Was ist Huddle?

Unsere Kunden sagen uns, sie sind effizienter, sicherer und Teams sind engagierter, wenn sie Huddle verwenden! Huddle bietet die sicherste Dokument-Collaboration-Lösung der Branche für Regierungen und Unternehmen. Mit Huddle erhältst du einen einfacheren Weg zur Zusammenarbeit, um gemeinsam Dokumente zu bearbeiten, Dateiversionen zu kontrollieren und Teamaufgaben zu organisieren. Einbau-Genehmigungs-Workflow bedeutet, dass du nie wieder eine Deadline verpasst, und mit unserer kostenloser Handy-App bleibst du auch unterwegs verbunden.

Wer verwendet Huddle?

Kommerzielle & Regierungs-Organisationen, die gemeinsam an Dokumenten arbeiten müssen, insbesondere solche mit der Notwendigkeit für externe Zusammenarbeit mit Partnern/Kunden.

Wo kann Huddle bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Ideagen
  • Ansässig in Nottinghamshire, UK
  • 1993 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, China, Deutschland, Indien, Japan und 4 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch und 2 weitere

Huddle Kosten

Startpreis:

10,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Huddle bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Huddle ist ab 10,00 $/Monat verfügbar.

Über den Anbieter

  • Ideagen
  • Ansässig in Nottinghamshire, UK
  • 1993 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, China, Deutschland, Indien, Japan und 4 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Portugiesisch und 2 weitere

Huddle – Videos und Bilder

Huddle Software - 1
Huddle Software - 2
Huddle Software - 3
Huddle Software - 4
5 weitere anzeigen
Videos zu Huddle
Huddle Software - 1
Huddle Software - 2
Huddle Software - 3
Huddle Software - 4

Kosten ähnlicher Produkte wie Huddle vergleichen

Huddle

10,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
20,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen

Huddle Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Compliance-Verfolgung
  • Content-Management
  • Datensynchronisation
  • Dokumentenklassifizierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Dokumentvorlagen
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Synchronisierung
  • Elektronische Unterschrift
  • Filesharing
  • Ideenmanagement
  • Inhalt-Bibliothek
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mitgliederverzeichnis
  • Mobiler Zugriff
  • Portfoliomanagement
  • Projektplanung/Terminierung
  • Protokoll-Management
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Ressourcenmanagement
  • Suchen / filtern
  • Verschlüsselung
  • Versionskontrolle
  • Volltextsuche
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Huddle

Asana bietet eine äußerst einfache Art und Weise, um die gesamte Arbeit deines Teams zu organisieren und zu verwalten. Erfahre, warum mehr als 8.000 Kunden Asana mit 4,5 von 5 Sternen bewerten. Erfahre mehr über Asana
MangoApps ist eine integrierte Suite von Arbeitsplatzanwendungen wie Intranet, Arbeitsbereiche, Filesharing, Messaging, Schulung, Anerkennung und mehr.
Bring dein Unternehmen ins 21. Jahrhundert, indem du Geschäftsprozesse in agile, zentralisierte Cloud-Anwendungen umwandelst. Keine Codierung erforderlich.
Ersetze dein veraltetes Intranet durch Communifire. Nützlich. Anpassbar. Bei über 2 Millionen Menschen beliebt.
Axelor ist ein leistungsfähiges, flexibles und einfach anpassbares Open-Source-ERP-System, das aus mehr als zwanzig integrierten Geschäftsanwendungen besteht.
A project management tool designed to help construction businesses handle time tracking, document management and more.
Smartsheet ist eine Plattform für die Ausführung von Online-Arbeiten, mit der Unternehmen jeder Größe ihre Arbeit planen, verwalten, automatisieren und Berichte erstellen können. Erfahre mehr über Smartsheet
Ravetree ist eine Best-in-Class-Arbeit-Management-Lösung für projektorientierte Organisationen.
Interacta is the only business platform that improves collaboration and knowledge management, involving people in business processes.
Dropbox Business ist die sichere Datei-Freigabe- und Speicherlösung, die Mitarbeiter lieben und der IT-Administratoren vertrauen. Beginne noch heute kostenlos!
Ein Tool für die visuelle Zusammenarbeit, das eine gemeinsame Perspektive für dein Team und für jedes Projekt schafft – auf eine flexible, lohnende Weise, die auch noch Spaß macht.
Nasdaq Boardvantage® ist ein führender Anbieter von Governance- und Kollaborationslösungen für Vorstände, Ausschüsse und Führungskräfte. Erfahre mehr über Nasdaq Boardvantage
Wrike ist eine Projektmanagement Software für Unternehmen mit Vorlagen, Zeiterfassung, Gantt-Diagrammen, Kanban-Boards, Berichten und mehr. Erfahre mehr über Wrike

Bewertungen über Huddle

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4 (47)
Benutzerfreundlichkeit
4,4 (47)
Kundenservice
4,6 (47)
Funktionen
4,2 (47)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1 (47)

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
57%
4
30%
3
6%
2
4%
1
2%
Verifizierter Rezensent
Business Analyst in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Hochschulbildung, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Secure site for file sharing

5,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

We use this software to share files with our auditors. It has been very convenient to upload items in different folders that can be accessed from anywhere. I like that we can upload big files very fast.

Nachteile:

The only con I can think of is that when you export files from Huddle to your computer, it saves them as a zip file and for some reason, when you open the folder, you can just copy and paste the subfolders to your drives, you need to do it twice (copy the zip file again and then open it to save the subfolders as regular files and not zip format)

Antwort von Huddle

vor 3 Jahren

Thanks for the review! We're delighted to hear from users! If you open or download a file from Huddle it downloads in its native file format. It's only when you use our export feature to download folders that it zips the file (to speed the export). Please don't hesitate to contact our support team if they can assist you! Again - thanks for reviewing!

Mark T.
Head of Group Bids in UK
Outsourcing/Offshoring, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Delivers substantial efficiencies in the Bid & Sales process.

5,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

Fantastic product and supplier; Huddle has really delivered process and cost efficiencies throughout our organization. We are a global business and have used Huddle for nearly 3 years now. Whilst initially used in Group Sales & Bids team to optimize bid production it has grown organically throughout our company with multiple back & front office functions using it. On average, Huddle has delivered a 35% operational efficiency saving when managing bids, and has grown from 50 licenses in year 1 to nearly 250 today. We initially utilized Huddle to drive process efficiencies in our Group Sales & Bid team. It's easy to deploy and its familiar interface ensures user buy-in is quick and seamless. Users require very little training and the system is adaptable. Given the system's flexibility we used it for a range of purposes including Content libraries, Huddles categorisation & search function is great for storing and accessing vast amounts of bid content, submissions or sales collateral. Graphic libraries all frequently used pictures, vector files and PowerPoint's can easily be previewed, accessed or shared. Process management bids can be managed via Huddle, ensuring you have a single version of your response with appropriate sign-off and approvals. Also, as a number of our customers also utilized Huddle, we found over time that the platform extended throughout our entire sales process from initial bid, then to implementation teams.

Nari S.
Support Manager in UK
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Fab tools for sharing files and collaborating with colleagues and partners.

3,0 vor 5 Jahren

Vorteile:

File Management - strength is in its file-management features, which are surprisingly capable. In addition to supporting folders and subfolders. You have tools to see options to add comments to files and notifications, or even request user-specific approvals. The best is that Huddle encourages you to work with a number of files at a time. Surprisingly Files are uploaded fast. have since signed up to a full package for 1 year and so far my team has found Huddle very useful. Before finding documents and having to ensure it's the latest version with all the updates made by others was difficult and time consuming. Huddle makes this simple for us. It also helps us work with clients more efficiently as we can create separate workspaces for each client so files are secure and only viewable between us and them. Huddle made project management much easier and can't understand how we did without this collaboration and file management system.

Nachteile:

It dosent have full collaboration features including group chat and interactive whiteboard like some other systems do.

Verifizierter Rezensent
Social Media Coordinator & Content Editor in Türkei
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Logistik & Lieferkette, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Remote Working Easily

5,0 vor 3 Monaten

Vorteile:

So simple and powerful and it is so hard to find both on a product. Voice calls are exceptionally clear. Slack integration is working flawlessly.

Nachteile:

Sometimes my co-workers are having hard times to connect the Huddle servers via Slack, other than that flawless.

Verifizierter Rezensent
Financial Analyst in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unternehmensberatung, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Intuitive interface and good support.

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Huddle is a simple tool in which its implementation has brought positive benefits to the organization improving performance in terms of time as well as productivity in general terms, offering a better customer service, and simplifying tasks based on internal collaboration between colleagues.

Vorteile:

Huddle is a social collaboration tool that has a great technical support, its tools are very practical, you can work online and offline, it is easily integrated with Microsoft Office where you can use the same Huddle. In the consumer and their needs as well as their costs are profitable, this software is recommended for medium and large companies.

Nachteile:

It is applicable to companies that have no regulations regarding security, however it is not a limitation of the whole but it must be taken into account, with respect to the management of documents in the browser is limited to the basics only.