Was ist Widen Collective?

Gebaut für mittlere bis große Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, Widen liefern eine Weltklasse-SaaS Erfahrung ab $ pro Jahr 27.990 USD. Realisiere Deine Content-Operationen von einer einzigen integrierten Plattform mit der Widen Collective - 2017 SIIA CODiE Gewinner für die beste Digital Asset Management-Lösung. Widen liefert ein komplettes Toolset, brillante User Experience, und All-inclusive-Service. Du gibst Dein Bestes, Widen übernimmt den Rest! Forder eine Demo noch heute an!

Wer verwendet Widen Collective?

Mittlere bis große Unternehmen mit einem Marketing-Fokus. Key Branchen: Herstellung, Konsumgüter, Bekleidung & Mode, Gesundheit & Medizin Tech, Gastgewerbe, Bildung, Unterhaltung, Agenturen.

Wo kann Widen Collective bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Widen
  • Ansässig in Madison, USA
  • 1948 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Deutschland, Dänemark, Finnland und 12 weitere

Sprachen

Englisch

Widen Collective Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Keine Gratisversion

Widen Collective bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Widen
  • Ansässig in Madison, USA
  • 1948 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Deutschland, Dänemark, Finnland und 12 weitere

Sprachen

Englisch

Widen Collective – Videos und Bilder

Widen Collective Software - 1
Widen Collective Software - 2
Widen Collective Software - 3
Widen Collective Software - 4
Widen Collective Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Widen Collective
Widen Collective Software - 1
Widen Collective Software - 2
Widen Collective Software - 3
Widen Collective Software - 4
Widen Collective Software - 5

Widen Collective Funktionen

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Anpassbare Vorlagen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Asset Sharing
  • Asset-Kategorisierung
  • Aufgaben-Fortschrittsverfolgung
  • Aufgabenmanagement
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bibliothek von Vermögenswerten
  • Brand Guidelines
  • Compliance-Verfolgung
  • Content Delivery
  • Content-Management
  • Dateikonvertierung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenmodellierung
  • Datenqualitätskontrolle
  • Datenspeicher-Management
  • Datenspeicherungsmanagement
  • Digital Asset Management
  • Distribution von Vollziehungen
  • Document Capture
  • Dokumentation
  • Dokumentenklassifizierung
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenprüfung
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Discovery
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Einmalige Anmeldung
  • Etikettierung
  • Filesharing
  • Formularverwaltung
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Individuelle Anpassung
  • Inhalt-Bibliothek
  • Inhaltserstellung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kanalmanagement
  • Katalogerstellung
  • Katalogisierung / Kategorisierung
  • Kategorisierung / Gruppierung
  • Kommentare / Notizen
  • Kommunikationsmanagement
  • Konfigurierbarer Workflow
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kundenspezifisches Branding
  • Kunstwerk-Management
  • Layout und Design
  • Mehrere Ausgabeformate
  • Mehrere Kampagnen
  • Metadata-Management
  • Mobiler Zugriff
  • Multichannel-Kampagnen
  • Multimedia Archivierung
  • Optionen zur Inhaltsveröffentlichung
  • Optische Zeichenerkennung (OCR)
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • ROI-Tracking
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Sichere Datenspeicherung
  • Social-Media-Integration
  • Statusverfolgung
  • Suchen / filtern
  • Teilen in sozialen Medien
  • Terminplanung veröffentlichen
  • Textbearbeitung
  • Versionskontrolle
  • Video-Unterstützung
  • Videoarchivierung
  • Videobearbeitung
  • Volltextsuche
  • Vorlagen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Widen Collective

Eine Projekt-, Ressourcen- und Workflow-Managementlösung, die auf die Bedürfnisse von Marketing-, Agentur- und professionellen Service-Teams zugeschnitten ist.
monday.com ist ein Cloud-Work-Betriebssystem, mit dem Teams ihre Projekte und tägliche Arbeit durchführen, egal ob sie im Büro, zu Hause oder unterwegs sind. Erfahre mehr über monday.com
Imagen bietet ein zentrales Cloud-Portal zum Speichern großer Mediensammlungen. Mit leistungsstarken Tools zum Suchen und Verwalten von Videos im großen Maßstab.
An all-in-one and low-code platform to automate and digitalize applications, processes, services, data, and more.
Box ist eine Plattform für das Dokumenten-, Asset- und Content-Management.
Contract Lifecycle Management zur Unterstützung von Unternehmen bei der Erstellung rechtlicher Dokumente, der Automatisierung von Legal Workflows und bei der Kollaboration.
Mit BrandMaker Brand Management, einer elementaren Komponente des Fünf-Produkt-Frameworks, können Unternehmen in größeren Dimensionen denken, dank Echtzeit-Transparenz und Kontrolle.
Switch on powerful workflows for legal professionals with Thomson Reuters® HighQ.
Quixy ist eine cloudbasierte Plattform, die es Nutzern ohne Programmierkenntnissen ermöglicht, beliebig viele Anwendungen für Unternehmen zu erstellen.

Bewertungen über Widen Collective

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,4
Kundenservice
4,6
Funktionen
4,4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
51%
4
40%
3
8%
2
1%
1
0%
Stewart D.
Stewart D.
Senior Graphic Designer in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

I don't know how we lived without Widen's DAM solution before!

5 vor 4 Jahren

Kommentare: This software completely changed our office workflow. Finding assets used to be very painful, but with all of our assets in one location and users connected to the DAM it makes finding things easy for our office, as well as external clients. By empowering our users to find their own assets it frees up our designer time, for things like DESIGN!

Vorteile:

Ease of use, ease of empowerment for the user. I LOVE being able to share collections with clients. And I LOVE when someone asks for an asset, I just add them as a user on Widen, and tell them to find it themselves!

Nachteile:

I'm still waiting for drag and drop functionality with Indesign. A small workflow addition that would make things easier!

Levi D.
Lead Web Designer in USA
Sport, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Widen Media Collective (DAM) Review

4 vor 3 Jahren

Vorteile:

Its searchable content. As long as metadata is used, searching for assets is relatively easy.

Nachteile:

Upload process. The Drag/Drop feature was nice! Now I'm forced to go through a wizard. Too time consuming for my liking.

Kala H.
Trek Marketing Builder Administrator in
Verwendete die Software für: Nicht angeboten
Herkunft der Bewertung

Widen Collective

3 vor 11 Jahren

Kommentare: The Digital Asset System was put in place to provide easy access to assets owned by Trek Bicycle Corporation for those internally and externally. These assets can be ordered and downloaded at any time of day or night. It's an invaluable tool for our dealers, distributors, and international offices.
'
The Media Template is an online ad, and media builder. It allows Trek to control brand consistency, while it allows our users to build media in minutes using pre-approved images and text without the need of expensive software programs. We use this portion of the site to provide promotional items and in store signage to our large dealer base.
Overall, I think the Widen collective is a great product and I really enjoy working with Widen.

Vorteile:

Good customer support Robust reporting features Assets can be downloaded in a variety of file formats Various types of file formats are supported Permissions can be setup to protect assets Users can access the site through a standard web browser Media can be built in minutes without needing expensive software programs Assets/media can be ordered and downloaded at any time of day or night Software updates made throughout the year

Nachteile:

Pages can be slow to load at times Reporting tools can be confusing Custom enhancements to the site can be expensive Some education is needed for new users of the site The site is not setup for printing on demand Home page can be confusing if your site includes the DAM and the media builder

Tanesha W.
Training Specialist in USA
Restaurants, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great hub for storing and sharing content

5 vor 3 Jahren

Kommentare: We are using it as a one stop shop for our field team to have access to training, resources, selling collateral, company news and other helpful things. We also love that we can quickly update the versions when needed. The team has been less frustrated now that they have 1 place to go.

Vorteile:

I love that I can easily store all of my content in the system, then make a website like portal to share and organize my content in a neat way.

Nachteile:

I wish there was a way to add hyperlinks to Asset Collections so that I can link out to other internal websites within my company or to an eCourse within Workday.

Verifizierter Rezensent
Creative Services Coordinator/Graphic Designer in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Staatsverwaltung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

My Widen DAM Review

4 vor 2 Jahren

Kommentare: Using Widen’s DAM to organize our assets has greatly reduced our marketing teams time spent hunting for images.

Vorteile:

My favorite things about Widen’s DAM software include an easy to navigate interface, very intuitive searching capabilities, customizable metadata fields for great detail to be attributed to assets, the ability to download files in multiple files types (fairly quick conversion depending on size of original file), the ability to customize your login screen and home screen (keeping everything on-brand is important!), and their customer support team is amazing.

Nachteile:

I feel that the asset sharing options could be expanded upon. Currently, you can type an email in and send a set of assets. I would like to see additional options implemented because it feels fairly limited currently.