Pipeline

Wer verwendet Pipeline?

Für Unternehmen aller Größen in allen Branchen.

Was ist Pipeline?

PipelineDeals ist führend unter den CRM-Anbietern für mittelständische Unternehmen und befähigt Verkaufsteams mit mindestens zehn Mitarbeitern in einer Vielzahl von Branchen zum Aufbau bahnbrechender Beziehungen. PipelineDeals basiert auf einer nutzerfreundlichen und anpassbaren Nutzererfahrung, vertriebsorientierten Funktionen und führendem Kundensupport und -service. Heute nutzen mehr als 18.000 Nutzer in 60 Ländern PipelineDeals, um einen Einblick in das zu erhalten, was ihr Unternehmen antreibt: die Beziehungen zu ihren Kunden.

Pipeline – Details

Pipeline

https://www.pipelinecrm.com/

Gegründet 2006

Pipeline Software - 1
Pipeline Software - 2
Pipeline Software - 3
Pipeline Software - 4
Pipeline Software - 5
Videos zu Pipeline
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Pipeline Software - 2 - Vorschau
Pipeline Software - 3 - Vorschau
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Startpreis

25,00 $/Monat
20,00 $/Monat
Nicht verfügbar
29,00 $/Monat

Kostenlose Version

Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Ja

Gratis Testen

Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja

Pipeline – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Mac (Desktop)
  • Windows (Desktop)
  • Android (mobil)
  • iPhone (mobil)
  • iPad (mobil)

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos

Pipeline Funktionen

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Aktivitätsmanagement
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebote / Schätzungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Erinnerungen
  • Gebietsmanagement
  • Interne Chat-Integration
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Marketing-Automatisierung
  • Mobiler Zugriff
  • Pipeline-Management
  • Prognose
  • Prognosen
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Workflow-Management
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Siehe die vollständige CRM-Systeme Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Erinnerungen
  • Etikettierung
  • Gemeinsame Kontakte
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Leadmanagement
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • Sales-Pipeline-Management
  • Segmentierung
  • Social-Media-Integration
  • Stapelverarbeitung
  • Suchen / filtern
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vorlagen-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management

Siehe die vollständige Kontaktmanagement Software Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Daten
  • Erinnerungen
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenanalysen
  • Kampagnenmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundensegmentierung
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Pflege
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Prognose
  • Quellen-Nachverfolgung
  • Social-Media-Integration
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vorlagen-Management
  • Web-Formulare
  • Workflow-Management
  • Überwachung

Siehe die vollständige Lead Management Software Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotserstellung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Anrufmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Tracking
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Erinnerungen
  • Gebietsmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kanalmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Kundensegmentierung
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Pipeline-Berichte
  • Pipeline-Management
  • Prognose
  • Provisionsmanagement
  • Sales Automation
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufsprognose
  • Vertrags-/Lizenz-Management
  • Vertriebsaktivitätsmanagement
  • Vertriebsaußendienst-Management
  • Workflow-Management
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Siehe die vollständige Sales Force Automation Software Liste

  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anrufprotokoll
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Bestenlisten
  • Daten-Import / -Export
  • Dokumentenmanagement
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Elektronische Unterschrift
  • Ereignisgesteuerte Aktionen
  • Erinnerungen
  • Ertragsmanagement
  • Filesharing
  • Gebietsmanagement
  • Kalenderverwaltung
  • Kanban-Tafel
  • Kommentare / Notizen
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead Scoring
  • Leadmanagement
  • Live-Chat
  • Mobile App
  • Mobiler Zugriff
  • Planungs-Tools
  • Produktkatalog
  • Provisionsmanagement
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Sales-Pipeline-Management
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Transfer / Weiterleitung
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zielsetzung / Nachverfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Sales Tracking Software Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Aufgabenplanung
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Chancenmanagement
  • Content Delivery
  • Content-Management
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Engagement-Tracking
  • Für Vertriebsteams/ -organisationen
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kontakt-Datenbank
  • Kontaktmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Generierung
  • Lead-Qualifizierung
  • Leadmanagement
  • Leistungsmanagement
  • Meeting-Management
  • Pipeline-Management
  • Priorisierung
  • Präsentations-Tools
  • Trainingsmanagement
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Verkaufsberichte
  • Vertriebs-Onboarding und -Schulung
  • Vorlagen-Management
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Workflow-Management
  • Zielmanagement
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Vertriebsunterstützung Software Liste

Pipeline Alternativen

Mehr Alternativen zu Pipeline

Pipeline – Erfahrungen

Alle 608 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,5
Funktionen
4
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,4

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
287
4
258
3
54
2
7
1
2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Michael F.
Michael F.
Business Development Manager
Umweltdienstleistungen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 7.4.2020

"Its not Salesforce, but it also won't bankrupt your small business"

Kommentare: Overall, this was the solution my company needed. We had used Salesforce long before I was on staff, and it was too costly to keep using. When I was onboarded there was no CRM being used, and that had to change. Pipeline Deals gave us all the functionality we needed at a much much lower cost and barrier to entry.
Highly recommended.

Vorteile: This is a very powerful CRM solution. As I was looking for solutions I came across quite a few that were reviewed by many sites. Pipeline Deals consistently was in the top tier of CRMs for SMB companies.
I watched a few online demos and reviews before reaching out to their team. I was quickly assigned a representative that walked my team through a live demo and set us up with a POC trial. After our trial ended we signed up and were off. Setting up Pipeline Deals was quite easy, as the software can conform to your needs. Almost all fields are fully customizable, however this did take some getting used to, to see how changes were reflected as a whole in pipeline view.
Overall, great product for a lot less than what Salesforce, Salesloft of Hubspot might run you.

Nachteile: As a smaller company some of the integrations that other CRMs have were either missing or lacking. However, Pipeline Deals is getting better about innovation. One of my favorite shortcuts they rolled out was a LinkedIn plugin, this allowed for you to connect with somebody on linkedIn and in one click import them into your CRM. However, many times it would populate the fields with incorrect info or just generic info like where their company was headquartered instead of where that employee was actually located.
Additionally, at times the APIs for some of these newer services would change, and then the features would not work.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 7.4.2020
Joel C.
Joel C.
President
Internet, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    Nicht bewertet
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    Nicht bewertet
  • Herkunft der Bewertung 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 31.3.2016

"Great for Small Business Sales Teams"

Kommentare: My company has used Pipeline Deals since around the time they started. We were a very early customer. I started with one sales person and have moved up to about 10 today. The system works great for this size sales team. It's not cumbersome to use as a central system for a small team to stay organized. I highly recommend it to anyone with a sales force in that range. I can't speak to it's scale above that as its my experience up to 10 active reps. They have taken what was a massive set of things reps would need to do in some of the other online systems (lets call it OVERKILL) and boiled it down to activity, opportunities, and centralized performance measurement. Its got all the bells and whistles you need... while not overwhelming you (as the sales manager/owner) or your reps with tons of required extras that clutter their ability to move fast and keep selling.

Vorteile: The BEST small biz sales relationship management tool we've used (7+ years now every single day)
Very intuitive interface.
Amazingly powerful API (if you want to code connect it to your own systems)
Great customer support team (you talk to real people, in the real office)
Extremely powerful list filtering and saved reports tools
Constantly adding new features and enhancements to make it more powerful without more "clutter"

Nachteile: The actual "finished" reporting built-in for sales performance, historicals, trending, etc is lacking quite a bit as far as "management" type reporting goes [its almost all list based reports, no roll ups, etc... you can see everything, but its not presented in any customized executive way, reason I think it works well for smaller teams. But without better aggregation, I dont think it would be fun to manage 25+ reps on something like this]. (It can be done with outside graphing and custom tools using their API but not everyone can do that). Real-Time, Customizable, Formatted Reporting for "summary/trend management" would make this thing a 10 out of 10 !

  • Herkunft der Bewertung 
  • Quelle: GetApp
  • Bewertet am 31.3.2016
Rachel K.
Project Manager
Umweltdienstleistungen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 17.9.2021

"great CRM tool"

Kommentare: streamlined the way we deal with enquiries and increased data sharing

Vorteile: being able to track live deals by team and by person. Database of contacts across the company

Nachteile: too easy to have companies in multiple times with slightly different spelling

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 17.9.2021
Larry S.
Larry S.
CFO
Finanzdienstleistungen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 28.4.2020

"Sales in our office is all about Volume"

Kommentare: The program is really not completely intuitive. This has not hurt us as our questions get answered whenever they arise by their support team. We are more successful with our business because of this program.

Vorteile: It could not be easier to load prospects. We signed up for a library card online. We select the type of businesses we want to pursue. We download spreadsheets of demographic information related to them. We upload those spreadsheets and start calling.

Nachteile: I am certain that there are programs that provide more management tools. We simply are not that sophisticated with our sales efforts. If it is simply volume you seek, this is the right product. If you are looking for less effort and more management, pick again.

Antwort des Softwareanbieters

von PipelineDeals an 29.4.2020

Hi Larry, thank you for writing a review. We value your feedback.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 28.4.2020
Terry B.
Terry B.
Marketing Representative
Telekommunikation, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    8/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 5.2.2019

"Experiences With PipelineDeals"

Kommentare: My job as the Marketing Adviser is to schedule appointments for my team. I have only used PipelineDeals the past 4 months. It is an absolutely terrific way to keep on top of deals falling through the cracks, calendar schedules, my tasks and agendas. They even have a phone application. I know once we get all our calendars synchronized my job will be much better. PipelineDeals is a great asset to have to carry on my work, as I work remotely in Minnesota for my team in Southern California.

Vorteile: I love the communication part of the services because you are able to share deals and the tracking capabilities are awesome For instance If I add a Person it will let me automatically create a Company and then from there I can create a Deal and track the progression. The reminders of task, agendas and scheduled meeting calendar reminders allow me to have a flow of business throughout the day. I have so much more to learn - PipelineDeals has training at least two or more times a week and they also supply all different training modules. I have a terrific contact that is a live person for a Success Coach who is more than willing to assist our team.

Nachteile: One area would be better is that now I know to create the Person 1st and the Company will be created right then, however not all the company information shows and so I need to create and retype all the information again, like the address, phone number, email etc. Then two addresses show up. It would be nice when you create the person you create the company, deal with all pertinent information at the same time - then when you add a new person to the deal all that information populates for them that is attached to the company and deal. Also the ability to isolate the deals lost so they do not show up in the whole list-but they are there so your percentages of win-losses are calculating.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 5.2.2019