GOFRUGAL

von GOFRUGAL Technologies

Wer verwendet GOFRUGAL?

Das Unternehmen bedient Einzelhandelsunternehmen und Restaurants in den USA, Großbritannien, Kanada, Indien, Australien und in mehr als 60 weiteren Ländern.

Was ist GOFRUGAL?

GOFRUGAL Technologies bietet Point-of-Sale-Software für den Einzelhandel. Restaurant- und Vertriebsunternehmen seit 2004 in Form von kompletten Business-Automation-Lösungen gepaart mit mobilen Apps und Cloud-Lösungen. GOFRUGAL hat seinen Sitz in Chennai, Indien und bedient bereits mehr als 25.000 Einzelhandelsunternehmen in über 50 Ländern.
Der Hauptfokus liegt darauf, mit den digitalen Lösungen ein großartiges Kundenerlebnis zu schaffen.

GOFRUGAL – Details

GOFRUGAL Technologies

https://www.gofrugal.com

Gegründet 2004

GOFRUGAL – Kostenübersicht

GOFRUGAL bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

557784
557846
557785
557787
81266
GOFRUGAL video
Play
557784-thumb
557846-thumb
557785-thumb
557787-thumb
81266-thumb

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Installiert - Mac

Cloud, SaaS, Web

Installiert - Windows

Mobile - iOS Native

Mobile - Android Native

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Support während der Geschäftszeiten

Online

GOFRUGAL Funktionen

Apothekensoftware
Aufzinsung
Automatisches Nachfüllen
Barcodes/Etiketten
Elektronische Rezepte
Elektronische Unterschrift
Formularverwaltung
Inventarverwaltung
Management mehrerer Geschäfte
Online-Ersatzfüllung
Reklamationsabwicklung
Rezept -erarbeitung
Tablettendatenbank
Verkaufspunkt POS
Abrechnung & Rechnungsstellung
Auftragsmanagement
Einkauf
Inventarverwaltung
Katalogmanagement
Lagerhaus-Management
Lieferanten-Management
Materialwirtschaft
Produkt-Management
Produktions-Management
Retourenmanagement
Supply-Chain-Management
Versand-Management
Arbeitskostenrechner
Ernährungs- & Zutaten-Etiketten
Ernährungsanalyse
Inventarverwaltung
Kundenmanagement
Produktions-Management
Rechnungsführung
Rezept- / Formelkalkulation
Rezept- / Formelmanagement
Verkaufshistorie
Vertriebsmanagement
Einzelhandel-Management
Einzelnes Geschäft
Feinkost-/Restaurant-Management
Inventarverwaltung
Kraftstoff-Management
Kraftstoff-POS
Lebensmittelgeschäft-POS
Lotterie-Management
Mehrere Geschäfte
Mitarbeitermanagement
Preisliste
Treueprogramm
Abrechnung & Rechnungsstellung
Berichterstattung / Analyse
Integrierte Buchführung
Inventarverwaltung
Küchenmanagement
Menüverwaltung
Mitarbeitermanagement
Reservierung-Management
Tabellenverwaltung
Verkaufspunkt POS
Wartelisten-Management
Barcode-Scanning
E-Commerce-Integration
Elektronische Unterschrift
Geschenkkarten-Management
Kassensysteme für Einzelhandel
Kundenkonto-Profile
Mehrere Standorte
Provisionsmanagement
Rabattmanagement
Restaurant-POS
Retourenmanagement
Treueprogramm
Berichterstattung / Analyse
Geschenkkarten-Management
Getrennte Kontrollen
Inventarverwaltung
Kontrollen aufteilen
Liefermanagement
Mobiler Zugriff
Online-Bestellung
Tabellenverwaltung
Treueprogramm
Trinkgeld-Management
Barcode-Scanning
Elektronischer Handel
Geschenkkarten-Management
Inventarverwaltung
Kundentreueprogramm-Unterstützung
Preismanagement
Provisionsmanagement
Rabattmanagement
Rückgaben nachverfolgen
Touch-Screen
Verkäufe nachverfolgen
Einkauf
Ernährungswerteanalyse
Für Gesundheitseinrichtungen
Für Kantinen
Inventarverwaltung
Kalkulation
Kostenlose / Reduzierte Mahlzeiten
Menü-Planung
Online-Zahlungen / Funding
Rezept-Management
Schulen
Tray-Nachverfolgung
Verkaufspunkt POS
Auftragsmanagement
Berichterstattung / Analyse
Geschenkkarten-Management
Lebensmittellieferung
Live-Tracking
Menüverwaltung
Online-Bestellung
Routing
Treueprogramm
für Restaurants
Bar-POS
Barcode-Scanning
Benutzerzugriff-Genehmigungen
Elektronischer Handel
Geschenkkarten-Management
Inventarverwaltung
Kundentreueprogramm-Unterstützung
Preismanagement
Provisionsmanagement
Rabattmanagement
Restaurant-POS
Rückgaben nachverfolgen
Verkäufe nachverfolgen

GOFRUGAL – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 45 Nutzerbewertungen

Gesamt
3,8/5
Benutzerfreundlichkeit
4/5
Kundenservice
3,3/5
Funktionen
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8/5
Cyrus K.
CEO
Computer-Software, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 18.5.2019

"RESTAURANT POS -RPOS6.5 REVIEW"

Kommentare: It is a perfect software to have it in your business to have a 360 degrees view of you business operations. I am satisfied and would highly recommend to my business partners.

Vorteile: The software is really fantastic in the sense that i have visibility of the current stock of goods/products in my stores, stock level update, real-time sales reports & able to see the fastest/slowest moving items - all these are visible anytime anywhere on a mobile device i.e thro' Whatsnow App.
I wouldn't miss to mention the quick 24/7 support service, very efficient to mention the least. Very much satisfied with this.
Quick setup of the product - within no time, you started selling through Gofrugal Software with happy results.

Nachteile: The company should be proactive to get feedback from its clients on the use of their product to ensure that the client utilize the system/product functionality to the fullest...... coz i found out that some crucial functionality are not being utilized reason being it is not known that they exist. With this kind of feedback, the company would be able to narrow down on areas that need training.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 18.5.2019
Arcadeus L.
Systems Administrator/ICT Service Desk
Einzelhandel, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 15.11.2018

"Suam Hardware Ltd With Gofrugal"

Kommentare: I love their efforts in constantly working on the software to make it the best of its kind. The take customers' suggestions and review and implement it if it is feasible.

Vorteile: Gofrugal Software is one of the products i have loved to work with. What I do appreciate most is their dynamic nature in implementing and customizing features that suits your business. We have successfully implemented the M-PESA integration(Mobile money payment), Outlet landing cost expenses customized for branch-wise item transfers, Android application for the tablets and with a range of good report analysis. They have one of the best customer care response 24/7 for easy solution in case of any issue. With Gofrugal, you are assured of your Value for money, best report analysis for your business and quality service from their support staff.

Nachteile: No customer reward program on the Android app but soon it will be worked on

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 15.11.2018
Safraz M.
Director
Computer-Software, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 2.7.2020

"Excellent Software"

Kommentare: Excellent Customer Service. Support service is fast, connected to a tech within 1 minute, tried this on many occasions. The software bundle is the best package at the best price.

Vorteile: Easy to Use Mobile Applications all implemented to 1 server, Deployment and the features are simple to the end user. The most amazing feature is the Included AccountEasy Module which is included in the software bundle. No need for an external accounting software.

Nachteile: I spoke to the team and all improvements they are working on to make available to existing customers. The software is pretty robust and covers all areas.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 2.7.2020
Paras S.
MR
Einzelhandel, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    2/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    2/5
  • Kundenbetreuung
    1/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    2/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.10.2017

"disappointment from the unsatisfactory level of service"

Kommentare: Stock management Locationwise

Vorteile: There are a lot of things we have not been sorted out for in the system, the functions which are working fine are good to use.

Nachteile: We would like to express our disappointment from the unsatisfactory level of service we are receiving. Unfortunately, we can't help but submit this letter of complaint hoping for a fast and adequate resolution. We always have major critical bugs that affect the previous version set up when we do an upgrade. This always forces us to carry on with tests after every update. Much ado, the online service chat platform gets offline from the direct chat services and our requests for callbacks from it have never been attended to. Here are the pending critical issues that am yet to get a solution. 1. Expense accounts ledger mismatch error- No expense entry allows saving any particular transaction generated.
(All expense services stopped and we are almost running to a week since i raised the issue)
2. Security rights login - Biometric login authentication logged in to an admin account(Recurrent issue) rather than the
normal user account.
In line with the above, we are not getting value on the M-PESA integration service, the service is long overdue on the agreed implementation period. We trust this is not the way you wish to conduct business nor the kind of email you wish to receive from your customers. We are asking you to look into the above subject matter and provide an adequate solution fast.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 27.10.2017
Nandakumar P.
Managing Partner
Einzelhandel, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    1/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    6/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 7.2.2018

"I have been using this software for the past four years. feeling good"

Kommentare: It have 1000 plus reports give me vivid picture about my business and make comfort on planning for the next month.

Vorteile: i have been using enterprise version, it lively links multiple stores and maintains the stock. it has 1000 plus reports, it will give you detailed analysis even i learned many techniques through that. the finance linked with this software, gives enough to avoid tally software. the mobile version makes not just comfort, its superb when we out of office.

Nachteile: customer support has been made chat, that phone calls. its annoying many times. because if you are not a software person like me, could not understand the problems many time. that how will you express it in text format to make their Assure care executive to understand.
for every chat they will send you youtube.com link to see video. if you are capable of doing by yourself of watching videos, need no worries.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 7.2.2018