Was ist Coupa Expense?

Coupa Expenses vereinfacht Einträge, rationalisiert Überprüfung, beseitigt Papier und reduziert den Verwaltungsaufwand in der gesamten Organisation. Easy-to-use für alle Benutzer automatisiert es alle Aufgaben von der Erstellung und Einreichung zur Genehmigung und hilft Unternehmen bei der Optimierung ihrer Ausgaben. Mit Coupa Expenses kannst du Kostenabrechnungen für unterwegs erfassen mit der mobilen App, verdächtige Muster für weitere Untersuchungen automatisch identifizieren und es ist so intuitiv, dass nur minimale Schulungen erforderlich sind.

Wer verwendet Coupa Expense?

Mittlere bis große Organisationen in allen Branchen, die auf Waren und Dienstleistungen verbesserte Prozesseffizienz sowie umfassende Transparenz und Kontrolle füralle Arten von Ausgaben suchen.

Wo kann Coupa Expense bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Windows (On-Premise), Linux (On-Premise), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Coupa Software
  • Ansässig in San Mateo, USA
  • 2006 gegründet

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Über den Anbieter

  • Coupa Software
  • Ansässig in San Mateo, USA
  • 2006 gegründet

Erhältlich in diesen Ländern

Vereinigte Staaten

Sprachen

Englisch

Coupa Expense – Videos und Bilder

Coupa Expense Software - 1
Coupa Expense Software - 2
Coupa Expense Software - 3
Coupa Expense Software - 4
Coupa Expense Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Coupa Expense
Coupa Expense Software - 1
Coupa Expense Software - 2
Coupa Expense Software - 3
Coupa Expense Software - 4
Coupa Expense Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie Coupa Expense vergleichen

Coupa Expense

Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen
50,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
475,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
Nicht verfügbar
Kostenlose Version
Gratis Testen

Coupa Expense Funktionen

  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Anlagegegenstand-Management
  • Ausgabenmanagement
  • Bedarfsmanagement
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Beschaffungsmanagement
  • Bestell-Management
  • Budgetierung/Prognosen
  • Cash Management
  • Dashboard
  • Datenextraktion
  • Duplizierte Zahlungswarnung
  • Elektronischer Zahlungsverkehr
  • Erstattungs-Management
  • Finanzberichterstattung
  • Forderungen
  • Genehmigungs-Workflow
  • Inventarverwaltung
  • Kontenabgleich
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kosten-Kontrolle
  • Kostenverfolgung
  • Lieferanten-Management
  • Management von Beschränkungen
  • Mehrere Währungen
  • Rechnungsverarbeitung
  • Richtlinien Managemen-
  • Upload mobiler Kaufbelege
  • Verbindlichkeiten
  • Zeit & Kosten Verfolgung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Alternativen für Coupa Expense

Die führende Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen. Sofortiger Zugriff auf Kunden-, Lieferanten- und Mitarbeiterinformationen.
Komplette moderne ERP-Lösung – Buchhaltung, Vertrieb, CRM und mehr. SaaS oder auf deinen Servern. Mobile Option verfügbar, keine Pro-Nutzer-Preisgestaltung.
Accrualify is a comprehensive spend management platform trusted by middle market and enterprise finance teams.
Spare Zeit und Geld, indem du manuelle Arbeit eliminierst. Optimierte Genehmigungen, Budgetierung, automatisierte Bestellanforderung und Bestellabwicklung – alles in einer Beschaffungssoftware. Erfahre mehr über Precoro
Raptech SaaS ERP is the business management platform for organizations to automate business processes and get real-time analytics.
DataServ vereinfacht die Dokumenten- und Prozessautomatisierung für die Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie für das Personalwesen.
QuickBooks ist eine End-to-End-Unternehmensführungssoftware, die mit deinem Unternehmen mitwachsen kann.
Mit BizAway können Unternehmen ihre Geschäftsreisen dank einer intuitiven Schnittstelle kontrollieren und ihre Ressourcen optimieren. Erfahre mehr über BizAway
Proactis hilft Unternehmen auf der ganzen Welt dabei, schneller, schlanker und intelligenter zu arbeiten, indem sie die Art und Weise des Handels überdenken.
Ansprechende, in der Cloud gehostete Online-Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen. Erhalte Zugriff überall und jederzeit. Hol dir jetzt deine kostenlose Testversion!
Umfassende Cloud-basierte ERP-Lösung für Unternehmen. Beinhaltet Buchhaltung, CRM, PM, HR, etc. auf Desktops, Mobiltelefon, Tablets.
Die nächste Generation eines PSA-Tools. Komplettes professionelles Services Automation-Paket für Software- und Service-Unternehmen.
Laut Hersteller die vielleicht umfassendste verfügbare Buchhaltungssoftware. Alles inklusive. Besuche die Website des Anbieters. Du besitzt die Software und die Daten.

Bewertungen über Coupa Expense

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3 (35)
Benutzerfreundlichkeit
4,3 (35)
Kundenservice
4,5 (35)
Funktionen
4,3 (35)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6 (35)

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
51%
4
37%
3
9%
1
3%
Hossain md S.
Hossain md S.
Customer Manager in Bangladesch
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Telekommunikation, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Coupa - The Expense Manager for your business

5,0 vor 6 Monaten

Kommentare: Coupa Expense has been a great software for our company to manage the spent smartly with a full proof apprval process. It has brought more transparency and accountability among the team members. As an organisation, we really appreciate this platform and would like to suggest others to use this application in their business.

Vorteile:

Coupa Expense is easy to use. The following features are most amazing to me - 1. Requisition and PO management. 2. Approval DoA/flow chart is very easy to assign. 3. Reimbursement process is simple. 4. Multiple currency is available. 5. Full spent analysis report feature.

Nachteile:

Coupa Expense is one of the best expense management softwares and I personally do not see any improvement area for this software.

Fabio P.
Fabio P.
Procurement Supervisor in Brasilien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Chemikalien, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Should be better

5,0 letztes Jahr

Kommentare: This platform should be better considering all the investment and is an expensive tool for companies, so you spend more time to do the right thing once.

Vorteile:

It is a good platform to help companies to buy products and services. The idea is to faster the relation between companies (B2B).

Nachteile:

It is not a friendly platform for the user, it is full os details and does not allows mistakes, I mean if you start a process with some information and you have to change it, you would take some time to do that.

Amadeusz B.
Amadeusz B.
Project manager in Polen
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Kosmetik, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Necessity in corpo

3,0 vor 6 Monaten

Vorteile:

Looks nice, after initial configuration quite easy to use when you repeat actions

Nachteile:

Hard to do new things, not intuitive, sometimes you can't do something but UX doesn't tell you why

Waleed K.
Senior Procurement Engineer - Facilities Management in Jordanien
Bau, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

The best procurement systems with high quality service

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: Coupa enables you to identify new markets to market or buy products, as well as enables you to find the best prices and many good offers.

Vorteile:

Coupa is the greatest procurement solution I've seen so far. I like that it automatically links with numerous global sellers, ensuring flexible purchase order automation, invoice matching, and tracking. Simply enter into the sellers site to monitor the status of their purchase orders and invoices, and track their progress to final payment and customer receipt of monies. Coup also prepares new suppliers, so suppliers submit the necessary information for payment and integration into buyer systems. Coup has helped keep track of deals from start to finish by ensuring payment for sellers and meeting all delivery deadlines for both sides. Coup offers a fantastic user platform with a distinctive visual design and various filters to help you locate what you need quickly and effortlessly.

Nachteile:

Not a lot of annoying things, you just need both sides of the transaction to be aware of how to download documents and work the platform as required, and this becomes easily possible with the completion of sufficient training on the correct use.

Md M.
Corporate Affairs Manager in Bangladesch
Chemikalien, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Coupa Expense - You most trusted expense manager

5,0 vor 5 Monaten

Kommentare: As a company, we have to practice more integrity and transparency in the day to day operations of the business. If it comes to financials, then Coupa Expense is the best option to manage this as it is totally automated and has to go through different approval processes. At NAC, we are happy with the performance.

Vorteile:

Coupa Expense is very easy to use with plenty of amazing features. The most attractive features are - supplier management, Purchase order raising, PO reimbursement, specific and customizable approval process, total spent analysis, total account payable status etc.

Nachteile:

Coupa Expense is one of the updated expense management softwares and I do not find anything as improvement area for this application.