Was ist Qualtrics CoreXM?

Schnellere Ergebnisse und tiefere Erkenntnisse mit Qualtrics! Von Werbeanzeigentestung und Produktdesign bis hin zu Marktsegmentierung und Benchmarking – unsere Marktforschungsplattform verleiht Ihnen nicht nur das benötigte Wissen, sondern auch Aufschluss und Maßnahmen. Somit können Sie Ihre Marketinginitiativen für den größtmöglichen Erfolg angleichen! Fragen Sie „Warum“ anstatt „Was“ – mit beträchtlicher Verarbeitungs- und Vorhersagefunktion, inklusive Stimmungsanalyse und Markttrend-Reporting. Fordern Sie heute noch eine kostenlose Demo an! Unser Team, bestehend aus Experten hilft Ihnen gerne weiter.

Wer verwendet Qualtrics CoreXM?

Unternehmen jeder Größe, die sich eine Forschungsplattform wünschen mit der sie tiefgreifende Einblicke erhalten und so Veränderungen, Impulse und Wachstum vorantreiben können.

Wo kann Qualtrics CoreXM bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Linux (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Qualtrics
  • Ansässig in Palo Alto, USA
  • 2013 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Chile und 20 weitere

Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Finnisch und 7 weitere

Qualtrics CoreXM Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Qualtrics CoreXM bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion.

Kostenlose Testversion

Über den Anbieter

  • Qualtrics
  • Ansässig in Palo Alto, USA
  • 2013 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Chile und 20 weitere

Sprachen

Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Finnisch und 7 weitere

Qualtrics CoreXM – Videos und Bilder

Qualtrics CoreXM Software - 1
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Videos zu Qualtrics CoreXM
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Qualtrics CoreXM Funktionen

  • AB-Tests
  • API
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anforderungsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Benchmarking
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Brand Guidelines
  • Daten-Import / -Export
  • Datencodierung
  • Datenvisualisierung
  • Drag-and-Drop
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Daten
  • Forschung mit gemischten Methoden
  • Fragen-Verzweigung
  • Fragenkatalog
  • Ideenmanagement
  • Kundensegmentierung
  • Leistungskennzahlen
  • Marktdatenanalyse
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Multivariate Tests
  • Offline-Antwort-Sammlung
  • Panel-Management
  • Preisanalytik
  • Priorisierung
  • Prädiktive Preismodelle
  • Rentabilitätsanalyse
  • Risikokarten
  • Social Media-Überwachung
  • Split-Tests
  • Statistische Analyse
  • Suchen / filtern
  • Textanalyse
  • Trend-Analysen
  • URL-Anpassung
  • Umfragen & Feedback
  • Umfragenerstellung
  • Verhaltens-Tracking
  • Verzweigungslogik
  • Visueller Editor
  • Web-Tracking
  • Website-Überwachung
  • Wettbewerbsanalyse
  • Workflow-Management
  • Zielgruppen-Targeting
  • Zufälligkeitsanordnung
  • Überwachung

Alternativen für Qualtrics CoreXM

Die Benutzerfreundliche Software ermöglicht die Erstellung von leistungsstarken und wertvollen Umfrageforschungs- und Feedback-Anwendungen.
Professionelle Online-Umfrage-Tools. Umfragen, Fragebögen, Formulare und Tests für Kundenerfahrung, Marktforschung, Personalabteilung und mehr!
Ein weltweit führendes Unternehmen hinsichtlich flexibler Online-Umfragetools. Von professionellen Marktforschern für professionelle Marktforscher. Teste die Beispielumfrage noch heute!
Technologie mit integrierten qualitativen und quantitativen Funktionen. Erfahre mehr über Crowdtech
MailChimp bietet dir das Marketing-Tool, um auf höherem Niveau zu agieren.
SAS Customer Intelligence uses analytically driven contextual personalization to help marketers elevate the customer experience.
SurveyGizmo ist die weltweit beste Umfrage- und Data-Insights-Plattform, mit der du intelligentere Entscheidungen treffen kannst.
GetFeedback ist eine einfach zu bedienende Suite aus Online-Umfragetools, mit der du bessere Umfragen senden und besseres Feedback sammeln kannst. Erfahre mehr über GetFeedback
Eine umfassende Kundenerfahrungsplattform, um durch Bewertungen gefunden zu werden, via Textnachrichten ausgewählt zu werden und das beste Unternehmen zu sein.

Bewertungen über Qualtrics CoreXM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8 (373)
Benutzerfreundlichkeit
4,4 (373)
Kundenservice
4,7 (373)
Funktionen
4,6 (373)
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5 (373)

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
78%
4
20%
3
2%
Mark F.
Mark F.
Research Program Senior Associate in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

It's the best option for a survey platform

5,0 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: Best survey platform in spite of his questionable UI updates, but we'll stick with it forever.

Vorteile:

Qualtrics is our go-to for any survey methodology. If qualtrics can't do it, another platform can't do it at all-- there is no other solution with as many features or functionality (e.g. Max Diff study template!)

Nachteile:

Qualtrics updates it's user interface fairly frequently without warning-- this can be a bit disruptive. sometimes we more or less lose functionality when qualtrics makes the UI unintelligible. They need to do better when pushing updates.

Andrew P.
Andrew P.
Project Manager in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Hochschulbildung, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Designed to Advance your metrics

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: This tools is fantastic for working with our Faculty and Researchers. They expect in-depth analysis and appreciate the power of Qualtrics. Our staff and administrative personnel have all learned to use Qualtrics and most of my co-workers find it easy to use and can adapt it to their various needs. This is a great option for anyone looking for a variety of analytics for surveying, and can be adapted to simpler projects as well.

Vorteile:

The most useful part of Qualtrics is the depth of analytics you receive on your surveys, questionnaires, and other tools. In real time, as you develop your surveys you are given insights into how your data can be analyzed. It is designed to help you get the data you need back without asking unnecessary questions. The menu for building out surveys is very easy to use and the number of options and variety in types of questions gives you the ability to develop them exactly how you want. Conditional formatting is easy to implement, and there are many ways to incorporate other media into your survey/questionnaire. The surveys are built to be compatible in mobile without any additional design input as well.

Nachteile:

At times Qualtrics is a more powerful tool than you need. I find that there are some users who adapt to Qualtrics quickly, but others simply do not need it. If you are asking straight-forward surveys and only need basic analysis, you can find easier and lower cost tools. Some people can be overwhelmed by the options and the "analysis" that come with the variety of question-types. That being said, this can be a one-size-fits-all solution, but there will be some training and trial and error involved.

Verifizierter Rezensent
Head of Consumer Insights in Brasilien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marktforschung, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

State of the art for survey building

4,0 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: As I limit my experience with Qualtrics to building surveys, distributing them, and downloading the dataset to work on data processing and analyses using other tools, the platform does its job. I could certainly expand my use of the tool if reporting and data visualization features offered a better user experience and look and feel.

Vorteile:

Qualtrics is the state of art when it comes to survey building platforms. It has one of the most user-friendly interfaces, it allows very complex logics, and offers questions types that you don't see in other tools. It is also super easy to upload my own lists and I often use their panel for outside sample recruitment.

Nachteile:

I am not a big fan of Qualtrics' reporting and data visualization features. The look and feel is poor and the tool is not flexible enough - if the dashboard feature was available, it could be another story. Customer support is also poor: they are not timely and often times they do not resolve my issues.

In Betracht gezogene Alternativen: Market Research Software, Typeform und SurveyMonkey

Gründe für den Wechsel zu Qualtrics CoreXM: It has the most user-friendly interface and it looks more 'professional'.

Steve B.
Steve B.
User Experience Lead in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Finanzdienstleistungen, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

An adequate tool for measuring customer experience

3,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Qualtrics offers a nice dashboard that shows all of your current projects. It is intuitive to create new projects and offers a diverse array of options for those projects. However, I find that it is not as easy to create "advanced" projects in Qualtrics as in other software.

Vorteile:

Easy to configure an NPS question and link into existing studies, offers industry standard studies like SUS "out of the box." (Or our administrator made templates that look like built-in features)

Nachteile:

It was more difficult to customize the questions in Qualtrics than in other products used to manage user surveys.

Graham P.
IT/Business Analyst in Kanada
Hochschulbildung, 5.001-10.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Powerful survey tool

4,0 vor 4 Wochen Neu

Kommentare: It's been a great product and very powerful for what I am looking to accomplish, I just wish the reporting results were a little faster to build.

Vorteile:

What I like most about Qualtrics is the ability to quickly and easily build a survey. I also like the ability to apply logic and branching to my surveys to create the survey flow.

Nachteile:

On the Results tab, when I view the results, the default report gives various charts and graphical displays for each question. This pretty much shows everything you want to see, but in my case, I only needed to see the Mean of the answers for each question and had to go through each question and remove all of the graphical charts and grids and then select the Mean only. I wish there was a quicker way to simply select what I want to see instead of removing these other, unwanted results.

In Betracht gezogene Alternativen: SurveyMonkey

Gründe für den Wechsel zu Qualtrics CoreXM: It's logic and ability to build surveys quickly and easily. As well as it's security of data.