Was ist Webex?

Jeden Monat verlassen sich 113 Millionen Fachleute auf WebEx, um zusammenzuarbeiten und Projekte schneller voranzubringen. Jetzt können Teams von einem Browser, einem mobilen Gerät oder einem Videosystem mit beliebigen Personen zusammenarbeiten. Das WebEx Meeting Center bietet integrierte Audio-, Video- und Inhaltsfreigabe. Führe vertrauliche Gespräche mit hochsicheren WebEx-Meetings über die Cisco Collaboration Cloud.

Wer verwendet Webex?

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Wo kann Webex bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Chromebook (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Cisco
  • 2010 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Indien und 4 weitere

Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch und 5 weitere

Über den Anbieter

  • Cisco
  • 2010 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Australien, Brasilien, China, Deutschland, Indien und 4 weitere

Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Französisch und 5 weitere

Webex – Videos und Bilder

Webex Software - 1
Webex Software - 2
3 weitere anzeigen
Videos zu Webex
Webex Software - 1
Webex Software - 2

Kosten ähnlicher Produkte wie Webex vergleichen

12,85 €/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
13,99 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
4,20 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
13,99 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen

Webex Funktionen

  • API
  • Aktivitäts-/Newsfeeds
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufer-ID
  • Anrufverfolgung
  • Anrufverteilung
  • Anrufüberwachung
  • Anwendungsverschlüsselung
  • Aufgabenmanagement
  • Aufzeichnung
  • Aufzeichnung bei Bedarf
  • Automatische Anrufverteilung
  • Automatische Transkription
  • Automatisches Framing
  • Automatisches Telefonwahlgerät
  • Automatisiertes Routing
  • Bearbeiten in Echtzeit
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Berichterstattung über Anrufe
  • Bildschirm teilen
  • Bildschirmaufnahme
  • Brainstorming
  • Call Screening
  • Call-Center-Management
  • Chat / Messaging
  • Computer Telephony Integration
  • Content-Management
  • Desktop-/Browserfreigabe
  • Diagnosewerkzeuge
  • Diskussionen / Foren
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Bildschirmfreigabe
  • Echtzeit-Chat
  • Echtzeit-Übertragung
  • Echtzeitüberwachung
  • Einmalige Anmeldung
  • Elektronische Abstimmung
  • Filesharing
  • Für Cloud-Telefonsysteme
  • Für kleine Unternehmen
  • HD-Audio/-Video
  • Host-Steuerung
  • IVR / Spracherkennung
  • Interaktion mit Zielgruppen
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Konferenzschaltung
  • Konferenzschaltungen
  • Kontaktmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Leistungsüberwachung
  • Live-Chat
  • Livestream-Produktion
  • Management der Anruflisten
  • Marken-Management
  • Meeting-Management
  • Mehrere Kamera-Feeds
  • Mobile Bildschirmfreigabe
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Multi-Hosts
  • Online-Sprachübertragung
  • PBX
  • Privater Chat
  • Präsentations-Streaming
  • Präsentationsmanagement
  • Publikumsanalysen
  • Q&A Management
  • Remote-Support
  • Rollen-basierte Genehmigung
  • SSL-Sicherheit
  • Sichere Datenspeicherung
  • Sitzungsaufzeichnung
  • Social-Media-Streaming
  • Softphone
  • Sprachanrufe
  • Suchen / filtern
  • Supportticket-Management
  • Umfragen/Abstimmungen
  • Umleitung der Anrufe
  • Veranstaltungsmanagement
  • Vereinheitlichte Kommunikation
  • Video-Chat
  • Video-Layouts/-Ansichten
  • Videokonferenzen
  • Virtuelle Hintergründe
  • Voice-Mail
  • Voicemail-Transkription
  • Warteschlangenmanagement
  • Wechselseitige Audio & Video
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • Zwei-Wege-Audio und -Video

Alternativen für Webex

Teile Präsentationen und Multimedia sicher von deinem Desktop aus und erhalte Feedback von Hunderten von Teilnehmern.
Webinar-Lösung für die Erzeugung von qualifizierten Leads, Kundenbindung und effektiven Präsentationen.
Skype is Microsoft's own VoIP software for free Internet telephony, video conferencing, messaging, and chat services.
Slack bringt all deine Kommunikation an einem Ort zusammen. Es ist Echtzeit-Messaging, Archivierung und Suche nach modernen Teams. Erfahre mehr über Slack
Web-Conferencing-Tool, das Unternehmen mit Instant Messaging, Sprach- und Videoanrufen, Voice Messaging, Desktop Sharing und Conferencing unterstützt.
RingCentral Automatic Call Recording ist einfach einzurichten und ermöglicht bis zu 100.000 Aufzeichnungen pro Konto. Das Herunterladen und Anhören ist bis zu 90 Tage möglich.
Einfache UC-Infrastruktur für IT-Mitarbeiter und Endnutzer. Kompatibel mit einer Vielzahl von Systemen, einschließlich Open SIP und Microsoft Lync.
Airmeet ist eine All-in-one-Plattform für Communitys und Organisationen, um interaktive und immersive Events, Meet-ups und Workshops zu veranstalten.
Unglaublich einfaches Tool für Bildschirmfreigabe, um spontane Meetings abzuhalten. Alle sind dabei ‒ auch wenn sie nicht im selben Raum sind!
GoToAssist ist jetzt RescueAssist. Und es ist doppelt so schnell. RescueAssist identifiziert und löst Probleme schnell mit der Remote-Support-Software.
Buchhaltungstool, das Multi-Monitor- Unterstützung bietet und die Kennzeichnung überfälliger Rechnungen, um den Cashflow zu verbessern.
Erfasst Statistiken und erstellt anhand des Anwesenheitsstatus von Mitarbeitern in Skype for Business Berichte über die Tätigkeit von Mitarbeitern.

Bewertungen über Webex

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,4
Benutzerfreundlichkeit
4,2
Kundenservice
4,2
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,2

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
52%
4
36%
3
10%
2
1%
1
0%
Sergio R
Sergio R
CEO in Brasilien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Onlinemedien, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Essential

5,0 vor 2 Monaten Neu

Vorteile:

Audio and video quality with excellent networking stability

Nachteile:

Low flexibility after schedule creation.

Goran
Owner in Kroatien
Freizeit, Reisen & Tourismus, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

A great video conferencing tool

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: We use Webex for all of our scrum meetings. It is a tool that is good for that specific job and I prefer using it for the scrum ceremonies over Slack and similar services. Whenever I need a quick call, though, it's so much easier to just click a button in Slack than go through sharing a room link in Webex.

Vorteile:

Webex is a good tool for video conferencing. It does that particular job probably the best of all tools I used so far.

Nachteile:

Other than video conferencing, all the little things that come with that are actually slightly worse than in the competitors. My particular grief is the annotation (screen drawing) tool that is very unintuitive, gets interrupted whenever the presenter does anything, and requires special permissions to use.

Esteban
CEO in Costa Rica
Informationstechnologie & -dienste, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Webex Meetings review

2,0 vor 2 Monaten

Kommentare: Had the worst customer experience ever!

Vorteile:

Simplicity in setup and good performance overall

Nachteile:

Lack of essential features, limited setup and config on mobile

Kelly M
Kelly M
System Engineer in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

It's simple to use and facilitates teamwork

4,0 vor 3 Monaten

Kommentare: Using Webex, video conferencing is a simple and straightforward process. I've used Webex to participate in interviews and instructional webinars, among other things. Installation and use across many devices is really simple and functional.

Vorteile:

Its user role administration is simple to use, and its functions are not complicated, but rather straightforward. When preparing a presentation, I really appreciate the annotate feature. Additionally, the program offers real-time translation as well as subtitling capabilities. I appreciate that the program is simple to set up and that it is simple to communicate with colleagues all around the world.

Nachteile:

When used on mobile devices, it does not function correctly. When I have computer troubles (not software problems), I attempt to utilize Webex on my cell phone, but it doesn't work very well. Unfortunately, I am unable to function correctly.

Ekin
Sales represantative in Türkei
Architektur & Planung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Positive experience

5,0 letzten Monat Neu

Kommentare: I didnt see anyone problem. I havent any negative experience with webex

Vorteile:

Its very simply and everybody underdtand how to use.

Nachteile:

Online meating with our customer. Its vas very nice and perfect.