Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist AccessPoint?

Wertbasierte Verwaltung von medizinischen Diagnosebildern und -daten.
Innovative VNA-Lösungen (Value Network Analysis) für die Archivierung in der Cloud und vor Ort.
„Intelligente“ Software zur strukturierten Berichterstattung für die Kardiologie und Radiologie.
Eigenständige strukturierte Berichterstattung für jedes PACS bzw. jede eGA.
Umfassendes Datenbank-Management.
HL-7-Konnektivität zu eGA.
Kardiovaskuläre Informationssysteme.
Bild- und Datenübertragung für das effiziente Ersetzen von CDs.

Wer verwendet AccessPoint?

Kardiologie, Venenkliniken, Geburtshilfe/Gynäkologie, Radiologie, PACS und eGA für die strukturierte Berichterstattung, Bildgebungszentren, kleine Krankenhäuser, mobile Bildgebungsdienste.

Du bist nicht sicher, ob AccessPoint das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

AccessPoint

AccessPoint

4,3 (4)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
5
Keine Integrationen gefunden
4,5 (4)
4,5 (4)
4,3 (4)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Häufig bewertet

VEPRO PACS EMR

Lokales Produkt
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
20
Keine Integrationen gefunden
4,3 (5)
4,3 (5)
4,8 (5)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu AccessPoint

VEPRO PACS EMR
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
AQUILA
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.

Bewertungen über AccessPoint

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,3
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
25%
4
75%
Robert
Dir in USA
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Freeland to CPAC

5,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Effortless

Vorteile:

Ease of use. Connectivity and very cost effective.

Nachteile:

Haven’t experienced any negatives yet. Great support. Was up and running in 3 days.

Antwort von Freeland Systems

vor 4 Jahren

We appreciate your positive feed back. Freeland's support team

Andrew
IT in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, 501–1.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Note: Freeland Accesspoint Web user

4,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Lab uses it for analyzing images from study participants

Vorteile:

Accesspoint seems pretty usable by our experts (the lab folks). Also, if I have licensing issues, the Freeland help desk folks are pretty great on helping me out via remote sessions

Nachteile:

On occasion, it seems to crash when they throw too many images at it...but I couldn't tell you what that limit was. They've repeatedly upped their contract for support though, so it certainly works good enough for their needs!

Antwort von Freeland Systems

vor 4 Jahren

Hello Andrew, Thank you for taking the time to review Freeland's product. Our new C-Pac and C-Pac Pro address the issue of image volume. When you have a chance please contact our sales or customer support desks for upgrade information. Freeland's support team.

Megan
echo tech in USA
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

CPAC ped echo reporting package

4,0 vor 4 Jahren

Vorteile:

the Z-score calculator is very helpful in finding out right away if something measured in the study is to big or to small.

Nachteile:

We haven't been using this system long enough for me to not like anything at this point. I know some kinks are still being worked out as we continue to use this new program.

Antwort von Freeland Systems

vor 4 Jahren

Hello Megan, Thank you for your feed back. Please contact our support desk if you need help with the efficiency of your product. We strive to ensure customer satisfaction. Freeland's support team

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Hardware, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Access point Review

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Very helpful software has alot of features that make it the better choice for users

Vorteile:

Very professional on data analysis and has many features that make it efficient

Nachteile:

Alitel bit defecult to alot of people you have to have a training

Software gefunden in