Marketo Engage

Wer verwendet Marketo Engage?

Für B2B- oder B2C-Unternehmen, die auf Kundennähe, maßgeschneiderte und skalierbare Segmentierung, Personalisierung und weitreichendes Kundenengagement Wert legen.

Was ist Marketo Engage?

Marketo ist eine führende Marketingautomatisierungsplattform mit einer Reihe von Funktionen für kleine und mittlere Unternehmen und große Unternehmen in verschiedenen Branchen. Zu den gebräuchlichsten Funktionen zählen E-Mail-Marketing, Wartung, SEO, Zielseiten, Scoring und Analysen. Andere Editionen bieten erweiterte Funktionen wie Website-Personalisierung, Mobile Engagement, Social Retargeting und Web-Targeting. Zu den typischen Kunden zählen sowohl B2C- als auch B2B-Marken aller Größen.

Marketo Engage – Details

Adobe

http://www.marketo.com/

Gegründet 2006

Marketo Engage – Preisübersicht

Marketo Engage bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Marketo Engage ist ab 895,00 $/Monat verfügbar.


Startpreis

895,00 $/Monat

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Marketo Engage – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • 24/7 (Live Vertreter)
  • Support während der Geschäftszeiten
  • Online

Einsatz

  • Cloud, SaaS, Web

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation

Marketo Engage Funktionen

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Siehe die vollständige Account Based Marketing Tools Liste

  • Dynamische Inhalte
  • Leadmanagement
  • Multichannel-Marketing
  • Verhaltensanalysen
  • Zielseiten / Web-Formulare

Siehe die vollständige All-in-one Marketing Software Liste

  • Kampagnenmanagement
  • Lead Scoring
  • Lead Segmentierung
  • Lead-Distribution
  • Lead-Erfassung
  • Lead-Pflege
  • Pipeline-Management
  • Planungs-Tools
  • Quellen-Nachverfolgung
  • Verfolgung von Interaktionen

Siehe die vollständige Lead Management Software Liste

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Siehe die vollständige Lead Nurturing Software Liste

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Siehe die vollständige Leadgenerierung Software Liste

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Siehe die vollständige Marketing Analysesoftware Liste

  • A/B-Tests
  • Analytik / ROI-Verfolgung
  • Anpassbare CTAs
  • Drip-Kampagnen
  • Dynamische Inhalte
  • Lead Scoring
  • Sales Intelligence
  • Segmentierung
  • Social Marketing
  • Suchmaschinen-Marketing
  • Websitebesucher-Nachverfolgung
  • Zielseiten / Web-Formulare

Siehe die vollständige Marketing Automation Software Liste

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Siehe die vollständige Mobile Marketing Software Liste

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Siehe die vollständige Personalisierungssoftware Liste

  • Angebotserstellung
  • Anrufmanagement
  • Chancenmanagement
  • E-Mail Marketing
  • Gebietsmanagement
  • Kampagnenmanagement
  • Kanalmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kundendatenbank
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Provisionsmanagement
  • Verkaufsprognose
  • Vertragsmanagement
  • Vertriebsaußendienst-Management
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Siehe die vollständige Sales Force Automation Software Liste

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Siehe die vollständige Social Media Management Tools Liste

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Siehe die vollständige Vertriebsunterstützung Software Liste

Marketo Engage Alternativen

Mehr Alternativen zu Marketo Engage

Marketo Engage – Nutzerbewertungen

Alle Bewertungen lesen

Gesamtbewertung

4,2/5

Durchschnittliche Bewertung

Benutzerfreundlichkeit 3,8
Kundenservice 3,9
Funktionen 4,2
Preis-Leistungs-Verhältnis 3,8

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Md masoom R.
Sr. Executive Sales and Research
Informationstechnologie & -dienste, 501-1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    5 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 3.7.2019

"Indeed a Best-in-Class Marketing Automation Software"

Kommentare: My overall experience with Marketo Marketing Automation is satisfactory. I am using it daily for marketing automation for different marketing campaigns for different team members and I found this platform very helpful and amazing. My experience with their dashboards and reports features are mindblowing and this is the best thing about this tool.

Vorteile: I like almost everything about this amazing marketing automation tool. Some of the things that I like most about it is the following: 1. Marketo customer support team is very responsive and always available to help, this is something I like the most. 2. Marketo's simple and easy user interface is amazing and very easy to use. This is the second thing that I like about it. 3. Marketo's amazing dashboards and reports features are the 3rd things that I like most about it. It is very informatics.

Nachteile: I want to share one thing that I dislike about it and that is Marketo is a little bit expensive compared to other tool but I must say that it is worth to spend on it.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 3.7.2019
Ruth B.
Marketing Automation and Website Manager
Bankwesen, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4 /5
  • Kundenbetreuung
    4 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 18.6.2020

"Customizable to Your Business"

Vorteile: Marketo is robust and can be configured to meet most business cases. It integrates well with many systems/services. For example, Marketo integrates better with Salesforce than Salesforce Marketing Cloud. There is a solid user group/community. Things like Content AI and Web Personalization take personalization across your digital marketing to the next level. Training is required to use a lot of features.

Nachteile: You have to build your own preference center. This doesn't come out-of-the-box. UI is bad, and Marketo Sky will help fix this, but it's taking forever for Marketo Sky to get to a point where I can actually use it. Many features do cost extra but you can pick and choose. Landing page templating is lacking without a dedicated devloper.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 18.6.2020
Imad F.
Marketing Specialist
Bau, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    4 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 27.9.2020

"Great for all businesses"

Kommentare: Can't live a day without the software. Sometimes I can't understand somethings, but they have loads of tutorials on their website and YouTube.

Vorteile: Whatever you can think of in terms of marketing automation, lead management and email marketing, chances are Marketo can do it.

Nachteile: You can just subscribe and start using it without a little training. And the functionalities are so many, that you really need to know what you are looking for to find it.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 27.9.2020
Edward U.
Owner
Computer-Software
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    3,5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4,5 /5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 12.11.2015

"Pros and Cons"

Vorteile: Once optimized, Marketo is good for rapid-fire content creation (emails, landing pages, and campaigns) that is tailored and optimized for digital marketing experiences. It can collect a broad range of data out-of-the-box which provides significant advantages compared to competitors.

Nachteile: Marketo's ability to scale, technically, can be a limiting factor at times. The major dependencies are lead database size, web traffic volume, and integration with the CRM. At the point of 750k+ leads, Marketo becomes slow to work with. At the point of 10k page visits/day, queues start to pop up on logging web activity. When lots of leads are begin updated in Marketo and through the CRM, the back-and-forth usage of API calls (by which Marketo communicates with CRMs) starts to max out, and you have to really optimize the setup in order to have timely communication between Marketo and the CRM.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 12.11.2015
Cameron E.
Marketing Operations Manager
Internet, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5 /5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3 /5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5 /5
  • Kundenbetreuung
    4 /5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5 /5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 28.7.2020

"Can't go wrong with the best MAP - but you need to spend time getting it how you like it"

Kommentare: I've been using Marketo for over 2 years and have managed multiple instances, including implementing a new one. It's been great to learn and use. I came from HubSpot and although I loved HubSpot, it was limited in it's capabilities because things are locked down to look "pretty" and work more out-of-the-box. What I say is Marketo is for the "big kids"/enterprise/B2B market and HubSpot is more for the SMB market. Marketo also does well integrating with Salesforce, whereas HubSpot's API integration is very locked down and limited.

Vorteile: What can't Marketo do? Not much! It's the be-all-do-all tool. Tons of features and customization, integrations and functionality.

Nachteile: If you are looking for a "pretty" software, don't look here. The interface is dated and harder to navigate if you don't know what you are doing. I always tell people that "Marketo is UGLY, but it's POWERFUL."
What it trades for looks, it makes up for in functionality and customizations.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 28.7.2020