i-Sight

i-Sight

von i-Sight

Wer verwendet i-Sight?

Unser Kundenstamm ist in einer Unternehmen in verschiedenen Branchen tätig, von Finanzdienstleistungen, Versicherungen und Infrastruktur im Gesundheitswesen bis hin zu den Gebieten Fertigung, Einzelhandel und Verpflegung.

Was ist i-Sight?

i-Sight Case Management Software ist eine webbasierte Plattform der Verwaltung Compliance- und Ethik-Untersuchungen und erstellt Berichterstattung über aggregierte Daten sowie wie man Risiken bewertet und ´verringert. i-Sight bildet eine wichtige Komponente eines robusten Anti-Korruptions-Programms, von Aufnahme über Hotlines, Webformulare oder Berichtsmechanismen bis hin zu Abschlussberichten. i-Sight hilft Unternehmen, über Fälle von Bestechung, Korruption und Betrug zu berichten sowie diese zu untersuchen und schnell zu lösen. Auch Sanktionen und Geldbußen können verringert werden.

i-Sight – Details

i-Sight

http://www.i-sight.com/

Gegründet 1999

i-Sight – Preisübersicht

i-Sight bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für i-Sight findest du unten.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Einsatz

Installiert - Mac

Cloud, SaaS, Web

Installiert - Windows

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Support während der Geschäftszeiten

Online

i-Sight Funktionen

Beschwerdemanagement Software
Fall-Management
Feedback-Management
Formularverwaltung
Klassifikation der Beschwerden
Korrekturmaßnahmen (CAPA)
Kundenreklamations-Tracking
Problem-Nachverfolgung
Qualitätssicherungs-Management
Routing
Self-Service Portal
Social Media-Überwachung
Umfrage-Management
Archivierung & Aufbewahrung
Compliance-Verfolgung
Einhaltung von Umweltvorschriften
FDA-Compliance
HIPAA konform
ISO-Compliance
OSHA-Compliance
Prozess-/Workflow-Automatisierung
Risikomanagement
Sardanes-Oxley-Compliance
Störfallmanagement
Testen von Steuerelementen
Umfragen & Feedback
Versionskontrolle
Wirtschaftsprüfung-Management
Arbeitssicherheits-Management
Berichterstattung / Analyse
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Corrective and Preventive Action (CAPA)
Dokumentenmanagement
Gefahrstoffmanagement
Inspektions-Management
OSHA-Protokollierung
Risikomanagement
Störfallmanagement
Trainingsmanagement
Wirtschaftsprüfung-Management
Berichterstattung und Statistik
Betreff-Profile
Datenmanagement
Kontaktmanagement
Störfallmanagement
Betriebsrisiko-Management
Disaster Recovery
Einhaltung von Umweltvorschriften
IT-Risikomanagement
Internes Kontrollmanagement
Richtlinien Managemen-
Störfallmanagement
Wirtschaftsprüfung

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.

Audit Trail
Aufgabenmanagement
Disaster Recovery
Korrekturmaßnahmen (CAPA)
OSHA-Compliance
Sicherheitsmanagement
Ticket-Management
Ursachen-Diagnose
Vorfall-Berichterstattung
Datensammlung
Ermittlungsmanagement
Kontrollpunkt-Tracking
Kundenmanagement
Mehrfache Alarm-Warteschlangen
Störfallmanagement
Veranstaltungsmanagement
Alarmfunktion / Benachrichtigungen
Betriebsrisiko-Management
Compliance Management
Geschäftsprozess-Steuerung
IT-Risikomanagement
Internes Kontrollmanagement
Korrekturmaßnahmen (CAPA)
Management by Exception
Mobiler Zugriff
Prädiktive Analytik
Reaktions-Management
Rechtliches Risikomanagement
Reputationsrisikomanagement
Risikobewertung
Wirtschaftsprüfung
Inspektions-Management
Korrektur-/Vorbeugungsmaßnahmen
Meldung von Verletzungen
OSHA-Protokollierung
Sicherheitsrisikobewertung
Störfallmanagement
Trainingsmanagement
Wirtschaftsprüfung-Management

i-Sight – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 7 Nutzerbewertungen

Gesamt
4.6/5
Benutzerfreundlichkeit
4.4/5
Kundenservice
4.7/5
Funktionen
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4.5/5

The best customer management software that i've used

Bewertet am 24.5.2018
Dennis M.
Technical Support Analyst
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
5/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Nowadays every customer query or complaint is attended to promptly

Vorteile: There is live support 24/7 available to the users
It is easily integrated with most software platforms such as Android, Windows
Cost-effective

Nachteile: When the systems are down, this software also goes down and this makes the follow -up of the set complaints hard to effect

Great software

Bewertet am 19.8.2019
Verifizierter Rezensent
Finance Administrator
Hochschulbildung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Great experience. Software helps us with our daily maintenance of our records. We can custom run reports and get the data required to get our reporting requirements satisfied.

Vorteile: i-Sight has been customized to perfectly meet our needs to track files.
Once the software was setup based on our needs, it took our staff sometime to figure out what fields to add to make the software work for us.
Now that software is working to satisfy our needs, it's great. Very easy to use and understand.

Nachteile: Screens (in our customized software) do not have a link to go to a previous/next record. So the web browser back button needs to be used. It's a nice to have if this was a standard feature.

i-Sight Case Management for HR Investigations

Bewertet am 26.3.2019
Sara C.
Sr Hr Compliance Specialist
Essen & Trinken, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
3/5
Benutzerfreundlichkeit
3/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Overall, I-Sight is great in concept however specific documentation standards may need to developed upon implementation to avoid issues in locating case details at a later date. If that is not possible, I would recommend users also maintain a tracking log with general category details, dates and case number for easier access to closed cases as needed.

Vorteile: This software lets you document HR incident reports including the method of notification, the parties involved (if known), investigation details including outcomes, and it lets you attach any applicable documentation related to the investigation or action taken.

Nachteile: Searching for previous investigation details was not the easiest task to undertake because it depended on what fields and buzz words the investigator used to identify a particular case. This made reviewing actions previously taken in similar situations extremely difficult. It also created challenges in pulling case specific details for internal audit and/or regulatory agencies.

Does What it's Supposed to

Bewertet am 30.8.2018
Verifizierter Rezensent
Supply Chain Specialist
Einzelhandel, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
5/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: i-Sight focuses mainly on incident report management. As a supply chain specialist, I also deal with customer feedback and responses. During times of incident regarding our products, it is a great deal to be able to keep data of this incident and to be able to keep log of this for future uses. It is very helpful and useful in incident management. A software every company needs.

Nachteile: Features are very specific and minimal. Hoping for future updates for additional useful features.

Isabel was very helpful.

Bewertet am 20.6.2018
Ahmed K.
Financial admin
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5/5
Kundenbetreuung
3/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Vorteile: Easy to use and enter information. There are lots of features and reports that can be run. Easy to use the admin access to add and update fields.

Nachteile: Sometimes the program runs slower than expected.