Track-It!

Wer verwendet Track-It!?

Track-It! enthält alles, was du zur Verwaltung deines IT-Helpdesks benötigst. Voll funktionsfähig, einfach zu bedienen und kostengünstig, Track-It! Help Desk wurde speziell für die Anforderungen kleiner und mittlerer Unternehmen entwickelt.

Was ist Track-It!?

Track-It! Help Desk und Asset Management Software ist erschwinglich, zuverlässig und einfach zu bedienen. Lade eine kostenlose Testversion herunter und verwende sie 30 Tage lang ohne Risiko. Probiere Track-It! heute aus und sieh dir an, warum Unternehmen weltweit seit über 20 Jahren Track-It! verwenden. Track-It! bietet Helpdesk, Konvertierung von E-Mail zu Arbeitsaufträgen, Wissensmanagement, SLA-Verwaltung, Asset Management, Softwarelizenzverwaltung, Self-Service für Endbenutzer, Zurücksetzen von Kennwörtern und mehr. Weitere Informationen findest du unter http://www.trackit.com.

Track-It! – Details

BMC Software

http://www.bmc.com

Gegründet 1980

Kundenbetreuung

  • 24/7 (Live Vertreter)
  • Support während der Geschäftszeiten
  • Online

Einsatz

  • Cloud, SaaS, Web
  • Installiert - Windows
  • Mobile - iOS Native
  • Mobile - Android Native

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
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Track-It! – Preisübersicht

Track-It! bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion. Die kostenpflichtige Version von Track-It! ist ab 995,00 $/einmalig verfügbar.


Startpreis

995,00 $/einmalig

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Track-It! Funktionen

  • Automatisiertes Routing
  • Berichterstattung / Analyse
  • Call-Center-Management
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail-Integration
  • Echtzeit-Chat
  • IT-Asset-Management
  • Kundenspezifisches Branding
  • Makros/Antwortvorlagen
  • Management von Dienstgütevereinbarungen (SLA)
  • Multi-Channel-Kommunikation
  • Netzwerküberwachung
  • Remote-Zugriff/-Kontrolle
  • Self-Service Portal
  • Social-Media-Integration
  • Ticket-Management
  • Verfolgung von Interaktionen
  • Warnungen / Eskalation
  • Wissensbasis-Management
  • Workflow-Konfiguration

Siehe die vollständige Help-Desk-Software Liste

  • Beschaffungsmanagement
  • Configuration Management Database (CMDB)
  • Fernbedienung
  • IT-Asset-Management
  • Mobiler Zugriff
  • SLA-Management
  • Self-Service Portal
  • Störfallmanagement
  • Veränderungsmanagement
  • Wissensdatenbank

Siehe die vollständige Service Desk Software Liste

Track-It! Alternativen

Mehr Alternativen zu Track-It!

Track-It! – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 68 Nutzerbewertungen

Gesamt
4,1/5
Benutzerfreundlichkeit
4,1/5
Kundenservice
4,2/5
Funktionen
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
4/5
Miguel N.
Information Technology Project Manager & Quality Assurance
13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    9/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 21.2.2018

"Solid option for companies seeking a home grown solution !"

Kommentare: Control of all my IT department, Assets, ticketing, workload, licences, puchases and knowledge base!

Vorteile: This is a product that will satisfy your needs, but you have to configure it to do so, all the modules are based and linked among them so this will be a easy to use tool!

Nachteile: there's no service Catalog, but you can cuastomize one in the categorization and schedule module!, I also think that the module regarding to Training could be a bit more rich in terms of having the course materials in there.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 21.2.2018
Richard R.
Customer Care Manager
Informationstechnologie & -dienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 8.7.2020

"Track-It! 20xx: The next generation"

Kommentare: A positive experience and comfort provided that True North Service Management Solutions Ltd have vast knowledge and experience of Track-It! and can provide professional services for migrating from 11.x, installation and configuration, training and even report writing.

Vorteile: The rewrite of Track-It! addresses a lot of previous concerns from reviews of 11.x and prior. It is 100% web based, has a mobile app, built in report writer and a strong ITAM offering with Client Management for Track-It that also has a CMDB, SLM, Remote Mgt, Patch & Deployment and allows you to easily manage your compliance.

Nachteile: Would be nice to be able to add custom fields, but there’s a number of custom fields available that can be removed from the form with the designer so not a major issue.

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 8.7.2020
Paul G.
VP of IT
Gastgewerbe, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    3/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    3/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    3/5
  • Kundenbetreuung
    3/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    3/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    5/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 12.2.2018

"TrackIT is an average product that has not changed much in 10 years"

Vorteile: The locally installed sql database is handy for customizations and integrations. Trackit allows for nested work orders, which I've noticed several other products do not have this feature...

Nachteile: Lets be clear - Trackit is late 90s early 2000s style thick client app. The web client design is very similar to the thick client. Very little thought put into software quality attributes such as speed or usability. The asset inventory client is bug ridden. We could never get the service to inventory the last 15-20% of computer assets. The server side inventory service would routinely crash as well. The limits on custom work order fields were a problem. The global search across work orders is slow (several minutes) and routinely never returns results. Robust search capability is critical in my opinion. Trackit support has somehow convinced itself this is an unsolvable problem. Overall, it is apparent that BMC dev team is focused elsewhere.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 12.2.2018
Italo P.
Supervisor
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    4/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.3.2018

"I have worked for more than 4 years with the application and it is very useful to classify incidents"

Kommentare: Good control of the Helpdesk department management and reporting

Vorteile: The knowledge database is very broad, it is very good to classify types of incidents and to measure the productivity of the work team.
Its cost is not very high

Nachteile: Apparently there is no version for Android or IOS, sometimes I think the application is a bit slow and the design is a little outdated.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 22.3.2018
Amanda W.
Applications Analyst
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    Nicht bewertet
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Nicht bewertet
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 27.2.2020

"Track-It Helps Me Stay Organized"

Kommentare: Our experience has been great! Helps delegate and track issues in an easy way.

Vorteile: Track-It Helps Me Stay Organized. I love being able to see all my assigned tickets in one spot and see the updates to the issues. The e-mail notifications are useful, too!

Nachteile: I don't really have any complaints about the software. We uses it daily and will continue to do so.

  • Quelle des Nutzers 
  • Quelle: SoftwareAdvice
  • Bewertet am 27.2.2020