Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist Sage Intacct?

Sage Intacct ist ein führender Anbieter für erstklassige Cloud-ERP-Software. Die Anwendungen von Intacct werden von mehr als 11.000 Unternehmen genutzt, von Start-ups bis hin zu öffentlichen Unternehmen. Sie helfen kleinen und mittleren Unternehmen dabei, Spitzenleistungen zu erreichen, indem Finanzexpert*innen tiefgreifende Funktionen, Echtzeitfinanz- und betriebliche Erkenntnisse sowie die Möglichkeit, kritische Prozesse zu automatisieren, bereitgestellt werden.

Wer verwendet Sage Intacct?

Die Lösung für Finanzleiter in zukunftsorientierten Unternehmen! Sage Intacct ist die ideale Wahl für Finanzleiter und -teams, die ihre Finanzmanagement-Prozesse in dynamischen und wachsenden Unternehmen optimieren möchten.

Wo kann Sage Intacct bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Sage
  • 1981 gegründet

Support für Sage Intacct

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Frankreich, Guernsey, Irland und 7 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Sage Intacct Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Keine kostenlose Testversion
  • Keine Gratisversion

Sage Intacct bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion.

Über den Anbieter

  • Sage
  • 1981 gegründet

Support für Sage Intacct

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Deutschland, Frankreich, Guernsey, Irland und 7 weitere

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Sage Intacct – Videos und Bilder

Sage Intacct Software - 1
Sage Intacct Software - 2
Sage Intacct Software - 3
Sage Intacct Software - 4
Sage Intacct Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Sage Intacct
Sage Intacct Software - 1
Sage Intacct Software - 2
Sage Intacct Software - 3
Sage Intacct Software - 4
Sage Intacct Software - 5

Sage Intacct Funktionen

  • ACH Zahlungsabwicklung
  • API
  • Abonnementverwaltung
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Ad-hoc-Berichterstattung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anlagegegenstand-Management
  • Anlagenrechnung
  • Anmeldung / Onboarding
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Rechnungen
  • Anpassbare Vorlagen
  • Asset Lifecycle Management
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragsmanagement
  • Auftragsverfolgung
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Management
  • Buchhaltung
  • Buchungsübergreifende Buchung
  • Budgetierung/Prognosen
  • Budgetmanagement
  • CRM
  • Cash Management
  • Cash-Flow-Management
  • Chart of Accounts
  • Compliance Management
  • Core Accounting
  • Customizable Rules
  • Dashboard
  • Dashboard-Erstellung
  • Daten-Import / -Export
  • Datenvisualisierung
  • Datenvorbereitung in Selbstbedienung
  • Debitorenbuch
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • E-Mail-Management
  • Einkommen & Bilanz
  • Elektronische Zahlungen
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
  • Erinnerungen
  • Erstattungs-Management
  • Ertragsmanagement
  • Finanzanalyse
  • Finanzberichterstattung
  • Finanzmanagement
  • Firmenkarte
  • Fondsrechnung
  • For Financial Institutions
  • For Small Businesses
  • Forderungen
  • Formular-Automatisierung
  • Fortschrittsverfolgung
  • Fundraising-Management
  • Für Immobilien
  • Für die AEC-Branche
  • Gebührenermittlung & Buchung
  • Gewinn-und Verlustrechnung
  • HIPAA konform
  • Hauptbuch
  • Insolvenz-Fallmanagement
  • Integrierter Geschäftsbetrieb
  • Inventarverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Konsolidierung / Roll-Up (Reporting)
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kontenabgleich
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Kontrolle
  • Kostenmanagement
  • Kostenverfolgung
  • Kundenaussagen
  • Kundendatenbank
  • Kundenportal
  • Lagerhaus-Management
  • Leistungskennzahlen
  • Lieferanten-Management
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mahnwesen-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Abteilungen / Projekte
  • Mehrere Projekte
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mehrere Zahlungsmöglichkeiten
  • Mitglieder-Datenbank
  • Mitgliedschaft-Management
  • Mobile App
  • Mobile Zahlungen
  • Nachbestellungen verwalten
  • Nutzungsverfolgung/-analyse
  • Online-Abrechnung
  • Online-Zahlungen
  • Payment Collection
  • Portfoliomanagement
  • Priorisierung
  • Prognose
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektbuchhaltung
  • Projektmanagement
  • Projektplanung
  • Projektzeiterfassung
  • Provisionsmanagement
  • Prozessmodellierung & Design
  • Prädiktive Analytik
  • Purchase Order Reconciliation
  • Real-Time Data
  • Real-Time Reporting
  • Rechnungserstellung
  • Rechnungshistorie
  • Rechnungsmanagement
  • Rechnungsverarbeitung
  • Reklamationsabwicklung
  • Ressourcenmanagement
  • Ressourcenzuordnung und -planung
  • Retourenmanagement
  • Risikomanagement
  • Rückerstattung-Management
  • Scheckausstellung
  • Self-Service Portal
  • Spenden-Management
  • Spenden-Tracking
  • Spender-Management
  • Spesenmanagement
  • Steuerrechner
  • Stornierungsmanagement
  • Subventions-Management
  • Suchen / filtern
  • Supply-Chain-Management
  • Third-Party Integrations
  • Timesheet Management
  • Transaktion-Überwachung
  • Transaktionsmanagement
  • Umsatzrealisierung
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Verbindlichkeiten
  • Verkaufsberichte
  • Versand-Management
  • Versionskontrolle
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Verwaltung der finanziellen Hilfe
  • Visuelle Analytik
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wiederkehrende Rechnungen
  • Wiederkehrende- / Abonnement-Abrechnung
  • Zahlungsabwicklung
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • für gemeinnützige Organisationen
  • wiederkehrende Zahlungen mehrerer Zeiträume

Alternativen für Sage Intacct

ERP-Software für Unternehmen jeder Größe und Art, die eine Komplettlösung zur Abwicklung aller deiner Geschäftsvorgänge bietet.
Flexible Finanz- und Ressourcenmanagement-Software für Unternehmen mit einzigartigen oder sich entwickelnden Bedürfnissen.
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann.
Buchhaltung für kleine Unternehmen leicht gemacht. Mithilfe der Anwendung kannst du Rechnungen senden, Zahlungen erfassen, Ausgaben verfolgen, Berichte erstellen und bessere finanzielle Entscheidungen treffen.
SAP S/4HANA ist die Business-Suite der nächsten Generation, die darauf ausgelegt ist, höchste Komplexität auf einfachste Weise zu bieten.
Integrierte Business-Management-Lösung, die Finanz-, Kundenbeziehungs- und Lieferkettenprozesse automatisiert.
Verwalten Sie Ihr Unternehmen mit leistungsstarken Funktionen, damit Sie Ihre Arbeit schneller, einfacher und flexibler gestalten können.
Komplette, sofort einsatzbereite Buchhaltungssoftware mit sicherer Cloud und mobilem Zugriff für kleine und mittelständische Unternehmen
Das Plug-&-Play-Produkt von Recurring Billing & Subscription Management, das als eine Schicht der Intelligenz auf dem Zahlungs-Gateways arbeitet. Erfahre mehr über Chargebee

Bewertungen über Sage Intacct

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
4,0
Funktionen
4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
44%
4
42%
3
10%
2
2%
1
2%
Rachid
Rachid
Sales executive in Vereinigte Arabische Emirate
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Bankwesen, 5.001–10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Sage intacct

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: The scalability the program provide,and the easy of use makes it one of the best financial management programs.

Vorteile:

The efficiently to manage some criteria such as tax deductions and pay calculations

Nachteile:

The easy of use of the system with it's comprehensive feature set.

Nicholas
Senior Accountant in USA
Bau, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Under Construction

4,0 vor 4 Monaten

Kommentare: Sage Intacct has been an upgrade in many ways from Sage 300, however, it is missing some critical components for a company that makes heavy use of job costing. It is obvious that Sage is putting a lot of work into Intacct, so I do have high hopes that the missing pieces will someday be filled in.

Vorteile:

I like that Sage Intacct is online and allowed us to move away from using a physical server. This allows employees to work more efficiently when working remotely.

Nachteile:

Sage Intacct does not handle job costing well. We are a construction company and Intacct has struggled to give us the detailed information we need. We have had to utilize other 3rd party software to fill this gap.

Antwort von Sage

vor 4 Monaten

Hi Nicholas, Thank you for your review! We're glad to hear that moving to Sage Intacct has improved your team's efficiency by allowing remote work. It's great to know that Sage Intacct has been an upgrade from Sage 300 in many ways. We appreciate your feedback on job costing and will keep it in mind. Thanks, Bethany McDermott - Sage Customer Marketing Manager, Reviews

Melissa
Director Operations in USA
Fluggesellschaften/Luftfahrt, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Director Operations

3,0 vor 8 Monaten

Kommentare: Our experience is OK. We spend more then needed since we cannot remove international currency and we never even used it. Support is just OK, as we are always referred to long articles when we just need simple instructions. The system is mostly user friendly outside of reporting.

Vorteile:

The ability to create your own views. I find the system to be pretty user friendly.

Nachteile:

The reporting module is very difficult and we can never get reporting support, always told we need to contact professional services for non-complex reporting that should be basic reports. And don't like having to log in to a site to submit cases, would rather email and be able to see the email history versus signing in to review the full case.

Antwort von Sage

vor 7 Monaten

Hello Melissa, Thank you for sharing your experience with Sage Intacct. We're pleased to hear that the system's user-friendliness and the ability to customize views meet your needs. We understand the reporting module has been a challenge and want to assure you that we are focused on improving this aspect. Thanks, Bethany McDermott, Sage Customer Marketing Manager - Reviews

Abram
Executive Pastor Ministry Operations in USA
Religiöse Einrichtungen, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Executive Pastor Ministry Operations

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Overall our experience has been very positive and it has greatly improved the financial accountability of our organization.

Vorteile:

Easier user interface and powerful reporting tools

Nachteile:

complicated business rules and requirements. Cost structure is limiting

In Betracht gezogene Alternativen: Aplos

Warum Sage Intacct gewählt wurde: The previous platform no longer supported our organizational needs

Zuvor genutzte Software: ACS

Gründe für den Wechsel zu Sage Intacct: It offered the best combination of service and value

Antwort von Sage

vor 3 Monaten

Thanks for taking the time to leave a Sage Intacct review Abram. We appreciate your great feedback and its great to hear you have had such a positive experience. We are sorry to hear that you find the cost structure limiting and the business rules overly complicated - we will take both of these things into regard for when it comes to future developments of the program. Anna Parker - Customer Advocacy Executive

Gary
CFO in USA
Museen & Institutionen, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Solid Product, Flexible but Unduly Complicated Reporting

4,0 vor 7 Monaten

Kommentare: Overall, I am generally pleased with the working version of Sage Intacct that I have, but it has been an arduous journey to get here. I would recommend that you are careful with your implementation partner as many headaches can be avoided with a thoughtful, thorough cutover.

Vorteile:

I like the flexibility that Sage gives me in terms of reporting and I like the accounting I can assign to department heads for approval of their spending.

Nachteile:

I think there is a complexity to the reportage that is unnecessary. The account group structure is difficult to navigate and must be maintained diligently if your chart of accounts changes.

In Betracht gezogene Alternativen: NetSuite

Warum Sage Intacct gewählt wurde: Quickbooks no longer provided the flexibility necessary to do the kind of reporting required for grant management.

Zuvor genutzte Software: QuickBooks Desktop

Gründe für den Wechsel zu Sage Intacct: Cost of customization and fear of cost of ongoing maintenance.

Antwort von Sage

vor 7 Monaten

Hi Gary, we're so grateful for your review and are glad that Sage Intacct's flexibility has been beneficial for your reporting needs. We acknowledge the complexity you've mentioned and are constantly working to streamline our processes. Your feedback is invaluable, and we're here to support you every step of the way. I would like to invite you to join our customer advocacy program to connect more on your experience. Plus, you can access exclusive events, content and unlock Sage rewards. Please use this link: https://na.sagechampions.com/join/Gartner to join! Thanks, Bethany McDermott, Sage Customer Marketing Manager - Reviews

Software gefunden in