Was ist Penelope?

Penelope ist eine Cloud-basierte Case-Management-Softwareplattform, die sich Ideal für Organisationen im Bereich Human Services mit mindestens 15 Nutzern eignet.

Erhalte eine zentrale, vertrauenswürdige Informationsquelle und befreie deine Organisation von mehreren Datensilos und veralteten Systemen mit einer konfigurierbaren Lösung, die für Organisationen mit umfangreicherem Dienstleistungsangebot entwickelt wurde.

Penelope umfasst flexible Datenerfassungs-, Workflow- und Berichtsoptionen, während das mobile Kundenportal ClientConnect zur Verbesserung der Kundenerfahrung beiträgt.

Wer verwendet Penelope?

Mittlere bis große gemeinnützige Organisationen und Unternehmen im Bereich Human Services, die eine sichere, Cloud-basierte Software benötigen. Diese flexible und konfigurierbare Software trägt dazu bei, die Bindung und die Ergebnisse der Kundschaft zu verbessern.

Wo kann Penelope bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Chromebook (Desktop)

Über den Anbieter

  • von Social Solutions
  • Ansässig in Waterloo, Kanada
  • 2001 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Irland, Kanada, Neuseeland, Vereinigte Staaten und 1 weitere

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

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  • Ansässig in Waterloo, Kanada
  • 2001 gegründet
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  • Chat

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Englisch

Penelope – Videos und Bilder

Videos zu Penelope
Penelope Software - 1 - Vorschau
Penelope Software - 2 - Vorschau
Penelope Software - 3 - Vorschau
Penelope Software - 4 - Vorschau

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Startpreis

Nicht verfügbar
49,00 $/Monat
35,00 $/Monat
39,00 $/Monat

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Funktionen von Penelope

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Formulare
  • Aufgabenmanagement
  • Behandlungsplanung
  • Berechtigungsverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Betten-Management
  • Beurteilung-Management
  • Bewertung des Pflege-Niveaus
  • Compliance Management
  • DSGVO-Compliance
  • Diagramm-Erstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • EHR-/EMR-Integration
  • Eignungs-Überprüfung
  • Elektronische Unterschrift
  • Empfehlungs-Management
  • Erinnerungen
  • Fall-Aufzeichnungen
  • Fall-Management
  • Falllisten-Management
  • Fortschritt-Notizen
  • Fortschrittsbericht
  • Grafische Präsentation von Daten
  • Gruppen-Notizen
  • HIPAA konform
  • Kalenderverwaltung
  • Kandidatenprofile
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Faktor-Authentifizierung
  • Patienten-Aufnahme
  • Patientenakten-Aufzeichnungen
  • Patienteninteraktion
  • Patientenmanagement
  • Prüfungstools für Kundenakten
  • Reklamationsabwicklung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Selbst-Zahlung
  • Self-Service Portal
  • Team-Notizen
  • Telemedizin
  • Terminverwaltung
  • Tools für klinische Bewertungen
  • Umfragen & Feedback
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Wartelisten-Management
  • Workflow-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung

Siehe die vollständige Fallmanagement Software für Patienten Liste

  • API
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Administrative Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anwesenheitsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beurteilung-Management
  • Compliance Management
  • Dashboard-Erstellung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Benachrichtigungen
  • Elektronische Unterschrift
  • Empfehlungs-Management
  • Erinnerungen
  • Fall-Aufzeichnungen
  • Fall-Management
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsbericht
  • Fortschrittsverfolgung
  • Freiwilligen-Management
  • HIPAA konform
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Mitarbeitermanagement
  • Programm-Management
  • Projektzeiterfassung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Terminplanung
  • Trainingsmanagement
  • Warnungen / Eskalation
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Siehe die vollständige Fallmanagement Software für Soziale Arbeit Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anfangsbeurteilung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenplanung
  • Behandlungsplanung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Beurteilung-Management
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Diagramm-Erstellung
  • Digitale Unterschrift
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • EMR / EHR
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Einzel-Anbieter-Praxis
  • Elektronische Rezepte
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsbericht
  • Fortschrittsverfolgung
  • Für Praxen für mentale Gesundheit
  • HIPAA konform
  • Kalenderverwaltung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenportal
  • Medizinische Abrechnung
  • Mehrere Standorte
  • Mehrfach-Anbieter-Praxis
  • Mitarbeitermanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Reklamationsabwicklung
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Self-Service Portal
  • Stationärer / Haus-Patient
  • Terminplanung
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Vorlagen-Management
  • Workflow-Management

Siehe die vollständige Praxissoftware für Psychotherapie Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anwesenheitsmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beurteilung-Management
  • Compliance Management
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Fall-Management
  • Formularverwaltung
  • Fortschrittsbericht
  • Fortschrittsverfolgung
  • Freiwilligen-Management
  • HIPAA konform
  • Kalenderverwaltung
  • Kinder-Wohlfahrts-Management
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SSL-Sicherheit
  • Self-Service Portal
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Trainingsmanagement
  • Warnungen / Eskalation
  • Workflow-Management
  • Zeitverfolgung
  • Zertifizierung und Lizenzierung
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Siehe die vollständige Soziale Einrichtungen Software Liste

Alternativen für Penelope

Mehr Alternativen zu Penelope

Erfahrungen mit Penelope

Alle 73 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
3,8
Kundenservice
4,2
Funktionen
4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
36
4
29
3
2
2
4
1
2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Marie S.
Marie S.
Interim Program Manager in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Einzel- & Familiendienstleistungen, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

I like this program!!

5 vor 3 Jahren

Kommentare: At first it was daunting as there is SO much information but once we figured it out I love it!
I'm part of the team that works on our documentation to make things flow easier. It's great to be able to tailor it to our company needs.

Vorteile:

Being able to read my staff input by generating a report whenever I need it. Being able to pull reports to the tableau so I can see my numbers just like that.

Nachteile:

Only being able to access from work computers with the VPN installed there. Would be great to be able to access from personal computers.

Susan R.
Program Manager in Kanada
Non-Profit-Organisation Management, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

EXcellent system for client files and caseload management

4 vor 10 Monaten

Kommentare: We love Penelope for report writing and for documenting outputs for different projects including quality assurance reviews - we know that we are not using Penelope to it's full capacity and there is a lot more potential for improved and different methods of reporting.

Vorteile:

The user interface for our frontline counsellors is very intuitive which is efficient in getting new users up and running and is excellent for day-to-day casen documentation and file management

Nachteile:

Customization of the software was a challenge for us to understand our needs with respect to the many different functions and options available - using the sandbox was helpful in working out a few of the errors we made in planning

Verifizierter Rezensent
Director of Office Management and Executive Assistant to the Chief Clinical Officer in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Non-Profit-Organisation Management, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Not user friendly at all

3 vor 3 Jahren

Kommentare: It accomplishes having a medical records. We stay with it due to the headache of changing and being a small non-profit.

Vorteile:

I am not a fan of Penelope at all so there is very little I like.

Nachteile:

It is terribly difficult to schedule clients, indirect appointments, or interface with other staff members. The fees are too high for what you get. It is impossible to get basic reports. Due to the high fees we are unable to purchase enough licenses for everyone which means we have to take turns entering information into the system.

Betty N.
Volunteer Coordinator in USA
Non-Profit-Organisation Management, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Case Management with Penelope - Volunteer Users

4 letztes Jahr

Kommentare: It is positive - the reports are essential for being able to accuracy report our statistics regarding the activities utilized by our clients. The Case Management is very important to keep the records that are so important - other agencies come to us for our statisitics.

Vorteile:

We have been able to create a procedures manual for our volunteers based on your instructions to do the very specific tasks they need to know for recording activities and events for which they are responsible. Their experience with case management features is limited; however, even our less computer familiar volunteers are able to perform well. Procedures, once learned, can easily be conveyed by experienced volunteers to our new volunteers.

Nachteile:

There is a lot of capability of this software - as more in learned, it becomes more valuable; but the learning curve can be difficult for volunteers who come in to volunteer may once or twice for a 4 hours shift in a month. Re-learning/retraining is a constant - hence, our procedures manual.

Verifizierter Rezensent
Director Of Operations: Redeemer Counseling in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Religiöse Einrichtungen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

It does a lot

4 vor 3 Jahren

Kommentare: Overall, there are a million types of software for mental health out there. And Penelope is a solid, experienced, reliable, excellent customer-service option that keeps getting better. I trust Penelope, I like that it keeps improving, and I look forward to seeing some of the problems fixed!

Vorteile:

Penelope offers a wide range of options for customizable software. Our counseling center is a practice of about 50 professionals, and in the search for software, we realized that our software needs are a bit unique. Penelope was able to offer customizable options and reports (reports are an additional cost) that fit our needs.

Nachteile:

It's expansive (which is good), but keep in mind that it takes time to train, set up, install, teach others, and learn how to best use. In addition, the reports are sometimes be transferred to excel and other times not. There is no mobile version yet (they are working on it), but mobile use is important for in-the-field or during-the-commute work. SO when the mobile version is up and running, it will be amazing.