Virtual Office

Virtual Office

von Vico Software

Wer verwendet Virtual Office?

Die Kunden von Vico Software reichen von mittelständischen bis hin zu großen Generalunternehmern und Eigentümern auf der ganzen Welt, die neue Hochhäuser, Krankenhäuser, Museen und Stadien bauen.

Was ist Virtual Office?

Kümmert sich um Projektierbarkeit, Kalkulation, Kostenmanagement, Terminplanung, Beschaffungs- und Änderungsmanagementprozesse.

Virtual Office – Details

Vico Software

http://www.vicosoftware.com

Gegründet 2007

Virtual Office – Preisübersicht

Virtual Office ist verfügbar ab 10.000,00 $/einmalig. Virtual Office bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für Virtual Office findest du unten.

Startpreis

10.000,00 $/einmalig

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Einsatz

Installiert - Windows

Training

Persönlich

Live Online

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Virtual Office Funktionen

BIM Software (Building Information Modeling)
2D-Zeichnung
3D-Modellierung
Design-Modellierung
Dokumentenmanagement
Für das Gebäudemanagement
Kollaboration
Mobiler Zugriff
Terminplanung
Tracking von Konflikten
Veränderungsmanagement
Bauunternehmer
Bestellungen ändern
Budgetverfolgung/Auftragskostenrechnung
CRM
Gerätenachverfolgung
Gewerblich
Integration in die Buchhaltung
Mobiler Zugriff
Offline-Zugriff
RFI und Vorlagen
Schätzung
Subunternehmen-Management
Vertragsmanagement
Vorfall-Berichterstattung
Wohn-

Virtual Office – Nutzerbewertungen

Zeigt 2 von 2 Nutzerbewertungen

Gesamt
2.5/5
Benutzerfreundlichkeit
3.5/5
Kundenservice
2.5/5
Funktionen
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4/5

Frees Time for Higher Level Projects

Bewertet am 6.10.2017
Deepak S.
Assistant Engineer
Tiefbau, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4/5
Kundenbetreuung
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Reduce work stress

Vorteile: Easier to Make Quick Adjustments in Hours and Staffing,
can customize the hours needed, and the number of people assigned to suit the size and timeline of the project.

Nachteile: Keeping information private and secure is a huge consideration when outsourcing any work. Possible Lack of Investment.

Promises so much, delivers so little

Bewertet am 10.11.2015
Tom J.
BIM Implementation & Design Coordinator
Quelle des Nutzers 
1/5
Gesamt
2/5
Benutzerfreundlichkeit
Eigenschaften & Funktionalitäten
1/5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis

Kommentare: This review is in relation to version releases 4.1 and before. The marketing and advertising of this product is superb, in which very advanced tools all integrate within a single package. However, when suggestions on which core features required greater stability, it was felt that these were ignored in preference for developing new and exotic features instead. Transferring information into VICO proved very difficult and times not possible. Once information was imported any errors in grouping or location proved difficult to relocate or allocate. Once used on live projects many of the selection features proved inadequate, namely edge and corner selections, severely limiting it's ability to be used as direct quantity takeoff tool. Constant crashes eroded confidence in employing the software on deadline critical work. This product was used for 2 years prior to dropping it in-lieu of a competitors package.