Was ist Rosy?

Nutze auch du Rosy! Rosy ist ein cloudbasiertes Zeitplanungs- und Managementsystem für Salons und Spas und wurde von ehemaligen Salon- und Spa-Inhaber*innen entwickelt. Rosy ist nutzer*innenfreundlich und von überall aus, zu jeder Zeit und auf jedem Gerät zugänglich. Die Anwendung bietet unübertroffenen Service, Support und Schulung zu einem unglaublichen Preis. Online-Terminplanung, POS, SMS- und E-Mail-Kommunikation, Inventarmanagement, Produktreservierungen, automatisierte und Massen-E-Mails und Standvermietungsmanagement. Rosy hilft dir dabei, dein Geschäft auszubauen!

Wer verwendet Rosy?

Rosy wurde speziell für Salons und Spas entwickelt und betreut über 20.000 Fachleute von unabhängigen Platzvermieter*innen bis zu Salons mit mehr als 100 Plätzen.

Rosy – Details

Rosy Salon Software

2004 gegründet

Rosy – Details

Rosy Salon Software

2004 gegründet

Rosy – Videos und Bilder

Videos zu Rosy
Rosy Software - 1 - Vorschau
Rosy Software - 2 - Vorschau
Rosy Software - 3 - Vorschau
Rosy Software - 4 - Vorschau
Rosy Software - 5 - Vorschau

Kosten ähnlicher Produkte wie Rosy vergleichen

Startpreis

29,00 $/Monat
25,00 $/Monat
59,00 $/Monat
74,00 $/Monat

Kostenlose Version

Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Ja
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein

Gratis Testen

Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Nein
Gratis Testen Ja

Rosy – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Mac (Desktop)
  • Windows (Desktop)
  • Android (mobil)
  • iPhone (mobil)
  • iPad (mobil)

Training

  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos

Funktionen von Rosy

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenplanung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsverfolgung
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Geschenkkarten-Management
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Klassenterminplanung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenprofile
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile Benachrichtigungen
  • Online-Buchung
  • Rabattmanagement
  • Reservierungs-Management
  • SMS-Marketing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Social-Media-Integration
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Treueprogramm
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verkaufspunkt POS
  • Wartelisten-Management
  • Webseitenintegration
  • Zugriffsquellen-Verfolgung

Siehe die vollständige Friseur Software Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Auftragsmanagement
  • Barcode / Tickets scannen
  • Barcode-Erkennung
  • Belegmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsführung
  • Bestandsverfolgung
  • Bestell-Automatisierung
  • Bestell-Management
  • CRM
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Commerce-Management
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Echtzeit-Daten
  • Einzelhandel-Lagerverwaltung
  • Elektronische Unterschrift
  • Elektronische Zahlungen
  • Geschenkkarten-Management
  • Integration in die Buchhaltung
  • Inventarverwaltung
  • Kassensysteme für Einzelhandel
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenaufträge
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenkonten
  • Layaway-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Offline-Zugriff
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Restaurant-POS
  • Retourenmanagement
  • Transaktionshistorie
  • Treueprogramm
  • Umsatzentwicklung-Analyse
  • Umsatzsteuer-Management
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Zahlungsabwicklung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Kassensysteme Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsverfolgung
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Für Salons und Spas
  • Geschenkkarten-Management
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenbefragungen
  • Kundendatenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenprofile
  • Kundenspezifisches Branding
  • Lohn- und Gehaltslisten-Management
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobile Kunden-App
  • Online-Buchung
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Reservierungs-Management
  • SMS-Marketing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Social-Media-Integration
  • Standvermietungs-Management
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Transaktionshistorie
  • Treueprogramm
  • Verkaufsberichte
  • Verkaufspunkt POS
  • Webseitenintegration
  • Wiederkehrende Termine

Siehe die vollständige Salonsoftware Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenplanung
  • Automatisierte Terminplanung
  • Barcode / Tickets scannen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandsverfolgung
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Für Salons und Spas
  • Geschenkkarten-Management
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Klassenterminplanung
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leistungskennzahlen
  • Lohn- und Gehaltslisten & Kommissionen
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitereinsatzplanung
  • Mitarbeitermanagement
  • Online-Buchung
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • SMS-Marketing
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Social-Media-Integration
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Transaktionshistorie
  • Treueprogramm
  • Verkaufspunkt POS
  • Webseitenintegration

Siehe die vollständige Spa Software Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Formulare
  • Anpassbare Vorlagen
  • Automatisierte Terminplanung
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestätigung / Erinnerungen
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Erinnerungen
  • E-Mail Marketing
  • E-Mail-Management
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Echtzeit-Berichterstattung
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Gruppen-Terminplanung
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Klassenterminplanung
  • Kontakt-Datenbank
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenmanagement
  • Kundenportal
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Online-Zahlungen
  • Reservierungs-Management
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Social-Media-Integration
  • Terminplanung
  • Terminverwaltung
  • Veranstaltungskalender
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Webseitenintegration
  • Wiederkehrende Termine
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Terminplaner Software Liste

Alternativen für Rosy

Mehr Alternativen zu Rosy

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,7
Benutzerfreundlichkeit
4,7
Kundenservice
4,7
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,8

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
100
4
31
3
8

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Elizabeth N.
VP of Operations in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

The Rosy Software is great, but the customer service is what really makes it exceptional!

5 vor 3 Jahren

Kommentare: The benefits I received from this software were excellent customer service, ease of website and salon software integration, ease of credit card and salon software integration, and ease of salon software set-up. As a new user, I was very easily able to set up my business info, add employees and their schedules, and add all of my salon and retail inventory. Highly recommend!

Vorteile:

I am new to the salon business and have never used a scheduling/inventory software before. Because of the excellent customer service, I have been able to get our new salon up and running using the Rosy software. It takes time to learn, but is quite intuitive. Every single time I've called, customer service team has been patient and informative. I've never felt like my questions were bothersome to them. I also purchased the cash drawer, receipt printer, and scanner from Rosy. I am very happy with these products and the help I received in setting them up. Working with the Card Connect company via Rosy to integrate our systems has also been very easy. My experience has been better than expected and I highly recommend Rosy Salon Software to everyone who might need it.

Nachteile:

At this time, I can't think of anything that I don't like about the software. It exceeds my expectations.

Heidie J.
Owner in Kanada
Einzel- & Familiendienstleistungen, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Top notch customer service and product

5 vor 12 Monaten

Vorteile:

Their customer and price. Just a phone call away for any questions I have. I’ve never been on hold for more than a few minutes. Their price is affordable. Bring from Canada and buying American product I’m always needing worry about the cost after exchange.

Nachteile:

I can’t customize the taxes. I had to come up with a different way for it to work for me.

Sandra R.
Cosmetologist in USA
Gastgewerbe, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Rapid support. Knowledgeable

5 letzten Monat Neu

Vorteile:

The support. Rapid support. Everything gooood

Nachteile:

Nothing At this moment. That's all folks

Jody N.
Business Owner in
11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

It's just OK

3 vor 4 Jahren

Kommentare: We move back over to Rosy from Mindbody. I wish had spent more time looking at other programs. The customer service is great when you phone in for help and they always have been. For smaller businesses, maybe 5 staff and under, or sole proprietors it would be great program, but for a larger business it is too limited. Also, it would be nice to see the schedule adaptable for 10 minute increments instead of 15 so more customization to have schedule that fits the needs of your business. Also beef up the permissions, for example, the Staff are given certain permissions and we allow the staff to see each other's schedule so they can help set up for appointments accordingly, however, the staff would also like to view their tips for the day. But in the permissions for staff, you can do one or the other but not both. Why not? Finally, better reports for viewing staff productivities, I need to view 3 or more different reports to see Staff productivity. I would love to see a report that brings up all of the details for each staff member in one report only so team based pay or commission based pay could be monitored more accurately. This isn't a bad program but for me and our business, it's just OK. Hopefully Rosy can fix their IT issues so there are less interruptions. Thank you.

Vorteile:

Booking an appointment is simple and customers tell us the online booking system is user friendly. It is also cost friendly.

Nachteile:

There are constant interruptions with the server which is very frustrating. I wish Rosy would fix this already. When we used the program back in 2012 it was the same and nothing has improved since.

Joe C.
Consultant in USA
Einzelhandel, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Switching from Shortcuts to Rosy was the BEST DECISION EVER!

5 vor 5 Jahren

Kommentare: I am a consultant that puts companies into the cloud. My client had a different software when I started consulting for them a few years ago. We struggled with it for 2 more years, and they had it a few years before I came on board. In my work experience, I was a UI designer and application developer of online apps for Autodesk, which is the 2nd largest software company in the world, so I know my stuff. The other software was in my option one of the worst, hacked together, poorly engineered PC apps with lousy online functionality and mediocre support. My client and I had talked about changing to a new platform and migrating to a new service. I did an extensive analysis of the top 20 salon apps. I kept coming back to Rosy. We had 2 or 3 phone calls with them about migrating and I was pleasantly surprised. Their staff was nice, expertly knowledgeable, located in the US, prompt, basically everything we could ask for. We signed up for service and it only took us about a week and we were able to make the do setup, migrate all our data, implement the workflows, test everything and get all the staff fully trained in one online session. It was like a miracle. It was smooth, incredibly easy and I could not have been happier. Now my client has been using Rosy for almost a year now. It's amazing! They never call me with problems. They rarely have support questions but when they do, they call Rosy because the support is so good. Personally, I don't want my client's competition to know about Rosy, but I think every salon should use it. It's fantastic! Thanks, Rosy!!!

Vorteile:

Everything! It is not over engineered. It does exactly what it is supposed to. It has great features for clients to schedule and manage appointments online and through text messages. It has CRM, Reports and all the major and minor features necessary to run a successful salon and not have to focus on the software. It seamlessly integrates into the daily workflow.

Nachteile:

The Email Builder for the CRM needs to mature a bit more, but overall it works great for someone with knowledge of how to build emails. It's just not a job for someone with little or no CRM experience. I can see that it will get better, and you could always use MailChimp or other CRM service for sending Campaign style emails if that is what your salon does. Rosy handles all the automated emails quite well once they have been setup. Mobile functionality is important so be prepared to test your messages on a mobile device. It all works great, it just takes some know-how or you have to call support and let them help. Or you can have a consultant like me help you.