My Clients Plus

Wer verwendet My Clients Plus?

Gesundheitsdienstleister*innen mit den Fachbereichen Psychologie, Sprachtherapie, Ergotherapie, Physiotherapie und Massage.

Was ist My Clients Plus?

My Clients Plus ist ein führender Anbieter von webbasierter Abrechnungs- und Praxisverwaltungssoftware für die Gesundheitsbranche.

Ideal für Einzel- und Gruppenpraxen mit Fokus auf Verhaltens-, Ergo-, Sprach-, Physiotherapie- und andere Gesundheitsfachgebiete. HIPAA-konform und hält Standards der Versicherungsbranche ein. Durch den erschwinglichen Preis und die leistungsstarken Funktionen bietet die Anwendung einen hohen Mehrwert.

Wähle aus über 200 Vorlagen für Therapienotizen, die von Expert*innen wie dir entwickelt wurden.

My Clients Plus – Details

Therapy Brands

https://therapybrands.com/

Gegründet 2005

Videos zu My Clients Plus
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My Clients Plus – Preisübersicht

My Clients Plus bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von My Clients Plus ist ab 24,95 $/Monat verfügbar.


Startpreis

24,95 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

My Clients Plus – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • Support während der Geschäftszeiten
  • Online

Einsatz

  • Cloud, SaaS, Web

Training

  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

My Clients Plus Funktionen

  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbares Dashboard
  • Code- & Gebühreneintrag
  • Compliance-Verfolgung
  • Mahnwesen-Management
  • Rechnungshistorie
  • Schadensabwicklung
  • Schadensprüfung
  • Überprüfung des Versicherungsschutzes
  • Überweisungsbescheid
  • Übungs-Management

Siehe die vollständige Arzt-Abrechnungssoftware Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Compliance im Gesundheitswesen
  • Ergebnisbewertungstools
  • Patientenbuchhaltung-Management
  • Reklamationsabwicklung
  • SOAP-Notizen
  • Termin-Erinnerungen
  • Verwaltung von Patientenakten

Siehe die vollständige Chiro-Software Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Beurteilung-Management
  • Fortschrittsverfolgung
  • Patienten-Terminplanung
  • Patientenakten
  • Patientenregistrierung
  • Pflegeplan-Management
  • Versicherungsmanagement
  • Übungs-Management

Siehe die vollständige Ergotherapie Software Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Behandlungsplanung
  • Beurteilungs-Notizen
  • Eignungs-Überprüfung
  • Empfehlungs-Management
  • Falllisten-Management
  • HIPAA konform
  • Kalenderverwaltung
  • Kandidaten-Identifikation
  • Patientenakten
  • Patientenakten-Aufzeichnungen

Siehe die vollständige Fallmanagement Software für Patienten Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Beurteilung-Management
  • Fortschrittsverfolgung
  • Patienten-Terminplanung
  • Pflegeplan-Management
  • SOAP-Notizen
  • Versicherungsmanagement

Siehe die vollständige Logopädie Software für die Sprachtherapie Liste

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Siehe die vollständige Patientenmanagement Software Liste

  • Aufnahmeformulare
  • EHR-Agnostiker
  • Laborergebnisse
  • Pflege-Zusammenfassung
  • Pflegepläne
  • Rechnungszahlung
  • Rezept-Erneuerungen
  • Sicheres Versenden von Nachrichten
  • Terminbestätigungen
  • Terminplanung
  • Video-Beratung
  • Zugriff auf Krankenberichte

Siehe die vollständige Patientenportale Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aufgabenbibliothek
  • Behandlungspläne
  • Berichterstattung / Analyse
  • Beurteilungen
  • EMR/EHR (elektronische Gesundheitsakte)
  • Fortschritt-Notizen
  • Für Physiotherapie
  • HIPAA konform
  • Mehrere Standorte
  • Patientenportal
  • Termin-Erinnerungen
  • Terminverwaltung
  • Versicherungsmanagement
  • Übungs-Management

Siehe die vollständige Physiotherapie Software Liste

  • EMR / EHR (elektronische / medizinische Gesundheitsberichte)
  • Elektronische Rezepte
  • HIPAA konform
  • Inventarverwaltung
  • Medizinische Abrechnung
  • Medizinische Terminplanung
  • Mehrere Büros
  • Mehrere Ärzte
  • Patienten-Terminplanung
  • Patientenportal
  • Patientenregistrierung
  • Reklamationsabwicklung
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Überprüfung der Versicherungsberechtigung

Siehe die vollständige Praxissoftware & Arztsoftware Liste

  • Anfangsbeurteilung
  • Behandlungspläne
  • Compliance-Verfolgung
  • EMR / EHR (elektronische / medizinische Gesundheitsberichte)
  • Einzel-Anbieter-Praxis
  • Elektronische Rezepte
  • Medizinische Abrechnung
  • Mehrfach-Anbieter-Praxis
  • Mitarbeitermanagement
  • Reklamationsabwicklung
  • Self-Service Portal
  • Stationärer / Haus-Patient
  • Termin-Erinnerungen
  • Terminplanung

Siehe die vollständige Praxissoftware für Psychotherapie Liste

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Arzt-Management
  • Drag-and-Drop
  • HIPAA konform
  • Mehrere Standorte
  • No-Show-Nachverfolgung
  • On-Call-Pläne
  • Personalverwaltung
  • Self-Service Portal
  • Terminplanung
  • Verwaltung von Patientenakten
  • Wiederkehrende Termine

Siehe die vollständige Terminplaner für Arztpraxen Liste

My Clients Plus Alternativen

Mehr Alternativen zu My Clients Plus

My Clients Plus – Nutzerbewertungen

Alle Bewertungen lesen

Gesamtbewertung

4,8/5

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit 4,6
Kundenservice 4,9
Funktionen 4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis 4,7

Software bewerten

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Eine Bewertung schreiben
Matt C.
Owner
Unternehmensberatung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 5.11.2018

"My Clients Plus is best product on the market."

Kommentare: My company has been associated with My Clients Plus for the past 11 years and services over 180 practices across the nation. During that period of time, we've had the opportunity to change software vendors that offered incentives and benefits that MCP didn't offer at that time. However, we never made a change because of the ability to MCP improve their product in order to improve on what their competitors offered.
What stands out and is most important about work with MCP is the consistently high level of client service they provide. Nothing is too great or too small to deal with. The company has available, knowledgeable, friendly and helpful employees who go above and beyond any other software vendor I've ever worked with.
This aspect of a relationship should not be overlooked because when it comes down to it, the various software vendors all have similar features. When you need someone or something addressed immediately, MCP has always stepped-up and resolved it in a minimal amount of time. I can't say enough about how wonderful it is to work with this company. Give them a shot, you will not be disappointed!

Vorteile: The learning curve, the ease of use and most importantly the service the company provides it's users.

Nachteile: There is nothing I can think of. Any time there has been a concern, MCP does whatever it takes to resolve the issue as quickly as possible.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 5.11.2018
Kim C.
Owner/Clinician
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 16.12.2017

"Easy to use, very affordable, perfect for a solo or small practice."

Kommentare: Easy to use, affordable, provides everything you need to run a small practice from a calendar to electronic claims to notes.

Vorteile: It is very easy to use especially the billing portion which seems to be set up with a therapist in mind and not an accountant or billing specialist. One click on the EOB and everything is filled in on the claim for the insurance portion. If needing a secondary filing, that is just one click also. I like the color coding for different types of appts. and a To Do list. The layout has been recently updated and looks nice and easy to navigate.

Nachteile: I wish there was an easier way to correct a mistake. At times I have messed on and needed to correct a claim or payment but to do this you have to delete the service and then start all over. Progress notes could use some improvement such as clicking on a session to complete a progress notes populates that progress note with information from the session such as date and time of session as well as session code. Also wish it had a report for missing progress notes.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 16.12.2017
Rubin N.
clinical asst prof of medicine
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    3 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    1 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 12.10.2017

"Overall, a decent program."

Vorteile: There is a bit of a learning curve at first, but this software is relatively easy to use once it is set up.

Nachteile: After being a committed customer for some years they locked me when my credit card was denied due to fraud. I communicated this to them and told them I'd have a new card shortly, but that didn't stop them. I needed to access patient data but was blocked. I feel this is insensitive and even unethical.

Antwort des Softwareanbieters

von My Clients Plus an 16.10.2017

Rubin, we're sorry for the misunderstanding. When a payment is declined for any reason, the system automatically sends an email explaining what happened and then prompts the user for a new payment method when they next log in.

The first time you contacted us via email, we did not understand that you were asking us to move your billing date another week or so because that is when you expected to receive a new business card. By the time we figured it out, you had already entered a new payment method and were using your account.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 12.10.2017
Sari G.
LCSW
Psychische Gesundheitsfürsorge, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 18.9.2020

"Customer support exceptional"

Vorteile: l switched to My Clients Plus for the quality and user friendly interface in addition to the online case notes feature. Was very easy to set up but I had many issues in switching the clearing house and getting paid from insurance company. Customer service was exceptional. They helped me every step of the way until my issue resolved.
Now I am totally running and I love the product! It has met my expectations.

Nachteile: It's not the softwares fault but it took some time to get switched to APEX as clearing house.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 18.9.2020
Sue A.
Individual and Family Therapist
Psychische Gesundheitsfürsorge, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 9.11.2018

"BEST SOFTWARE EVER"

Kommentare: My notes are up-to-date and HIPAA compliant. I can access anything at any time from anywhere!
Billing allows me to send out statements, follow up with insurance companies if needed and keep track of all activity simply.
I call myself the biggest MCP fan because I tell ALL my friends and co-workers about how great it is and recommend they use it for their own practices. Several of my friends have shared that it has also saved their lives with regards to keeping up-to-date and not losing out on billing any longer.

Vorteile: I love the ease of using MCP - it's user friendly, everything is connected simply and it provides me with all the services I need. There's a great variety of templates, I can link the calendar with appointments simply through Jituzu. The reminders for scheduling are the best!
Customer support is amazing - the agents are professional, knowledgeable and friendly.

Nachteile: Nothing - Love it all! If anything I'd say I wish the notes saved automatically as I've lost a few after not remembering to save them before leaving the page!

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 9.11.2018