Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden
SYNTHESYS
Was ist SYNTHESYS?
Noetica entwickelt Softwareprodukte für den Callcenter- und Contact-Center-Markt auf der ganzen Welt. Das Produkt Synthesys ist ein umfassender integrierter Funktionsmix, der die Qualität und Effizienz deiner Kundenkontaktaktivitäten kontinuierlich verbessert. Egal, ob du nach einem Dialer, Scripting, CRM, ACD, Sprachaufzeichnung, Integration, Multichannel, intelligentem Kampagnenmanagement oder einer anderen Callcenter-Technologie suchst, du bist hier genau richtig.
Wer verwendet SYNTHESYS?
Contact Center Manager, Contact Center Agent, Contact Center Supervisor, Contact Center Consultant, Contact Center Specialist, Contact Center Team Lead, Contact Center Operations Manager, Contact Center Director, Head of Contact Center, Manager...
Du bist nicht sicher, ob SYNTHESYS das Richtige ist?
Mit einer beliebten Alternative vergleichen
SYNTHESYS
Bewertungen über SYNTHESYS
Durchschnittliche Bewertung
Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)
- <50
- 51-200
- 201-1.000
- >1.001
Bewertungen nach Punktzahl finden
Good CRM software
Kommentare: A good CRM solution with CTI Integration and good OB functionality - the team are strong at developing new functionality with tested release cycles
Vorteile:
Adaptability, update on the fly
Nachteile:
Some limited functionality -