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Was ist Digital Business Transformation Suite?

Die innovative Digital Business Transformation Suite (DBTS) von Interfacing bietet eine umfassende Prozessabbildung, -modellierung und -optimierung auf einer einzigen Plattform. Interfacing ist eine der besten BPM-Lösungen, die Gartner als eines der führenden Unternehmen in seinem neuesten MarketGuide für Enterprise Business Process Analysis (EBPA) anerkannt hat. Die Anwendung hilft vielen KMUs und multinationalen Unternehmen, die Leistung in Bezug auf operative Intelligenz, digitale Transformation und kontinuierliche Verbesserung zu erhöhen. Erhalte jetzt deine KOSTENLOSE TESTVERSION!

Wer verwendet Digital Business Transformation Suite?

Banken und Kapitalmärkte, Gesundheitswesen, Pharma, Finanzdienstleister, Produktionsunternehmen, Einzelhandel und Konsumgüterunternehmen, Consulting, Medien und Telekommunikation, Bildung, Behörden und Militär, Ingenieure und Bauwesen

Wo kann Digital Business Transformation Suite bereitgestellt werden?

Cloudbasiert
On-Premise (vor Ort)

Über den Anbieter

  • Interfacing
  • 1983 gegründet

Support für Digital Business Transformation Suite

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Algerien, Armenien, Aserbaidschan, Australien, Bahrain und 47 weitere

Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Spanisch

Digital Business Transformation Suite Kosten

Startpreis:

Nicht vom Anbieter bereitgestellt
  • Ja, kostenloser Test verfügbar
  • Ja, Gratisversion verfügbar

Digital Business Transformation Suite bietet eine Gratisversion und eine kostenlose Testversion.

Über den Anbieter

  • Interfacing
  • 1983 gegründet

Support für Digital Business Transformation Suite

  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Algerien, Armenien, Aserbaidschan, Australien, Bahrain und 47 weitere

Sprachen

Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Spanisch

Digital Business Transformation Suite – Videos und Bilder

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Digital Business Transformation Suite Funktionen

  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Aufgabenmanagement
  • Automatisierung von Geschäftsprozessen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Beschwerdemanagement
  • Compliance Management
  • Compliance-Verfolgung
  • Corrective and Preventive Action (CAPA)
  • Datenaggregation und -veröffentlichung
  • Datensicherheit
  • Dokumentation
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentkodierung & -kontrolle
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Einsatz-Management
  • Entwicklung von Web-Apps/mobilen Apps
  • Formularverwaltung
  • Geräte-Management
  • Grafischer Workflow Bearbeiter
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integrationsmanagement
  • Iterationsverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontrolle des Genehmigungsprozesses
  • Kontrollprüfung
  • Lieferanten-Management
  • LieferantenQualitätskontrolle
  • No-Code
  • Prozess-/Workflow-Automatisierung
  • Prozessmodellierung & Design
  • Richtlinien-Schulung
  • Risikobewertung
  • Risikomanagement
  • Störfallmanagement
  • Suchen / filtern
  • Trainingsmanagement
  • Versionskontrolle
  • Veränderungsmanagement
  • Visuelle Modellierung
  • Vorlagen
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit
  • Wirtschaftsprüfung-Management
  • Workflow-Konfiguration
  • Workflow-Management
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen
  • für das Gesundheitswesen

Alternativen für Digital Business Transformation Suite

Cloudbasierte Software zur Verbesserung der Geschäftsumgebungen, die dir dabei hilft, deine Prozesse abzubilden, zu analysieren, zu verbessern und zu überwachen.
Die BIC Platform deckt alle Funktionen zur Modellierung, Ausführung, Analyse und Optimierung von Geschäftsprozessen ab. Erfahre mehr über BIC Platform
Die Autodesk Construction Cloud bietet erstklassige Softwarelösungen für die Vernetzung von Teams, um Bauprojekte vorhersehbarer und sicherer zu machen.
Mit Nintex Promapp können Teams unternehmensweite Prozesse auf einer benutzerfreundlichen Plattform abbilden, freigeben, bewerten und aktualisieren.
Signavio ermöglicht Geschäftsleuten, ihr Geschäft zu erfassen, zu entwerfen und kontinuierlich zu verbessern.
Der führende Berichteverfasser für Chiropraktiker erstellt schnell und einfach tägliche SOAP-Notizen sowie Anfangs-, Zwischen- und Abschlussberichte.
Zukunftssichere Digitalisierung Ihrer GRC Prozesse – Risikomanagement, Internes Kontrollsystem, Informationssicherheit, Business Continuity, Audit Management uvm. vom GRC Profi. Erfahre mehr über BIC GRC
Intellect bietet eine moderne QMS-Softwarelösung mit einer No-Code-Plattform, die es allen ermöglicht, innovativ zu sein. Erfahre mehr über Intellect QMS
SoftExpert Suite ist eine umfassende modulare Plattform zur Lösung der wichtigsten relationalen Herausforderungen im Organisationsmanagement. Erfahre mehr über SoftExpert Suite

Bewertungen über Digital Business Transformation Suite

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,8
Benutzerfreundlichkeit
4,6
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
86%
4
10%
2
5%
Merita
Merita
Quality & Business Improvement Coordinator in Australien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Luft- & Raumfahrt, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Excellent Process Management Solution

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: We were able to migrate from a functional based document system to a process based integrated information system by implementing EPC. EPC met all of our identified business needs and Interfacing were integral from the design phase through to Go Live.

Vorteile:

The ability to integrate objects and information is very good and meets all requirements from a business users perspective whilst being compliant to standards. The search function is comprehensive and intuitive. The ongoing support we receive from Interfacing is always swift, thorough and helpful. Enterprise Process Centre (EPC) has functionality for things that we hadn't considered originally which is enabling us to reevaluate how to mature processes and related information across the company.

Nachteile:

The need to use Modeler (on previous versions) to update information was time consuming and manual. However, this has been resolved in version 11 with the improved Web Edit functionality.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Versorgungsunternehmen, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Great product for implementing BPM, with capabilities that go beyond the traditional BPM platform

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: While it was still early days, Interfacing's Digital Business Transformation Suite platform provided us with the flexibility to allow us to implement BPMN 2.0 without being too rigid. We also found that we had available additional capabilities, such as master data management and document management, which were also going to be extremely useful to bring new capabilities to the organization and replace legacy capabilities (already flagged for replacement) as our implementation program and rollout proceeded.

Vorteile:

The integrated manner in which all the capabilities of the Enterprise Process Center platform work together and make it easier to complete the documentation of processes. The platform is also highly configurable and customizable, although it is clear that you should learn to "walk before you try to run". In other words, starting with the out-of-the-box implementation still provides a very feature rich environment that can be improved even further as your usage matures.

Nachteile:

There is nothing that I dislike. But there is a need to understand the capabilities you have at your disposal before launching off on a path you may find later is not optimal.

In Betracht gezogene Alternativen: Nintex Promapp, BIC Platform, SAP Signavio und PRIME BPM

Gründe für den Wechsel zu Digital Business Transformation Suite: We narrowed down the choice from 6 to 2, which were Interfacing's Digital Business Transformation Suite and Signavio. While the pricing was relatively close, Interfacing was cheaper and we found them easier to engage and work with during the selection process. We also found the platform offered a broader range of capabilities and was more configurable and customisable than Signavio.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Baumaterial, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Doesn't work as advertised and sold

2,0 vor 3 Jahren

Kommentare: So far we haven't realized any ROI with this solution. we thought it would help us streamline process improvement, but in reality it doesn't. It's simply designed for documentation and all other collaborative and management features are, in reality, useless.
The PM working on our project didn't understand our needs, talks and works hard well but without any essence nor solving anything.

Vorteile:

Web based solution Can generate a document based on data Multi lingual data of same process

Nachteile:

Not easy to use and unattractive UI Most of the features are incomplete or don't work Too many bugs Weak support Not a true SaaS Deployment

Mirco
Management Consultant in Deutschland
Unternehmensberatung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

A game changer

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Interfacing's EPC suite has been a true game changer for our business. We had started off by implementing it as our global process management solution. After the business had realized the massive benefits of EPC's one-stop-shop efficiency, as compared to its existing mingle-mangle of tools, methods, and local legacy solutions, we are now transferring the quality management systems to EPC as well. Just recently, the new EPC-based QMS has supported an ISO9001 re-certification where everybody involved (auditors, quality managers, functional leaders, etc.) has been deeply impressed how this digital business transformation suite has improved the way how we run our business.

Vorteile:

Technically very mature system, incredibly powerful, good scalability, excellent support.

Nachteile:

If using it to its full extend, the suite is comprehensive and complex, hence requiring a significant training effort.

Alain
Alain
Président et Conseiller Stratégique in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unternehmensberatung, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Outstanding BPM features at affordable price

5,0 vor 5 Jahren

Kommentare: We've been using it since more than 10 years...and it keeps getting better every year.

Vorteile:

Ease-of-use, powerful tool, comprehensive modules & features, simple navigation, multilingual support, KPI and dashboard integration, LEAN analysis, fast cloud application, in depth Risks & Controls, great collaboration features, easy learning.

Nachteile:

The software is really user friendly, and more and more features are getting incorporated, such as the workflow capability.