Widen Collective

Wer verwendet Widen Collective?

Mittlere bis große Unternehmen mit einem Marketing-Fokus. Key Branchen: Herstellung, Konsumgüter, Bekleidung & Mode, Gesundheit & Medizin Tech, Gastgewerbe, Bildung, Unterhaltung, Agenturen.

Was ist Widen Collective?

Gebaut für mittlere bis große Unternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern, Widen liefern eine Weltklasse-SaaS Erfahrung ab $ pro Jahr 27.990 USD. Realisiere Deine Content-Operationen von einer einzigen integrierten Plattform mit der Widen Collective - 2017 SIIA CODiE Gewinner für die beste Digital Asset Management-Lösung. Widen liefert ein komplettes Toolset, brillante User Experience, und All-inclusive-Service. Du gibst Dein Bestes, Widen übernimmt den Rest! Forder eine Demo noch heute an!

Widen Collective – Details

Widen

http://www.widen.com

Gegründet 1948

Widen Collective – Kostenübersicht

Widen Collective bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Widen Collective ist ab 20.000,00 $ verfügbar.

534256
534257
534258
534259
534260
Widen Collective video
Play
534256-thumb
534257-thumb
534258-thumb
534259-thumb
534260-thumb

Startpreis

20.000,00 $

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Support während der Geschäftszeiten

Online

Widen Collective Funktionen

Archivierungssoftware
Datendeduplizierung
Dokumentenmanagement
E-Discovery
E-Mail-Archivierung
Multimedia Archivierung
Retention Management
Speicherverwaltung
Versionskontrolle
Web-Archivierung
Zugriffskontrolle
Distribution von Vollziehungen
Kampagnenmanagement
Kunstwerk-Management
Projektmanagement
Veränderungsmanagement
Workflow-Management
Aufgabenmanagement
Bearbeiten in Echtzeit
Brainstorming
Content-Management
Diskussionsforum
Dokumentenmanagement
Kalenderverwaltung
Kontaktmanagement
Projektmanagement
Versionskontrolle
Videokonferenzen
Kampagnenmanagement
Kategorisierung / Gruppierung
Konversion-Tracking
Marken-Management
Redaktionskalender
SEO-Management
Social-Media-Management
Terminplanung veröffentlichen
Vertriebsmanagement
Veröffentlichungen in mehreren Kanälen
Video-Management
Zielgruppen-Targeting
Anpassbare Vorlagen
Audioinhalte
Bildbearbeiter
Dokument-Indexierung
Elektronische Formulare
SEO-Management
Textbearbeitung
Versionskontrolle
Video-Inhalte
Volltextsuche
Website-Management
Abrechnung & Rechnungsstellung
Aufgabenmanagement
Filesharing
Kollaboration
Kundenmanagement
Marketingkalender
Projektmanagement
Zeitverfolgung
Anlagenbeteiligung
Berichterstattung / Analyse
Bibliothek von Vermögenswerten
Dateikonvertierung
Kategorisierung von Vermögenswerten
Kundenspezifisches Branding
Metadata-Management
Mobile App
Suchen / filtern
Versionskontrolle
Workflow-Management
Compliance-Verfolgung
Dateitypumwandlung
Dateiwiederherstellung
Dokument-Indexierung
Dokumentaufbau
Dokumentenarchivierung
Dokumentenaufbewahrung
Elektronische Unterschrift
Offline-Zugriff
Optische Zeichenerkennung (OCR)
Versionskontrolle
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Aufgabenmanagement
Elektronische Unterschrift
Fernzugriff
Kollaboration
Live-Chat
Meeting-Management
Remote-Support
Softphone
Video-Chat
Webkonferenzen
Zeitzonenverfolgung
Überwachung von Mitarbeiteraktivitäten
E-Mail Marketing
Ereignisgesteuerte Aktionen
Kanalmanagement
Kontakt-Datenbank
Leadmanagement
Mehrere Kampagnen
Benutzerdefinierte Katalogansichten
Content-Management
Cross-Selling-Funktionalität
Inhalt-Bibliothek
Katalogerstellung
Kundenspezifische Produktattribute
Preismanagement
Produktvergleich
Suchen / filtern
Analytik / ROI-Verfolgung
Content-Management
Digitales Vermögens-Management
Genehmigungs-Workflow
Kostenplanung und Prognosen
Marken-Management
Marketingkalender
Planung der Aktivitäten
Spesenmanagement
Strategische Planung
Datenmodellierung
Datenqualitätskontrolle
Digitales Vermögens-Management
Dokumentation
Inhalt-Syndizierung
Master-Aufzeichnung-Management
Versionskontrolle
Angebotsmanagement
Content-Management
Dokumentenmanagement
Gebietsmanagement
Kollaboration
Kontaktmanagement
Leadmanagement
Leistungsmanagement
Meeting-Management
Präsentation-Management
Trainingsmanagement
Ziel- / Kontingentverwaltung
Analytik
Markenüberlagerung
Massen-Upload
Mobile Bildschirmunterstützung
Privatsphäre-Einstellungen
Teilen in sozialen Medien
Untertitel
Video-Looping
Video-Streaming
Anpassbares Dashboard
Aufgabenmanagement
Automatisierung von Geschäftsprozessen
Compliance-Verfolgung
Dokumentenmanagement
Drittanbieter-Integration
Formularverwaltung
Grafischer Workflow Bearbeiter
Kalenderverwaltung
Mobiler Zugriff
No-Code
Workflow-Konfiguration
Zugriffskontrollen/Berechtigungen

Widen Collective – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 308 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,4/5
Benutzerfreundlichkeit
4,4/5
Kundenservice
4,7/5
Funktionen
4,4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5/5
Alain D.
Webmaster
Tiefbau, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.8.2019

"A great asset manager for a large corporation"

Kommentare: We use Widen as a digital asset manager that houses our corporate photography, videos, branding materials, and other documentation. Everyone in the company can log in through Single Sign-On and begin using the tool to find and access the content they need to get their jobs done quickly and independently.

Vorteile: The search functionality is powerful. Metadata parameters are as broad or as narrow as I'd like them to be when I'm uploading my content, but I know that I'll always be able to track things down with the search bar.
I love that, as an administrator, I can assign different "roles" or "groups" to both users and assets to ensure that the right content can be found by the right people, and restrictions or limitations can be put in place when required.
The front page is pretty customizable, though that part isn't as intuitive as it could be. (A free-form HTML editor option would be nice, for the geeks among us who want to really extract the full potential of a customized front page). Fully integrated Single Sign-On makes it easy for anyone in the organization to log in and get going with virtually no effort on my part as an administrator. The analytics reports let me know how much use we're getting out of the tool, what people are searching for, and creates opportunities for optimization. It also gives us a clear indication of what type of content require to get their jobs done, so we can better cater to their needs.

Nachteile: Again, the lack of a truly free-form HTML editor option for the homepage layout is a bit limiting - We've managed to find clever ways around that to ensure people can still easily navigate around and find what they need, but the ability to customize that homepage would be great. It would be nice as an administrator to be able to quickly and easily change my view mode to be able to see what content is available for different role types. Currently, I find myself having to log into a number of dummy accounts with different access levels to verify what content is/isn't displayed, which can interrupt my workflow.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 14.8.2019
Levi D.
Lead Web Designer
Sport, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 7.10.2019

"Widen Media Collective (DAM) Review"

Vorteile: Its searchable content. As long as metadata is used, searching for assets is relatively easy.

Nachteile: Upload process. The Drag/Drop feature was nice! Now I'm forced to go through a wizard. Too time consuming for my liking.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 7.10.2019
Kala H.
Trek Marketing Builder Administrator
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    Nicht bewertet
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 30.11.2010

"Widen Collective"

Kommentare: The Digital Asset System was put in place to provide easy access to assets owned by Trek Bicycle Corporation for those internally and externally. These assets can be ordered and downloaded at any time of day or night. It's an invaluable tool for our dealers, distributors, and international offices.
'
The Media Template is an online ad, and media builder. It allows Trek to control brand consistency, while it allows our users to build media in minutes using pre-approved images and text without the need of expensive software programs. We use this portion of the site to provide promotional items and in store signage to our large dealer base.
Overall, I think the Widen collective is a great product and I really enjoy working with Widen.

Vorteile: Good customer support
Robust reporting features
Assets can be downloaded in a variety of file formats
Various types of file formats are supported
Permissions can be setup to protect assets
Users can access the site through a standard web browser
Media can be built in minutes without needing expensive software programs
Assets/media can be ordered and downloaded at any time of day or night
Software updates made throughout the year

Nachteile: Pages can be slow to load at times
Reporting tools can be confusing
Custom enhancements to the site can be expensive
Some education is needed for new users of the site
The site is not setup for printing on demand
Home page can be confusing if your site includes the DAM and the media builder

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 30.11.2010
Jennifer D.
Digital Asset Manager and Administrator
Computer-Hardware, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 7.5.2020

"Amazing product and customer service"

Kommentare: Ease of use is a big factor for us and being able to modify the DAM as needed makes it a program we can use and adapt to the different business units at NVIDIA. The customer service with Widen is a big help whenever I have questions or issues.

Vorteile: The product is easy to use and modify as needed. There are always new updates to the features which makes it even easier to use for my users.

Nachteile: The AEM Integration does not work as it should. This was a big sell for us since our website is hosted by AEM and now we can't integrate the two without AEM working properly with Widen.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 7.5.2020
Tanesha W.
Training Specialist
Restaurants, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.9.2019

"Great hub for storing and sharing content"

Kommentare: We are using it as a one stop shop for our field team to have access to training, resources, selling collateral, company news and other helpful things. We also love that we can quickly update the versions when needed. The team has been less frustrated now that they have 1 place to go.

Vorteile: I love that I can easily store all of my content in the system, then make a website like portal to share and organize my content in a neat way.

Nachteile: I wish there was a way to add hyperlinks to Asset Collections so that I can link out to other internal websites within my company or to an eCourse within Workday.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.9.2019