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Was ist ONEsite?

White Label Social Networking Software mit der vollen Palette von APIs für Brands, Healthcare, Gaming und Bildung. ONEsite wurde 2005 als Tochtergesellschaft von Catalog.com, Inc., dem weltweit ältesten Hosting-Unternehmen, etabliert. Wir führen kundenspezifische Implementierungen durch, für die wie unsere sichere Anwendung benutzen, um unseren Kunden eine einzigartige Lösung zu bieten.

Wer verwendet ONEsite?

Healthcare, Gaming (Wetten und Video), nicht für Profit-Organisationen (arthritus alzheimers), Konsumentenprodukte, Bildung, berufliche Netzwerke

ONEsite Software - 1

Du bist nicht sicher, ob ONEsite das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

ONEsite

ONEsite

4,3 (25)
1.000,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
20
Keine Integrationen gefunden
4,1 (25)
4,0 (25)
4,3 (25)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
1,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
105
Keine Integrationen gefunden
4,0 (198)
4,0 (198)
4,1 (198)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu ONEsite

Yardi Breeze
Am besten bewertete Funktionen
Buchhaltung
Immobilienverwaltung
Miet-Nachverfolgung
Yardi Voyager
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Buchhaltung
Mietmanagement
Disciple
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Content-Management
Mitgliedschaft-Management
MangoApps
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Wissensbasis-Management
eXo Platform
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Content-Management
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Higher Logic Thrive
Am besten bewertete Funktionen
Diskussionen/Foren
Mitgliederverzeichnis
Werbemanagement
Bettermode
Am besten bewertete Funktionen
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Content-Management
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Mighty Networks
Am besten bewertete Funktionen
Diskussionen/Foren
Gruppenmanagement
Kurs-Veröffentlichungen
Hivebrite
Am besten bewertete Funktionen
Diskussionen/Foren
Kontakt-Datenbank
Mitgliedschaft-Management

Bewertungen über ONEsite

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,1
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
60%
4
16%
3
16%
2
8%
Nichole
Nichole
Leasing Manager | The Pointe at Central in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Immobilien, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Onesite is the best software for tracking leasing information!

5,0 vor 7 Jahren

Vorteile:

Onesite is easy to use and has so many features to choose from when pulling reports and entering data. Screening residents for background checks is so easy on one site and secure. One site organizes your data and allows you pull any report you can think of. If the data goes in, they can get the data out.

Nachteile:

I wish one site looked more colorful and bright. Onesite is very excel like and could visually look more appealing. Onesite also will close randomly if it gets stuck pulling a very large report.

Shasta
Manager in USA
Buchhaltung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Amazing ans user friendly

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Amazing!!! We will not use another the thought of it terrifies me

Vorteile:

Its easy and helpful and fast as well as accurate and makes accouting life easier as well.

Nachteile:

Nothing we love it and have no complaints.

Terry
Assistant Manager in USA
Immobilien, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Review of Onesite

2,0 vor 5 Jahren

Kommentare: disgusted

Vorteile:

It looked user friendly. After using the product it appeared simple.

Nachteile:

The response time was horrible and your constantly turning work tickets in to get some clitch fixed. It freezes and was one headache after another. I saw on one co-workers desktop the comment. 99-9 % of my problems were onesite

juli-ann
Leasing Agent in USA
Marketing & Werbung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

One-Site Review

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: I really enjoyed using it. I would recommend to anyone, but I prefer Entrata.

Vorteile:

I really liked how easy It was so add a GTR or send a lease. To review the lease and ledger. I also liked how you could schedule a tour

Nachteile:

What I didn't like was the fee on realpage for residents paying rent. I also didn't like the issues we had with the delayed screenings. Or that there wasnt a spot to put roommates or floor plan customizing.

Kathleen
Applications Specialist in USA
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Excellent Development and Customer Sales and Service Team

5,0 vor 8 Jahren

Kommentare: We have been building a patient treatment portal with ONEsite for almost 3 years. Working with the Development staff to get the tools built to meet our unique needs has been exceptional. Our Customer Rep, listens to our requests and offers suggestions to streamline our processes on the site. I cannot thank our team enough for their patience and guidance as we continue to grow our portal into a world class treatment tool.

Vorteile:

It is a cost effective product that strives to meet our needs.

Nachteile:

Customer Service line needs to be able to help problem solve when our customer rep is not available. If we are having connectivity issues waiting for our rep to come in when we are on the east coast is not acceptable.

Antwort von ONEsite

vor 8 Jahren

Kathleen, I appreciate the positive feedback and will address the issue with the flexible work hours we allow our account managers and developers. I will make sure someone is available earlier for support. Thanks, Bob Crull CEO