Was ist ShapeNet?

ShapeNet bietet seit 2002 SaaS-Lösungen für Unternehmen an, die in einer Vielzahl von Gesundheits- und Fitnesszentren Anwendung finden. Von kleinen bis mittelgroßen Serviceeinrichtungen über Einrichtungen mit mehreren Standorten und Ketten bis hin zu komplexen Wellnesszentren. Die Anwendung bietet eine vollständige Palette integrierter Technologielösungen. Von der Abrechnung deiner Mitglieder, dem Verkauf von Produkten und Dienstleistungen, der Selbsthilfefunktion für Mitglieder, der Planung einer Kurs-/Trainingssitzung online oder über eine Club-App, die Pflege aktueller Gesundheitsprofile für Mitglieder und vieles mehr.

Wer verwendet ShapeNet?

Verkauf von Mitgliedschaften, Erstellen persönlicher Trainingspläne und Abrechnung für Fitnessstudios mit mehr als 500 Mitgliedern.

Wo kann ShapeNet bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • von ShapeNet
  • 2002 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

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  • 2002 gegründet
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Funktionen von ShapeNet

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Besuchermanagement
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Instruktor-Management
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Klassenterminplanung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kreditplanung
  • Kundendatenbank
  • Kundenkonten
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Marketing-Automatisierung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Registrierungs-Management
  • Reservierungs-Management
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Team-Management
  • Terminverwaltung
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verkaufspunkt POS
  • Webseitenintegration
  • Website-Management
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung

Siehe die vollständige Club Management Software Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Instruktor-Management
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Klassen-Management
  • Klassenterminplanung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kreditplanung
  • Kundendatenbank
  • Kundenkonten
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitgliedschaft-Management
  • Online-Buchung
  • Rabattmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Reservierungs-Management
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Self-Check-in/-Check-out
  • Social-Media-Integration
  • Terminverwaltung
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Verkaufspunkt POS
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Wartelisten-Management
  • Webseitenintegration
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung

Siehe die vollständige Fitnessstudio Software Liste

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitätsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Barcode / Tickets scannen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsverfolgung
  • Besucherregistrierung
  • CRM
  • Check-in/Check-out
  • Dokumentenmanagement
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Event-Ticketing
  • Eventplanung
  • Facility-Management
  • Familien-Mitgliedschaften
  • Formularverwaltung
  • Gerätenachverfolgung
  • Kalenderverwaltung
  • Kinderbetreuung
  • Klassenterminplanung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kreditplanung
  • Kundendatenbank
  • Kundenkonten
  • Liga- / Team-Management
  • Mitarbeitermanagement
  • Mitgliedschaft-Management
  • Preis- / Margen-Management
  • Rechnungsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Reservierungs-Management
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Vermietungs-Management
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Webseitenintegration
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung

Siehe die vollständige Hobby & Freizeit Software Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anmeldung / Onboarding
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwendungsmanagement
  • Anwesenheitsmanagement
  • Ausschuss-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Vorlagen
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Filesharing
  • Gebühren-Management
  • Kalenderverwaltung
  • Klassenterminplanung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mitglieder-Buchhaltung
  • Mitglieder-Datenbank
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliederkommunikation
  • Mitgliederverzeichnis
  • Mitgliedschaftsarten
  • Mitgliedschaftsverlängerung
  • Rechnungsmanagement
  • Registrierungs-Management
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Veranstaltungskalender
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Webseitenintegration
  • Website-Management
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Mitgliederverwaltung Software Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anwesenheitsmanagement
  • Aufgabenbibliothek
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beurteilung-Management
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Ernährungsprogramm
  • Eventplanung
  • Fitness-Plan
  • Fitnessbeurteilungen
  • Fortschrittsverfolgung
  • Hybrid-Trainer
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Klassenterminplanung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenprofile
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile App
  • Online-Trainer
  • Persönliche Trainer
  • Reservierungs-Management
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Sicheres Login
  • Social-Media-Integration
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Transaktionshistorie
  • Veranstaltungskalender
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Webseitenintegration
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Zertifizierungs-Tracking

Siehe die vollständige Personal Trainer Software Liste

Alternativen für ShapeNet

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Erfahrungen mit ShapeNet

Alle 48 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,1
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
29
4
10
3
6
2
1
1
2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Crystal C.
Crystal C.
Owner in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

ShapeNet Review

5 vor 3 Jahren

Kommentare: I run my entire business through shape. I absolutely love it!

Vorteile:

From the very beginning I was incredibly impressed with all the functionality. It does everything! It's easy to use, and the customer service is the very best across the board. They respond immediately and are so incredibly smart and know how to fix anything I mess up.

Nachteile:

There is nothing I don't like. Everything is always taken care of.

Bob D.
Person of Interest in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great experience using the system and customer support. Some issues with reports and functions.

4 vor 5 Jahren

Kommentare: Financial data capture, integration of schedule and facility use,trainer and customer data detail for measuring efficiency and productivity.

Vorteile:

System features, data capture and reporting functions are excellent. System downtime is minimal. The financial data and downloads are a great feature excellent.

Nachteile:

Needs better integration of features to allow easier and quicker data input during busy hours. Too many features require replicating data entry such as; adding subsequent members of the same family requires , setting up rentals and closing multiple stations,closing adding members and closing out classes and members in them requires screen refresh on every attendee,payroll download is confusing. Field names and services do not match between system and system fields, Would like to set our own thank you letter. Frequently new updates cause problems with current functions. Needs better Beta testing. Downloading data supposed to go to Excel but instead always defaults to Unicode drives me nuts because I download a lot of reports and have to convert everyone. Payroll summary picks up field that I don't want and have to reconfigure for every employee. Example the date field is always off by one cell. There is another field that has no purpose at all plus the classes pick up the class itself as if it were a person in attendance. In the financial data the income categories should show number counts when applied to multiple categories. You can only get number # count data by looking at one category at a time. When closing stations we should be able to close multiple stations on the matrix versus having to close each one then wait for the screen to update close the next one etc etc ad nausea. The process of submitting a support ticket could be streamed lined.

Ben G.
Owner in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Fitness Studio Florida

5 letzten Monat Neu

Vorteile:

Ease of use and price. Great support and team

Nachteile:

Graphics on pages and a little clunky with scheduling - drag and drop not great .

Jennifer L.
Senior Accountant in Kanada
Gesundheit, Wellness & Fitness, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Horrible Experience and BIG mistake (Owner, couldn't care less)

1 vor 5 Jahren

Kommentare: Horrible Experience with this company. I'm shocked that they have any clients with an experience like this. I had elected to use this company for all of our . After not meeting the conversion deadlines, as promised ,we decided to not use their services and gave notice. It should be noted that they promised many features on the software that we required but found at the time of conversion that they were available but in the future. To make a long story short, they continued to bill our companies credit card even after notice was given not to. When we emailed the company's Owner regarding our dissatisfaction regarding the service from Shapenet and the unauthorized payments, he basically replied too bad but we never promised. So we were basically was charged for software which was never converted or even used. I would definitely do my research with software companies before you buy because this was a big mistake. The last software we had was great (Aphellion) and used for almost 20 years. Very disappointed.

Nachteile:

Promises of features that were never installed.

Antwort von ShapeNet

vor 5 Jahren

As the owner of ShapeNet, let me take the time to respond and clarify some points. I'm disappointed you had a bad experience with us, but you did demo the product several times and liked it. for the conversion, we clearly stated that we needed info from your team AND your team needed to verify data before you went live. your team refused to do that. after spending over 2 months on the conversion with minimal help from your team, you wanted your money back. I explained what we all agreed to. We all tried to work with you to provide what you needed. I even suggested a compromise where we would split the money you owed us. Based on your specific needs, we had good solutions for you. we wish you the best moving forward. as a reminder, I kept myself available to work thru any issues you wanted to discuss with me. Larry King - CEO

Doris A.
Owner in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

ShapeNet Review

5 vor 2 Jahren

Kommentare: I have been using SHAPE.NET for over 8 years and it is the best club software out by far

Vorteile:

The software is easy to use, the [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] is very hands-on and he has a fabulous staff, [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] is incredible, she always answers the phone when I call, she handles all the problems I have immediately, she is just unbelievable. She makes my shape.net experience very perfect.

Nachteile:

If theres a problem having to do a support ticket