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NITRO Help Desk

NITRO Help Desk

Was ist NITRO Help Desk?

NITRO IT Help Desk für Office 365, Teams und SharePoint ist eine sofort einsatzbereite IT-Helpdesk-Lösung für die Verwaltung von Anfragen mit effizienter Warteschlangenverwaltung, Ticketauflösung, Grafiken, Diagrammen und mehr. Verwende Single Sign-ons und die Integration von Teams, um Tickets schnell und effizient zu lösen. Unbegrenzte Anzahl von Mitarbeitenden und Endnutzern. Anpassbare Workflows und Formulare.

Wer verwendet NITRO Help Desk?

Ideal für Unternehmen, die ein Helpdesk-, Servicedesk-, Fallmanagement- oder ein anderes Supportdesk-System benötigen, um Nutzer- und Kundenanfragen, Probleme und Angelegenheiten effizient zu verwalten.

NITRO Help Desk Software - 1
NITRO Help Desk Software - 2
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5.988,00 $
Jahr
Kostenlose Version
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30
2
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VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
18,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
113
79
4,5 (3.380)
4,4 (3.380)
4,5 (3.380)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

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