Ascender Payroll and HCM

Wer verwendet Ascender Payroll and HCM?

Die Dienstleistungen ermöglichen der Personalabteilung, Mitarbeitende strategisch zu verwalten und mitarbeiterbasierte Rentabilität für ihre Organisation zu optimieren.

Was ist Ascender Payroll and HCM?

Die Leistungsmanagementsoftware von PeopleStream steigert die Produktivität, Rentabilität und das Engagement des Personals durch aussagekräftige, konstruktive und laufendes Leistungsmanagement.

Das HRIS-System aus Australien stattet dein Personal mit einem strategischen Plan aus und treibt somit die Leistungssteigerung voran und schöpft das volle Potenzial deines Personals aus.

Ascender Payroll and HCM – Details

Ascender

https://www.ascenderhcm.com/

Gegründet 2015

Ascender Payroll and HCM – Kostenübersicht

Ascender Payroll and HCM bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

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Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

Support während der Geschäftszeiten

Online

Ascender Payroll and HCM Funktionen

Bewerbermanagement Software
Beurteilungen
Einstellungen (Personalbeschaffung)
Hintergrund-Screening
Kandidatenverfolgung
Lebenslauf-Analyse
Lebenslauf-Suche
Personalbeschaffungs-Agenturen
Self-Service Portal
Stellenanzeige veröffentlichen
Vorstellungsgespräche planen
Workflow-Management
internes Personalwesen
360-Grad-Feedback
Ausfallzeit-Management
Bewerber-Tracking
Einstellungen (Personalbeschaffung)
Entschädigungsmanagement
Leistungsmanagement
Lohn- und Gehaltslisten-Management
Mitarbeiter-Datenbank
Mitarbeiterprofile
Personalbeschaffungs-Management
Self-Service Portal
Verwaltung von Unterstützungsleistungen
Zeit- und Anwesenheitsmanagement
Asynchrones Lernen
E-Learning-Unternehmen
Elektronischer Handel
Gamification
Gemischtes Lernen
Hochschulbildung/Erziehung
Integrierter Autorensystem-Kurs
Mobiles Lernen
Portal für Lernende
SCORM-Compliance
Synchrones Lernen
Unternehmen/Geschäft
Videokonferenzen
401(k) Tracking
Lohn-und Gehaltsabrechnung-Reports
Lohnpfändung
Mehrere Länder
Mehrere Staaten (USA)
Outsourcing der Lohnabrechnung
Scheck Druck
Self-Service Portal
Steuerkonformität
Urlaubsverwaltung
Verwaltung von Unterstützungsleistungen
W-2-/1099-Vorbereitung
Überweisung
Benchmarking
Leistungsmanagement
Mitarbeiteranerkennung
Negatives Feedback Management
Pulsbefragungen
Zielmanagement
360-Grad-Feedback
Anpassbare Vorlagen
Benutzerdefinierte Bewertungsskalen
Beurteilungen der Kompetenzen
Bewertungszyklen tracken
Entschädigungsmanagement
Gewichtete Leistungskennzahlen
Individuelle Entwicklungspläne
Kollegen-Bewertungen
Laufende Leistungsverfolgung
Selbsteinschätzungen
Self-Service Portal
Angestelltenhandbuch
Aufgabenmanagement
Dokumentenmanagement
Elektronische Formulare
Elektronische Unterschrift
Elektronische Verifizierung / I-9-Formulare
Erstellung von Einarbeitungsplänen
Self-Service Portal
Trainingsmanagement
Verwalten von Job-Beschreibungen
Dashboard
Entschädigungsplan-Modellierung
Nachfolgeplanung
Personal-Metrik-Bibliothek
Personalbeschaffung-Management
Prädiktives Modellieren
Talent-Management
Trend-Analysen
Umsatzverfolgung
Urlaubs- und Abwesenheitsberichte
Beurteilungen
CRM
Einstellungen (Personalbeschaffung)
Hintergrund-Screening
Interview-Management
Lebenslauf-Analyse
Personalbeschaffungs-Agenturen
Referenz überprüfen
Self-Service Portal
Stellenanforderung
Stellenanzeige veröffentlichen
Verfolgung von Interaktionen
internes Personalwesen
Einstellungen (Personalbeschaffung)
Entschädigungsmanagement
Individuelle Entwicklungspläne
Kompetenzmanagement
Lebenszyklus-Management für Mitarbeiter
Leistungsmanagement
Nachfolgeplanung
Personalbeschaffungs-Management
Trainingsmanagement
Zielsetzung

Ascender Payroll and HCM – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 34 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,3/5
Benutzerfreundlichkeit
4,4/5
Kundenservice
4,7/5
Funktionen
4,1/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4/5
Natasha B.
Executive Manager, Sales & Marketing
Finanzdienstleistungen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.10.2018

"Easy Performance Management"

Kommentare: Our Customer Success Manager has been a fantastic support for us along this journey. He is very knowledgeable and happy to help in any way. It took us some time to implement due to the project being managed by only one person - but this goes to show that it is a truly scalable solution for large and smaller businesses.
We will soon implement the Learning & Development Module across our teams and know it will lift our training and personal development to a new level with this professional and well-structured solution.

Vorteile: Peoplestreme is customisable and is very 'follow your nose' in terms of employee and manager use.
Dashboards are great to easy report on individuals, teams and also for compliance requirements.
For a business which did not have anything in place previously it has helped is to implement a performance management program which is best of breed and best practice.

Nachteile: There were a couple of items with our version which meant we needed some manual workarounds but with our upgraded version ready to go live next month everything will be resolved.

Antwort des Softwareanbieters

von PeopleStreme an 15.10.2018

Hi Natasha,

Thanks for your kind words and the trust you put in us. This is the reason we come to work every day and hope the team can continue to add value to Northern Inland Credit Union and the team.

Jean-Paul

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.10.2018
Sean C.
HR Business Partner
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 12.6.2018

"Great product and wonderful service support."

Kommentare: The software has allowed us to centrally manage our decentralised recruitment process and has significantly reduced our recruitment timeframes. Additionally, the performance module provides an easy and intuitive platform for our staff to capture and record ongoing performance conversations. The reporting functionality also provides easy to access and build reports to demonstrate compliance of all of our staff.

Vorteile: A really intuitive system that allows end users a central location to manage their performance conversations, learning and development activities and recruitment all in one place. Staff in our organisation often comment on how easy the processes are to follow and how simple it is to capture and record ongoing performance discussions.

Nachteile: The only part of the system that sometimes causes us issues is that the hierarchy in PeopleStreme has a person to person relationship whereas our other hierarchy based systems are position to position.

Antwort des Softwareanbieters

von PeopleStreme an 26.6.2018

Thanks for the awesome review, Sean! We work hard to meet expectations like yours, and we¿re happy when we hear we hit the mark for you. Cheers!

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 12.6.2018
Erika B.
HR Consultant
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 23.10.2017

"Meets our needs"

Vorteile: Easy functionality. Does what want it to do. The support team is fantastic. and offer a lot of support when needed.

Nachteile: We could do with better reporting functionality (however this is available and is a matter of us upgrading).

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 23.10.2017
Anne T.
HR Manager
Bau, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.3.2019

"eRecruitment - Effective, streamlined recruitment process, Peoplestreme supportive, responsive"

Kommentare: Highly positive relationship developed with Peoplestreme. Useful tool in the management of high volume recruitment. Database functions highly useful and efficient for management reporting. Intuitive software, easy to follow and matches our company processes well. This is one of the reasons why we selected this module for our company. We have been impressed with the level of customer service and promptness in delivery of troubleshooting.

Vorteile: Easy to use, intuitive software that enables recruitment to work in line with our internal company processes. Highly responsive troubleshooting. Punctual support when needed.

Nachteile: System inability to identify same candidate twice. Candidates that apply for multiple roles within company cannot be easily identified under search. Candidates within system are not easily identifiable as they are assigned by number not name.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.3.2019
Felicity M.
Former HR Manager
Verteidigung & Raumfahrt, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 25.10.2018

"PeopleStreme eRecruitment Module"

Kommentare: Excellent.

Vorteile: PeopleStreme's recruitment module enabled CEA to move away from manual recruitment processes and manage a very high recruitment workload for the last few years. The support we received from representative and the Helpdesk was excellent.

Nachteile: The version we used meant that at times, it seemed there were too many tabs to click through to get to the information we wanted, however, it was not something that seriously impeded the way we worked.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 25.10.2018