QL Digital Signage Software

Was ist QL Digital Signage Software?

QL Professional ist eine Software für Unternehmen. Sie umfasst den QL-Server mit Multi-User-Web-Content-Management-Modul für mehrere Ebenen, Planung der Wiedergabelisten, regelbasierter Wiedergabe, Überwachung und Berichterstellung. QL Player ist eine leistungsstarke Player-Software, die auf Windows-PCs oder Android-Playern ausgeführt werden kann und über die gleichen professionellen Funktionen verfügt, darunter mehrschichtige Vorlagen, native Wiedergabe von Bildern, Videos, RSS- und XML-Feeds, MS-Exchange- und Google-Kalender sowie Live-TV und Videostreaming.

Wer verwendet QL Digital Signage Software?

Mit den Express- und Professional-Softwareprodukten bietet Navori eine Lösung für alle Anwendungen. Die Software lässt sich problemlos auf eine unbegrenzte Anzahl von Nutzern und Playern skalieren.

Wo kann QL Digital Signage Software bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Windows (On-Premise), Chromebook (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • von Navori Labs
  • 1997 gegründet
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Andorra, Argentinien, Australien, Belarus und 74 weitere

Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Griechisch und 10 weitere

Über den Anbieter

  • von Navori Labs
  • 1997 gegründet
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Albanien, Andorra, Argentinien, Australien, Belarus und 74 weitere

Sprachen

Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Griechisch und 10 weitere

QL Digital Signage Software – Videos und Bilder

Videos zu QL Digital Signage Software
QL Digital Signage Software Software - 1 - Vorschau
QL Digital Signage Software Software - 2 - Vorschau
QL Digital Signage Software Software - 3 - Vorschau
QL Digital Signage Software Software - 4 - Vorschau

Kosten ähnlicher Produkte wie QL Digital Signage Software vergleichen

Startpreis

14,00 $/Monat
Nicht verfügbar
1.000,00 $/einmalig
99,00 $/Monat

Kostenlose Version

Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein

Gratis Testen

Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Nein
Gratis Testen Ja

Funktionen von QL Digital Signage Software

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Audit Trail
  • Automatisches Aktualisieren
  • Automatisierte Terminplanung
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bildbibliothek
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datensicherheit
  • Digitale Beschilderungen
  • Digitales Menüboard
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeitüberwachung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Inhalte planen
  • Kampagnenplanung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Layout und Design
  • Medienbibliothek
  • Mehrere Standorte
  • Mobiler Zugriff
  • Multimedia-Unterstützung
  • Offline-Zugriff
  • Remote-Display-Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Social-Media-Integration
  • Spiellisten-Management
  • Support mehrerer Bildschirme
  • Terminplanung
  • Veranstaltungskalender
  • Video-Management
  • Video-Streaming
  • Video-Unterstützung
  • Visueller Editor
  • Vorlagen-Management
  • WYSIWYG-Editor
  • Werbemanagement
  • Widgets
  • XML / RSS
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • interaktive Inhalte
  • Überwachung

Siehe die vollständige Digital Signage Software Liste

Alternativen für QL Digital Signage Software

Mehr Alternativen zu QL Digital Signage Software

Erfahrungen mit QL Digital Signage Software

Alle 14 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,9
Benutzerfreundlichkeit
4,8
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
12
4
2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Camilo M.
Camilo M.
Network Administrator in Kolumbien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great digital signage

5 vor 3 Jahren

Kommentare: So far our company has been able to implement many digital comms thru it, providing great value to our corp clients.

Vorteile:

It s really intuitive, you can define permissions for each user to upload contents

Nachteile:

I think that altough it gives good features, it is really expensive. More than 1k per license is too much for the functions we are implementing

Khalil A.
CEO in Saudi-Arabien
Computer- & Netzwerksicherheit, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Navori is your problems Recovery

5 vor 12 Monaten

Kommentare: Navori QL is the market share leader as per my point of view also our client behalf.

Vorteile:

Easy to implement and also easy to educate the clients of how to use.

Nachteile:

Multilabel features and approximately feels like it is customized for every user needs.

Antwort von Navori

vor 12 Monaten

Thank you very much for your input.

Shady H.
LEVANT Director in Jordanien
Informationstechnologie & -dienste, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

One of the best in Market

4 vor 12 Monaten

Vorteile:

Easy to use, reliable and accurate, it helped me and my team manage and publish any kind of content on the spot, I like the compatibility with all different devices that we use on a daily bases. We also like the fact that Navori is always on upgrade with new services and features, moreover, we are happy that Navori has offices and native Arabic specking sales and support team in the meddle east area which is our main market .

Nachteile:

We love to have an integration or access to digital signage feeds providers right through Navori.

Antwort von Navori

vor 12 Monaten

Appreciated, thanks.

Evan D.
Sr. Technology Analyst in Kanada
Essen & Trinken, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Awesome Platform for any industry

5 vor 11 Monaten

Kommentare: Extremely positive. Has allowed us to centrally manage content in our locations and ease the burden of maintaining signage from our staff.

Vorteile:

Ease of configuration and deployment. The multitude of features help us to produce great looking signage from the simplest menu boards to the most complex content.

Nachteile:

Billing/managing of license renewals. Could definitely be improved, and I don't think it's exclusively an issue with navori.

Antwort von Navori

vor 11 Monaten

Appreciated, thanks a lot.

Velvel M.
Admin in Kanada
Religiöse Einrichtungen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great Software, Easy to use

5 vor 12 Monaten

Kommentare: Helps us promote our upcoming events to our members

Vorteile:

CLoud based and scalable to multiple offsite locations to keep in touch with our members

Nachteile:

Overall does everything we would like to do

Antwort von Navori

vor 11 Monaten

Thank you.