Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist Harvest?

Harvest macht es einfach, die Zeit von deinem Desktop, Telefon und deinen Lieblingswerkzeugen aus, einschließlich Asana, Trello und Basecamp, zu verfolgen. Anschließend werden diese Zeiterfassungsdaten in intuitive, visuelle Berichte übernommen, die es dir ermöglichen, zu sehen, woran dein Team arbeitet, Projekte zu erkennen, bevor sie das Budget überschreiten und intelligentere Entscheidungen für dein Unternehmen zu treffen. Und wenn du deinen Kunden Rechnungen stellen musst, erstelle einfach eine Rechnung aus deiner abrechenbaren Zeit, sende sie per E-Mail an deine Kunden und erhalte die Zahlung online.

Wer verwendet Harvest?

Harvest eignet sich ideal für Freiberufler, die Zeit und Rechnungen erfassen müssen, sowie für Kundenservicerunternehmen, die eine Möglichkeit für ihr Team benötigen, die Zeit für mehrere Projekte und Kunden zu erfassen.

Wo kann Harvest bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Harvest
  • 2006 gegründet

Support für Harvest

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, China, Deutschland und 19 weitere

Sprachen

Englisch

Harvest Kosten

Startpreis:

12,00 $/Monat
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Harvest bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Harvest ist ab 12,00 $/Monat verfügbar.

Über den Anbieter

  • Harvest
  • 2006 gegründet

Support für Harvest

  • Telefon-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Belgien, Brasilien, China, Deutschland und 19 weitere

Sprachen

Englisch

Harvest – Videos und Bilder

Harvest Software - 1
Harvest Software - 2
Harvest Software - 3
Harvest Software - 4
Harvest Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Harvest
Harvest Software - 1
Harvest Software - 2
Harvest Software - 3
Harvest Software - 4
Harvest Software - 5

Harvest Funktionen

  • Abrechenbare & nicht abrechenbare Stunden
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung / Projektverfolgung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Erinnerungen
  • Für kleine Unternehmen
  • Integration in die Buchhaltung
  • Kostenverfolgung
  • Mobile Zeiterfassung
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Zeiterfassung
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Projektmanagement
  • Projektzeiterfassung
  • Rechnungsmanagement
  • Ressourcenmanagement
  • Timesheet Management
  • Verfolgen der Teilnahme
  • Webbasierte Entwicklung
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zeitverfolgung

Alternativen für Harvest

Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
Eine Zeiterfassungs- und Zeitmanagementsoftware mit Produktivitätsberichten für dein Remote-Team.
Von Architekten erstellte Zeiterfassungs- und Projektmanagement-Software für Architekten und Ingenieure.
Workamajig – eine Workflow-Management-Software für die kreative Industrie. Die Anwendung ist eine Komplettlösung für Agenturen und interne Teams.
Führende Tabellenkalkulations- und Datenanalyse-Software. In der Regel mit Microsoft Office gebündelt.
Kostenlose, Open-Source-Lösung für die Online-Rechnungsstellung deiner Kunden. Tracke die Arbeitszeit, erstelle Aufgaben und automatisiere den Rechnungsstellungsprozess.
Intelligente, nahtlose Freiberufler-Tools zum Erstellen, Verwalten und Erweitern deines Unternehmens vom Angebot bis zur Zahlung. Konzentriere dich auf die Arbeit, die du liebst.
Mit Asana ist die Verwaltung der teamübergreifenden Arbeit viel einfacher. Sehen Sie, warum Asana bei Capterra so gut abschneidet. Erfahre mehr über Asana
Automatisierte Online-Banking-Downloadtransaktionen von deiner Bank oder Kreditkarte direkt in dein QuickBooks-Online-Unternehmen.

Bewertungen über Harvest

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,4
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
66%
4
28%
3
6%
2
0%
1
0%
Mat
Mat
Co-Founder
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Automotive, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Harvest is the best choice for Small Business Owners

5,0 vor 2 Jahren
Untertitel auf Deutsch sind im Videoplayer verfügbar
Brock
Brock
Vice President of Marketing in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Einzelhandel, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

The Easiest Time Tracking Tool I Have Ever Used

5,0 vor 12 Monaten

Kommentare: Great. The software does exactly what it needs to, we have ZERO problems with it, it is affordably priced... what's not to like?

Vorteile:

Harvest is just really really really easy to use. Setting it up is fast and painless, administering jobs is easy, filling out timesheets is easy. Our team had a hard time tracking time prior to Harvest, and once we started using this software it became (almost) painless overnight.

Nachteile:

It isn't really a "con" but Harvest is built to serve agencies who have multiple clients and bill them for work performed. We are an internal department within a company, so we had to work around some of the structural elements built into Harvest, but it was no problem. We easily adopted the platform to meet our needs.

In Betracht gezogene Alternativen: monday.com

Warum Harvest gewählt wurde: Team Gantt's interface was clunky, administering it was not intuitive and we had low acceptance / low compliance with our creative teams. Harvest is much simpler to use and now we have virtually no pushback from the teams about timesheet compliance.

Gründe für den Wechsel zu Harvest: We chose Harvest over Monday.com because Harvest was much simpler. We preferred that over a bigger more complex tool.

Glen
Glen
Director in Australien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Design, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Industy-leading Time Tracking and Invoicing

5,0 vor 7 Monaten

Kommentare: Harvest has benefitted our business since inception. I tested all the tools, and this is the one we use and recommend to everyone we know with a SMB.

Vorteile:

Harvest has the best time-tracking in the industry, their Mac app is perfect for capturing time throughout the day (and even has a built-in notification if it thinks you've left it running and will auto-adjust accordingly if you let it). It also has deep integrations with other Project Management tools that mean you can easily track time wherever you are. And then you have estimates and invoicing - which again, seamlessly integrate with the time tracking functionality to make your life easy.

Nachteile:

It'd be great if they had an estimate to project function that could auto-setup a job when an estimate is approved. Currently this is the only manual feature. Retainer reports are also a little confusing as they don't obviously isolate actual payments from retainer balance updates.

Marc
CEO in USA
Buchhaltung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great Time Keeper

5,0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

This works great and is super intuitive.

Nachteile:

If only there was a mobile app. I am struggling with one or two features and wish there could be more than one admin.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

I don't admin Harvest. I only enter time into Harvest. I don't like Harvest.

3,0 vor 6 Jahren

Kommentare: I personally get no benefits from this software. I'm not a fan.

Vorteile:

So overall I'm not a fan. That said, documenting expenses is the best I've ever seen in Harvest. It's really well done and simple. Nice and clean, get your photos, get your monies and go. Big fan. That is where my love affair ends with this app. From an administrative point, maybe there are incredible advantages over other offerings. The world may have never experienced such a revolutionary piece of software and I, in turn, am a simpleton; stuck in a world of misunderstanding.

Nachteile:

If you write a app which tracks hourly time and tries to put it into buckets for easy expensing, the time-tracking app should be simple for the multitude of non-admin users. Simply put, it's cumbersome and annoying.... and I say that because someone is going to take stronger language less seriously. Forget the fact that you have to enter in time _Daily_. When I say daily, I don't mean that you click on the day, you do the thing and save. I mean that it shows you one day per page at a time. No calendar to quickly go through a week, no monthly review where you can quickly fill in gaps. One page == one day. You can bring stuff over from the last-entered day, but the hours aren't filled in... just the buckets. This leads to an incredibly slow, painful, and frankly uninteresting experience. For a bunch of users who want to do their job instead of fiddling around with tracking how long they've done their job, asking them to use Harvest is basically asking them to make none of their time billable unless threatened with homelessness. It's incredibly painful to use. To be sure, I'm not a fan of time-tracking apps anyway. I akin them to asking your employees to lie to you and giving them a form in which to do it... but Harvest makes the fun of lying to your employer the low-light of your day. It's not fair.

Melanie
Manager of Digital Marketing in Kanada
Marketing & Werbung, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Ease of Use is second to none!

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: We've had an excellent time implementing and training staff with Harvest. It's exporting to our Quickbooks is excellent, and I'd recommend it to any small business as the cost is totally worth it.

Vorteile:

We were able to implement Harvest within an hour and train all staff within another hour. The ease of use is excellent, and reoccurring invoicing has been super helpful.

Nachteile:

We've had a few issues with numbered invoices going from 100 to 400 (example) and support wasn't the easiest to work with.