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Was ist EASY PAY?

Easy Pay Solutions wurde 1998 von zwei ehemaligen VISA-Mitarbeitern mit der einfachen Mission ins Leben gerufen, Anbietern und Gesundheitsorganisationen dabei zu helfen, Zahlungen von Patienten fristgemäß und kostengünstig einzuziehen. Mit der zunehmenden Verbreitung von Plänen mit hohem Selbstbehalt hat Easy Pay seinen Service beschleunigt, um Kunden dabei zu helfen, nicht nur Produktlösungen, sondern auch Büroleiter und Front-Office-Mitglieder bei der Implementierung patientenfreundlicher Best Practices für das Einziehen von Patientenzahlungen zu unterstützen. Heute wird Easy Pay in

Wer verwendet EASY PAY?

Gesundheitspraxen mit Herausforderungen in der Debitorenbuchhaltung verwendet.

Du bist nicht sicher, ob EASY PAY das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

EASY PAY

EASY PAY

4,5 (4)
359,00 $
einmalig
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
7
Keine Integrationen gefunden
5,0 (4)
4,5 (4)
5,0 (4)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
0,09 $
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
83
48
4,6 (25.594)
4,5 (25.594)
4,3 (25.594)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu EASY PAY

PayPal
Am besten bewertete Funktionen
Datensicherheit
Online-Zahlungen
Zahlungsabwicklung
Vagaro
Am besten bewertete Funktionen
Confirmations/Reminders
Mobiler Zugriff
Online-Buchung
Square Payments
Am besten bewertete Funktionen
Datensicherheit
Debit-/Kreditkartenverarbeitung
Online-Zahlungen
SumUp
Am besten bewertete Funktionen
Bonus-Verwaltung
Treueprogramm
Zahlungsabwicklung
Marketing 360
Am besten bewertete Funktionen
Online-Abrechnung
Prävention von Zahlungsbetrug
Spam-Blockierung
HoneyBook
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Online-Abrechnung
Zahlungsabwicklung
Podium
Am besten bewertete Funktionen
Chat / Messaging
Echtzeit-Chat für Kunden
Nutzerbewertungs-Anfrage
vcita
Am besten bewertete Funktionen
Confirmations/Reminders
Kalender-Synchronisierung
Online-Buchung
authorize.net
Am besten bewertete Funktionen
Elektronische Zahlungen
Online-Zahlungen
Zahlungsabwicklung

Bewertungen über EASY PAY

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,5
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
75%
3
25%
Dannon
owner in USA
Automotive, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Customers like it

5,0 vor 2 Monaten Neu

Kommentare: Positive. Good customer service. Available to both administrator and customers if have questions.

Vorteile:

Works really well with our customers. Provides an alternative funding option.

Nachteile:

Seems to be working fine all of the time.

Sidath
E-commerce Manager in Sri Lanka
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Easy to use and cost effective invoicing solution with a great list of features.

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: We did check couple of other solutions before we partner with EasyPay, others were only providing very basic features and functions in comparison to EasyPay in fact other service providers either did not have a comprehensive invoicing system instead they just had the payment link function or those who had invoicing option had many restrictions or additional charges for accessing different features moreover they all were charging a set up fee while EasyPay doesn't restrict their features based on different versions they just charge a reasonable fee for their services without any hidden fees.

Vorteile:

It was a easily set up and EasyPay team made sure every function works correctly before they release the software to us they even provided a test version of the software to make us familier with the system before we do any live transactions, they have great features making it easier for us to share invoices with our clients and payment updates are coming directly in to mobile so we do not miss any. EasyPay also sends automatic payment reminders to our clients until the payment is made so we are free from manual follow ups.

Nachteile:

So far so good hope their great customer support will continue to remain as it is in the future. We like every feature so far nothing to highlight.

Katey
Operations manager in USA
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Easy, but not diverse

3,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Overall experience was positive because it was so easy for employees to use. If we were to continue to use it, I would suggest an update of features.

Vorteile:

How easy it was for people to take payments and that it didn’t require having a device in order to take payment. You could take payment anywhere with internet.

Nachteile:

There was basically one feature. taking payments and that was it. Reporting was outdated.

Anna
Human resource assistant in USA
Personalwesen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

PAYROLL 100% efficiency

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Super user friendly
Always keeps track for me
I am completely satisfied with the software

Vorteile:

It is so easy to use once loaded. I can type in all of my employees hours with time and the software does pretty much the rest

Nachteile:

I am completely happy with this software

Software gefunden in