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Was ist Eventbee?

Webbasierte Event-Management-Plattform, mit der Event-Manager Tickets mit minimalem Aufwand und Kosten online verkaufen können. Das System unterstützt die Spendensammlung und eignet sich für gemeinnützige Veranstaltungen sowie für Sitzveranstaltungen verschiedener Art. Es werden mehrere Zahlungsmethoden unterstützt, einschließlich der Verarbeitung von Kreditkarten von PayPal und Dritten. Eventbee ermöglicht die Erstellung von nutzerdefinierten Ereignis-URLs. Dies ist eine hervorragende Möglichkeit, Tickets für private Veranstaltungen zu verkaufen.

Wer verwendet Eventbee?

Eventmanager auf der ganzen Welt.

Du bist nicht sicher, ob Eventbee das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Eventbee

Eventbee

3,7 (6)
1,00 $
einmalig
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
19
4
3,8 (6)
3,8 (6)
3,8 (6)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
56
28
4,6 (5.614)
4,5 (5.614)
4,3 (5.614)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Eventbee

Eventbrite
Am besten bewertete Funktionen
Eventplanung
Online-Anmeldung
Registrierungs-Management
vFairs
Am besten bewertete Funktionen
Kundenspezifisches Branding
Online-Anmeldung
Teilnehmer-Management
Ticket Tailor
Am besten bewertete Funktionen
Online-Anmeldung
Registrierungs-Management
Ticket-Reservierungen
TicketSource
Am besten bewertete Funktionen
Eventplanung
Mobiler Zugriff
Ticket-Reservierungen
Showpass
Am besten bewertete Funktionen
Barcode/Ticket Scanning
Sitzplan
Ticket-Reservierungen
ThunderTix
Am besten bewertete Funktionen
Event-Ticketing
Eventplanung
Ticket-Reservierungen
Accelevents
Am besten bewertete Funktionen
Aufzeichnung
Online-Anmeldung
Registrierungs-Management
TicketSpice
Am besten bewertete Funktionen
Event-Ticketing
Registrierungs-Management
Ticket-Reservierungen
Event Essentials
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Online-Anmeldung
Zahlungsabwicklung

Bewertungen über Eventbee

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,7
Benutzerfreundlichkeit
3,8
Kundenservice
3,8
Funktionen
3,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
33%
4
33%
3
17%
1
17%
Sasikanth
Business Analyst in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: GetApp

very inexpesive ..but features are really awsome

5,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

i love eventbee team because team put more efforts for customer satisfaction and they give high customization

Nachteile:

website UI was not so impressive other hand everything was so nice ,i hope in future eventbee releases attendee app

Kallie
Marketing Lead in USA
Onlinemedien, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Simple and intuitive UI

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Eventbee makes personalization easy which allows us to customize our user experience and make it unique.

Vorteile:

It looks great on our website. Once I figured out how to set it up right, it ended up being a really nice platform. The cost structure is reasonable, and I like that I can upgrade just one event or ticket instead of having to upgrade everything at once. We've hosted many events using Eventbee and they have been easy and stress free, letting us focus on the content of the event.

Nachteile:

Everything works well, I would just appreciate an offline mobile checkin capability.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Eventservice
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

"So, so" ticketing platform

3,0 vor 7 Jahren

Kommentare: Ok ticketing platform for simple events.

Vorteile:

There are a lot of ticketing platforms out there. This is one of them, but not one of the best. It has the most needed features, etc. and will work if you just need set up some simple registration forms.

Nachteile:

It does not have the wow facture. A platform like Eventbrite stands out in its use of color and design. I just this platform once and never returned.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Easy and inexpensive way to manage ticket sales for events

4,0 vor 7 Jahren

Kommentare: A simple way of allowing us to host events and allow ticket purchases.

Vorteile:

Eventbee is a more affordable way of allowing ticket sales. You only pay per purchased ticket (and if you're not collecting payment, the software is free). The software is easy to use for creating events and allowing people to purchase and print out tickets.

Nachteile:

I don't really have any cons. The rate for collecting credit card payment is a little high if you use the Eventbee processor (4.95% + 50c at time of writing) but you have options for using your own.

James
James
Operations Manager in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Saved the day!

4,0 vor 5 Jahren

Kommentare: Over all it has been good to work with. We mostly just use it for our international events but not our domestic events.

Vorteile:

I like how it is possible to customize the events into all sorts of different currencies. It is also great to have the confirmation page and email totally customizable.

Nachteile:

It could be a little more user friendly when setting up the event. I would like to see something that makes the event look "prettier".

Lucia
CEO in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

THEIR COSTUMER SUPPORT IS THE WORST

1,0 vor 5 Jahren

Kommentare: They have send me my money in more than 2 months, and there is no way to contact them. I explain my situation, they just don't care.

Vorteile:

I thought everything, but is not easy to use or get support

Nachteile:

they are liars, they don't care about your needs, they don't respond emails, they don't pay on time, they act like robots