Was ist mHelpDesk?

mHelpDesk ist eine einfache und leistungsstarke Softwarelösung für dein Außendienstgeschäft. Sie automatisiert alles vom ersten Kundenkontakt bis zur Bezahlung. Das Unternehmen bietet seinen Kund*innen mobile und Online-Tools, die hinsichtlich Leistung, Zuverlässigkeit und Funktionalität ihresgleichen suchen. Das Unternehmen hat die besten Tools in einem äußerst nutzerfreundlichen und erschwinglichen Paket zusammengefasst, das keine großen Vorabinvestitionen erfordert. Und firmeninterne Produktexpert*innen sorgen dafür, dass du sofort einsatzbereit bist.

Wer verwendet mHelpDesk?

mHelpDesk eignet sich perfekt für etablierte und wachsende kleine und mittlere Unternehmen, die eine bessere Organisation, mobilen Zugriff und effizientere Planungs- und Abrechnungsprozesse wünschen.

Wo kann mHelpDesk bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • mHelpDesk
  • 2009 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Kanada, Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • mHelpDesk
  • 2009 gegründet
  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

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Englisch

mHelpDesk – Videos und Bilder

mHelpDesk Software - 1
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mHelpDesk Software - 4
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Videos zu mHelpDesk
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mHelpDesk

169,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
49,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
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N/A
Kostenlose Version
Gratis Testen

mHelpDesk Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragserstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufnahmemanagement
  • Auftragskostenrechnung
  • Automatische Zeiterfassung
  • Automatisierte Angebotserstellung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Bericht-Zusammenfassung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsoptimierung
  • Bestandsprüfung
  • CRM
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Dokumentenmanagement
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Echtzeit-Planung
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Finanzmanagement
  • Flottenmanagement
  • Formularverwaltung
  • Fotos hinzufügen und bearbeiten
  • Für gewerbl. & industr. Elektroinstallateure
  • GPS
  • Geräte-Management
  • Gerätenachverfolgung
  • IT-Asset-Management
  • Inspektions-Management
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integration in QuickBooks
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Job-Management
  • Job-Planung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kommentar-Bibliothek
  • Konfigurationsmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Datenbank
  • Kostennachverfolgung
  • Kreditplanung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lieferanten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeiter-Datenbank
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile App
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Mobile Unterschriftenerfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Online-Zeiterfassung
  • Preismanagement
  • Projektmanagement
  • Rabattmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Release-Management
  • Reparatur-Tickets
  • Routing
  • Schätzung
  • Self-Service Portal
  • Service Level Agreement (SLA) Management
  • Service-Katalog
  • Störfallmanagement
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Ticket-Management
  • Verfolgen von Vermögensanlagen
  • Versandmanagement
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vorbeugende Wartung
  • Vorlagen
  • Wartungsplanung
  • Wiederkehrende Termine
  • Wohnungsinspektionen
  • Workflow-Konfiguration
  • Zahlungsabwicklung
  • Zahlungseinzug im Außendienst
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für mHelpDesk

Software für Wartungsprofis; Zentralisierung des Ticket- und Kundenmanagement, Abrechnung, Teamplanung und mehr.
Setze den Kundendienst in den Mittelpunkt deines Unternehmens. Mache Agenten produktiver, Manager wirkungsstärker und gib Kunden mehr Entscheidungsbefugnis. Erfahre mehr über Zoho Desk
Lass dein kleines Unternehmen größer aussehen. Jobber hilft Heimservice-Unternehmen dabei, Angebote zu erstellen, Termine festzulegen, Rechnungen zu erstellen und schneller bezahlt zu werden.
ServiceTitan ist eine führende Business-Software, die die Art und Weise verändert, wie Außendienstbetriebe im privaten und gewerblichen Bereich ihre Geschäfte abwickeln.
Angeboten sowohl in der Cloud als auch vor Ort; SysAid kombiniert all das Wesentliche, damit du all deine Help-Desk-Aktivitäten leicht verwalten kannst. Erfahre mehr über SysAid
Arbeite mit anderen zusammen, halte Schulungen ab, stelle Projektaktualisierungen bereit und kommuniziere mithilfe von ConnectWise Control mit deinen Kunden.
Die Fuhrparkmanagement-Software von Verizon Connect für kleine und mittlere Unternehmen mit einer Flottengröße von fünf oder mehr Fahrzeugen.
Eine einfach zu bedienende, mobile Wartungssoftwarelösung, mit der du Anlagen, PMs, WOs und mehr einfach verwalten kannst.
ServiceNow Customer Service Management wurde für die digital vernetzte Dienstleistungswirtschaft entwickelt.
ProSpace is a Singapore-based company that can help organizations successfully manage hybrid work, and maximize their space utilization
simPRO ist eine leistungsstarke Softwarelösung für das Außendienstmanagement, mit der Handwerksfirmen den Betrieb rationalisieren und den Gewinn steigern können.
Führe mit BigChange, dem 5-in-1-System für Auftragsverwaltung, ein produktiveres, effizienteres und profitableres Serviceunternehmen.
Verwalte mobile Mitarbeiter mit der Synchroteam Field-Service-Management-Software (FSM). Erstelle deine kostenlose Testversion in weniger als einer Minute. Live-Support. Erfahre mehr über Synchroteam

Bewertungen über mHelpDesk

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

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8%
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3%
1
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Mark J.
Mark J.
CEO in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Our experience has been extremely positive. No other company would go this far for a customer.

5 vor 4 Jahren

Kommentare: We are completely cloud-based, completely mobile, our response time has decreased and profits have increased. We have found a vendor/partner that listens. We truly have an integrated product from end-to-end. Service calls/requests for quotes come in, an excellent work product goes out, seamlessly.

Vorteile:

The field app is very strong and that is a must. The admin provides a true workflow experience. The software is as flexible as it can be, provides true integration to QB, and has cut our entry time in half. Our profits are up and communication is vastly improved. The cloud feature fits our Disaster Response plan. Their customer service is the best I have seen and we have tried many.

Nachteile:

Very little to dislike. They are always improving. I would like to see an inventory module, and Ajax searches would be a real improvement. But overall, they are the "best-in-class".

Antwort von mHelpDesk

vor 4 Jahren

Thank you for sharing your thoughts on mHelpDesk Mark! We are so happy to work with you and VIALARM.

Darell B.
Owner in USA
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Field Service Software for any Business to Stay Organized

5 vor 2 Jahren

Kommentare: Overall I have had a really good experience, anytime I have ran into a problem which is not very often but my problems have been resolved in a professional and expediential matter that allowed my business to continue to operate. You can keep an open line of communication with your customers on work order status or any problems that arise during the work order.

Vorteile:

You are able to automate your business to keep a customer database, schedule and track work orders. Billing is a breeze with in the email feature you send to your customers. They can pay directly with PayPal or Credit Card account. There is even a feature to generate leads to your business. You can customize your invoices and work orders to meet your business needs. Works on mobile Apps and integrates all your invoices to quick books.

Nachteile:

When customers pay from your credit card account, you are only able to setup and activate one payment option at a time. It would be nice to have individual bank accounts set for different sections of your business model.

Miles H.
Owner in USA
Bau, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Functional and reliable product with ZERO updates

3 vor 2 Jahren

Kommentare: It's been OK. We are still using it but we are actively looking for a replacement. Of course once you invest in a product it's painful to rip it off and go with another (despite being necessary). They know this and that might be part of why they are totally complacent.

Vorteile:

I like the simplicity of it. It's very simple to use and it works as expected. If your goal is to schedule jobs, create quotes, schedule estimates, and push invoices over to quickbooks it works just fine. It also has a mobile app that is sufficient for basic functionality.

Nachteile:

We've been using this product for over 2 years and they haven't made one single solitary update. Zero. Not one addition to the software. In other words, they appear to have absolutely no ambition whatsoever to make the system better. No doubt this is an organizational decision. If you're looking for a very basic product that works well for what it does, mhelpdesk is fine. If you're looking for a product that will grow with you then it absolutely is not. This product is going nowhere. They have absolutely no decent way to manage memberships. The system freezes up semi-frequently (although thankfully we've never had an extended downtime) The building of estimates is very basic and you have no way of building in multiple options within the same estimate. It's very plain jane. It always will be. There are manifold bugs and usually the bugs will last for months and months and sometime once they happen they never get resolved. For example: - I can no longer export a customer list from the software. I doubt they will resolve this despite the repeated tickets. - You can no longer drag and move items around on a quote when you're using google chrome. It only works if you're using Safari. The problem is virtually nothing in the product works with Safari so you have to login just to do that one task and then go back to Chrome for everthing else. - You have to click save more than once in certain workflows in order for the page to actually save.

Maurice L.
Managing Director in UK
E-Learning, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

There Is A Requirement To Seep Up The System.

5 vor 3 Monaten

Kommentare: When I decided to migrate to an online, cloud-based system that would help us manage our firm more efficiently, I looked at a number of options. I had a chance to speak with a couple of them. I wanted to deal with a smaller company that could provide excellent service and grow with us. MHelpdesk has made my life a lot easier. We run a home painting company, and having all of our information in one location has been quite beneficial. We are still in the process of transferring everything, but at our own pace. My advice to anyone considering this is to take the jump, sign up for the 30-day trial, and give it a shot. Take it for a minimum of three weeks to see how it works. You won't want to return to the never-ending spreadsheets. I understand that there are larger organizations in this field, but they will not treat you as well as these folks.

Vorteile:

The customizability options for generating estimates and invoices are fantastic. The ability to build a price list simplifies invoicing in the field by allowing you to simply add a pre-worded/priced line item to the invoice. Collecting payments is equally simple, thanks to the possibility of emailing an invoice to a customer, who can then click a link and pay with a credit card.

Nachteile:

The one thing we'd want to see modified is the ability to schedule a work order by selecting a project name. At the moment, you can only choose a site's parent name. Because not all parent names correspond to site names in our field, determining the correct parent and site name can be difficult at times. It would be helpful if you could add by site parent name or exact site location.

Rita M.
GM in USA
Industrieautomation, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

mHelpDesk

4 vor 3 Jahren

Kommentare: Always have a great experience when dealing with customer service. I have been helped in a very timely manner with any issues that would pop up.

Vorteile:

I like that it is easy to use and was easy to setup. The flow of the customer account is good.

Nachteile:

I do not like the reporting. It is not the easiest reports to pull and when you do, sometimes does not make sense. However, I have not used the reports enough to say they are unworkable.

Antwort von mHelpDesk

vor 3 Jahren

Rita, thank you for sharing your comments. We're happy to hear that the product is working for your business and that the Customer Support team has been helpful. We'll pass your feedback about the reporting to the product and engineering teams. Thanks for being a customer!