  • Content-Management
  • Datei-Verwaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Digitale Beschilderungen
  • Digitale Unterschrift
  • Drahtloser Internet-Zugang
  • Drittanbieter-Integration
  • Drucken vor Ort
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Ferngesteuertes Update / Installation
  • Filtern
  • Geolokalisierung
  • IT-Betriebsmittelverwaltung
  • Inventarverwaltung
  • Konfigurationsmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Management von Benutzersitzungen
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobiler Zugriff
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Remote-Monitoring und -Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Richtlinien Managemen-
  • Sicheres Login
  • Sicheres Surfen
  • Standortverfolgung
  • Touch-Screen
  • Umfragen & Feedback
  • Video-Streaming
  • Virtuelle Tastatur
  • Warnungen / Eskalation
  • Zahlungsabwicklung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zwei-Faktor-Authentifizierung
  • interaktive Inhalte
  • Überwachung

Siehe die vollständige Kiosksysteme Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Berichterstattung und Statistik
  • Chat / Messaging
  • Content-Management
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Übertragung
  • Engagement-Tracking
  • Eventplanung
  • Geteilter Bildschirm / Multi-Screen
  • Interaktion mit Zielgruppen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konferenzschaltungen
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungsüberwachung
  • Live-Chat
  • Livestream-Produktion
  • Meeting-Management
  • Mehrere Kamera-Feeds
  • Mobiler Zugriff
  • Moderation
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Multimedia-Unterstützung
  • Multistreaming
  • Präsentations-Streaming
  • Publikumsanalysen
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Social-Media-Integration
  • Social-Media-Streaming
  • Terminplanung
  • Umfragen & Feedback
  • Veranstaltungsmanagement
  • Video-Management
  • Video-Monetisierungstools
  • Video-Streaming
  • Video-Unterstützung
  • Videoanruf-Aufzeichnung
  • Videobearbeitung
  • Videokonferenzen
  • Visuelle Analytik
  • Webcasts bei Bedarf
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • interaktive Inhalte
  • Überwachung

Siehe die vollständige Streaming-Software Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Aufgabenplanung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Datei-Verwaltung
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Filesharing
  • Gantt-/Zeitstrahlansicht
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kommentare / Notizen
  • Kundenmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Priorisierung
  • Prognosen
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektvorlagen
  • Projektzeiterfassung
  • Statusverfolgung
  • Termin-Fristenmanagement
  • Vorlagen-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Überwachung

Siehe die vollständige Werbeagentur Software Liste

Alternativen für UCView

Mehr Alternativen zu UCView

Erfahrungen mit UCView

Alle 16 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,8
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
14
4
1
2
1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Vijay A.
Vijay A.
CEO & Founder in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Every signage need is different, they understand that.

5 vor 4 Jahren

Kommentare: Pixel perfect content delivered to my users. The ability to use their development for custom solutions. And of course, happy clients.
The interface is easy once you understand the basics or logic. Don't let the interface throw you off. The people of this company are development powerhouses. They have the best support and are always listening to interface changes. The technology is solid -too solid.

Vorteile:

They have their own creative team that constantly tests new technology with emerging ways of creating and delivering content. By joining forces, they are quickly able to adapt to just any change in content. They truly back of what people enjoy most about signage, the content. And it's scalable, super important -whether you are a smaller company managing your own or a larger company having their content managing it from them. It is an enjoyable company to work with as well.

Michael V.
Integrator in USA
Computer-Software, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Leaps ahead of competitors

5 vor 2 Jahren

Kommentare: As an integrator we checked multiple software for operating and monitoring digital signage. Put against top competitors, UcView is the clear top choice. The UI is super friendly and easy to operate, processes are intuitive and logic is just right for smooth operations.

Vorteile:

Robust system, agile, configurable, easily scalable, smooth operations and monitoring, great technical support and developer support.

Nachteile:

After using the software for several years, we can’t say we have a least favorite. Seriously, none!

Ravi J.
Director in Kanada
Rundfunkmedien, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Giving false information on sale hardware

2 vor 2 Jahren

Kommentare: I was using Ucview software for my inside studio, salesperson advise me if you want our service without any monthly cost buy our hardware, I bought a hardware it was very difficult to set up the first time like network, video input configuration, remote connectivity, and some other issue bt tech support . its take two months to set up . I ask for sales if I can return the unit and use subscription they deny to say that it's cross 30 day even server not set up that time. later I find out my all setup go away when I call tech support than they ask me to pay yearly support fee to activate. I do not recommend anybody Ucview because of false information for sale and tech support. beware.

Vorteile:

I do not recommend anybody Ucview because of false information for sale and tech support. beware.

Nachteile:

I bought hardware it was very difficult to set up the first time like network, video input configuration, remote connectivity, and some other issue bt tech support . its take two months to set up

David A.
CTO in USA
Computer-Hardware, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Ubiquitous variability, scalable, supported by a team that continues to push the envelope.

5 vor 2 Jahren

Kommentare: I have been using UCView and working with their team for a little over 7 years, applying the software to a variety of spaces including room sign communications, elevator messaging, lobby video wall systems etc. People come to me with a variety of ideas that can seem outside the box or unorthodox in the digital signage world. UCView have been extremely important in this process, as they are interested in bringing a realistic perspective as well as throwing out alternative options that may work for the project no matter what it may be or how outlandish the idea may seem. They continue to show a willingness to go above and beyond in this phase, and will stick by their assertions when the time comes to bring one of these to fruition; a quality that is certainly fleeting by comparison nowadays.

Vorteile:

Once you get used to the unique and easy to understand workflow, any changes made or even sudden content requests needed to be pushed to a location for an event can be completed in 5 minutes. Those familiar with other platforms will know that this used to be a confusing, time consuming task that often required a correspondence with customer support. UCView has a platform that is transparent in comparison; displays are arranged by location and can be grouped along with the content they are showing, which also gives credence to the fact that it can also be scaled as much as needed no matter the size of the enterprise.

Nachteile:

As I mentioned in the title, the team at UCView are constantly working on the software development to cover the platforms that appeal to it's customers. Overall this is good, but it also means that the latest software packages can have unforeseen issues that need to be patched. This can be avoided easily by simply sticking with the versions that have worked in the past, but being the type that likes to experiment with the 'latest and greatest', I come across these once and a while. I don't have anything bad to say about the software if it's used properly; so I'll also turn a con into a pro and say that I would rather see new versions come out as it just solidifies one's confidence that they are still pushing the limits and finding new uses for the platform versus stagnating and not moving at all. It shows that they are not satisfied with 'good enough' like some of the platforms I have used prior to UCView.

Dennis M.
General Manager in Kanada
Non-Profit-Organisation Management, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

UCView Microsite feature delivers maximum flexibility, support team is excellent

5 vor 5 Jahren

Kommentare: We tried a few different digital display systems over the past couple of years. A few got close to serving our needs, but each missed one or more key features ... until we discovered UCView. As a charitable non-profit organization, we offer 3-25 day learning programs, in a group setting on our residential campus, related to personal and professional development. We now use UCView exclusively for our digital displays, including an information screen (image and video gallery; donor appreciation wall; time, date and weather; text scroll announcements) and a digital rack card display (replacement for paper rack cards used to market our programs). To create the digital rack card display we used UCView's Microsite feature, which allowed us to incorporate images, video, interactive text and more - basically, a custom web page we developed using Adobe Muse - on a large format touchscreen powered by a UCView VM45 player. We've just gone live with the touchscreen display and our visitors and program participants are finding it highly engaging. They love it! It's prompted strong interest in some of our new programs, and we're sure that increased registrations will soon follow. From design to development to implementation to on-going management, the UCView admin portal has served us well - it's well-organized and effective. Overall, we have found the app to be feature-rich and solid. And throughout our trial period, proof-of-concept testing and implementation, the UCView team has delivered outstanding support. In short, we love the product and our experience has been great!