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Was ist eviivo?

Die nutzerfreundliche Softwaresuite macht es Gastgebern und Hoteliers leicht, Buchungen anzunehmen, Werbung zu schalten und Tarife auf allen wichtigen OTAs zu aktualisieren sowie PCI-kompatible Zahlungen zu erhalten. Mit der eviivo suite können unabhängige Haus- und Hotelbesitzer die Zahl der Online-Buchungen mithilfe von mehr als 100 verschiedenen Websites steigern und diese an einem Ort verwalten. So hast du mehr Zeit, dich um dich selbst oder um deine Gäste zu kümmern. eviivo arbeit mit 12.000 fantastischen unabhängigen Immobilien in ganz Europa zusammen – von stattlichen Burgen bis zu Bed and Breakfasts am Strand.

Wer verwendet eviivo?

eviivo arbeitet mit über 12.000 Immobilien zusammen, von stattlichen Burgen und verwunschenen Berghotels über gemütliche Schäferhütten bis hin zu Bed and Breakfasts am Strand. Jede Immobilie ist so individuell und einzigartig wie die Menschen, die sie leiten.

eviivo – Details

eviivo

Gegründet 2005

eviivo – videos und Bilder

Videos zu eviivo
▶︎
eviivo Software - 1 - Vorschau
eviivo Software - 2 - Vorschau
eviivo Software - 3 - Vorschau
eviivo Software - 4 - Vorschau
eviivo Software - 5 - Vorschau

eviivo – Details

eviivo

Gegründet 2005

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Startpreis

21,00 €/Monat
17,00 $/Monat
30,00 $/Monat
Nicht verfügbar

Kostenlose Version

Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein
Kostenlose Version Nein

Gratis Testen

Gratis Testen Nein
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Ja
Gratis Testen Nein

eviivo – Bereitstellung und Support

Kundenbetreuung

  • E-Mail/Helpdesk
  • FAQ/Forum
  • Wissensdatenbank
  • Telefon-Support
  • Chat

Einsatz

  • Cloud, SaaS, webbasiert
  • Android (mobil)
  • iPhone (mobil)
  • iPad (mobil)

Training

  • Persönlich
  • Live Online
  • Webinare
  • Dokumentation
  • Videos

eviivo Funktionen

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungssatz-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Vorlagen
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bewertungen
  • Buchhaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail Marketing
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Zahlungen
  • Ertragsmanagement
  • Genehmigungsmanagement
  • Geografische Karten
  • Gäste-Check-in/Check-out
  • Gästekommunikation
  • Historische Berichte
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kanalmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenkonten
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Online-Buchung
  • Online-Reservierungen
  • Rabattmanagement
  • Raten-Management
  • Rechnungsmanagement
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Reservierungsmanagement für Campingplätze
  • Site Maps
  • Transaktionshistorie
  • Utility-Abrechnung
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verfügbarkeitsanzeige
  • Verkaufspunkt POS
  • Vermietungs-Management
  • Vorlagen-Management
  • Webseitenintegration
  • Zimmerbuchung

Siehe die vollständige Campingplatz Software Liste

  • API
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Auftragsmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bestandskontrolle
  • Bestandsverfolgung
  • Bonus-Management
  • Chancenmanagement
  • Content-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Preise
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Echtzeit-Analytik
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Zahlungen
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kampagnenmanagement
  • Kanal-Analytik
  • Kanalmanagement
  • Kundenspezifisches Branding
  • Leadmanagement
  • Leistungskennzahlen
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Multichannel-Management
  • Multichannel-Marketing
  • Online-Buchung
  • Partner-Portal
  • Partnermanagement
  • Pipeline-Management
  • Preis- / Margen-Management
  • Produktkatalog
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verkaufsberichte
  • Vorlagen-Management
  • Workflow-Management
  • Zimmerbuchung

Siehe die vollständige Channel Management Software Liste

  • API
  • Abrechnungssatz-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bewertungen
  • Buchhaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Drittanbieter-Integration
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Benachrichtigungen
  • Eigentümer-Aussagen
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Für die Ferienvermietung
  • Gasterlebnis-Management
  • Gästekommunikation
  • Haushaltungsmanagement
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kanalmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kreditkartenmanagement
  • Kundendatenbank
  • Leadmanagement
  • Lieferanten-Management
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Währungen
  • Multichannel-Management
  • Online-Buchung
  • Preis- / Margen-Management
  • Provisionsmanagement
  • Rabattmanagement
  • Rechnungsmanagement
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Verfügbarkeit-Management
  • Vorlagen-Management
  • Webseitenintegration
  • Website-Management
  • WordPress-Integration
  • Zahlungsabwicklung
  • Zimmerbuchung

Siehe die vollständige Fewo Software (Ferienwohnungsverwaltung) Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungssatz-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Felder
  • Anpassbare Vorlagen
  • Aufgabenmanagement
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung und Statistik
  • Buchhaltung
  • Daten-Import / -Export
  • Drag-and-Drop
  • Drittanbieter-Integration
  • Dynamische Preise
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Daten
  • Elektronische Zahlungen
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kanal-Analytik
  • Kanalmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenspezifisches Branding
  • Management von Beschränkungen
  • Mehrere Standorte
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Multi-Channel-Vertrieb
  • Multichannel-Management
  • Multichannel-Marketing
  • Multichannel-Synchronisation
  • Notausschalter
  • Online-Buchung
  • Preis- / Margen-Management
  • Rabattmanagement
  • Raum-Inventar
  • Rechnungsmanagement
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Suchen / filtern
  • Veranstaltungskalender
  • Verfügbarkeit-Management
  • Vorlagen-Management
  • Wartungsplanung
  • Webseitenintegration
  • Zimmerbuchung

Siehe die vollständige Hotel Channel Management Software Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Abrechnungssatz-Management
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Angebotsmanagement
  • Anpassbare Vorlagen
  • Benutzer-Management
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • CRM
  • Catering-Management
  • Daten-Import / -Export
  • Datensynchronisation
  • Drittanbieter-Integration
  • Einzelne Immobilie
  • Elektronische Zahlungen
  • Ertragsmanagement
  • Front Desk Management
  • Für die Ferienvermietung
  • GDS-/OTA-Integration
  • Gasterlebnis-Management
  • Haushaltungsmanagement
  • Instandhaltungsmanagement
  • Integrierte Buchführung
  • Inventarverwaltung
  • Kalenderverwaltung
  • Kanalmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundendatenbank
  • Marketing-Automatisierung
  • Mehrere Immobilien
  • Mehrere Standorte
  • Mehrere Währungen
  • Mitarbeitermanagement
  • Multichannel-Management
  • Online-Buchung
  • Preis- / Margen-Management
  • Rabattmanagement
  • Raten-Management
  • Rechnungsmanagement
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • Review Management
  • Spa-/Aktivitätsmanagement
  • Treueprogramm
  • Verfügbarkeit-Management
  • Verkaufspunkt POS
  • Verlängerter Aufenthalt
  • Wartungsplanung
  • Zimmerbuchung

Siehe die vollständige Hotelsoftware Liste

  • API
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Aktivitäts-Dashboard
  • Alarmfunktion / Benachrichtigungen
  • Angebotsmanagement
  • Anmerkungen zur Reservierung
  • Anpassbare Berichte
  • Anpassbare Vorlagen
  • Berichterstattung / Analyse
  • Berichterstattung und Statistik
  • Bewertungen
  • CRM
  • Drittanbieter-Integration
  • Drittpartei-Buchung
  • E-Mail-Vorlagen
  • Echtzeit-Aktualisierungen
  • Elektronische Zahlungen
  • Erinnerungen
  • Eventplanung
  • Gruppenreservierungen
  • Inventarverwaltung
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalender-Synchronisierung
  • Kalenderverwaltung
  • Kanalmanagement
  • Kreditkartenbearbeitung
  • Kundenbetreuung
  • Kundendatenbank
  • Kundenhistorie
  • Kundenspezifisches Branding
  • Mehrere Standorte
  • Mehrsprachig
  • Mitarbeitermanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Online-Buchung
  • Preis- / Margen-Management
  • Rabattmanagement
  • Raten-Management
  • Rechnungsmanagement
  • Reservierung von Akitivtäten
  • Reservierung-Management
  • Reservierungs-Management
  • SMS-Nachrichtenversand
  • Social-Media-Integration
  • Terminverwaltung
  • Verfügbarkeit-Management
  • Webseitenintegration
  • Zahlungsabwicklung
  • Zimmerbuchung
  • Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Siehe die vollständige Reservierungssoftware Liste

eviivo Alternativen

Mehr Alternativen zu eviivo

eviivo – Erfahrungen

Alle 251 Nutzerbewertungen lesen

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,8
Benutzerfreundlichkeit
3,8
Kundenservice
3,7
Funktionen
3,7
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,7

Nutzerbewertungen nach Bewertung

5
118
4
57
3
17
2
18
1
41

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001
Chr K.
Dipl Ing
Gastgewerbe, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    0/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 10.6.2020

"Ein sehr schlechtes Programm!"

Kommentare: Von 2018 bis Sommer 2019 habe ich versucht mit EVIIO zu arbeiten. Der Testmonat wurde überschritten mit Schulungen, so dass ich für 1 Jahr das Programm an der Backe hatte. Mein Fazit: EVIÍVO ist unübersichtlich, umständlich und grottenschlecht in der Bedienung! Nach vielen Diskussionen bin ich zu einem anderen Programm gewechselt, und zwar nach der rechtzeitigen Kündigung, bereits ca. 4 Monate vor Ablauf des Vertrages. EVIIVO hatte darüber keinerlei Kenntnis und berechnete stumpf - ohne die Kündigung zu bestätigen - weitere Monate nach Ablauf der Frist. Nach meinem Hinweis, dass ich fristgerecht gekündigt hatte, wurde das Programm sofort und vollständig abgeschaltet, auch für das vorhergegangene Jahr. Ich hätte keine Chance gehabt, auf Gästeliste, Kundenkartei, erstellte Rechnungen etc. zurück greifen, die ich allerdings mit Hilfe des neuen Anbieters rechtzeitig gesichert hatte. Durch die rechtzeitige Kündigung, die ich allerdings intensiv und nachhaltig einfordern musste, konnte ich EVIIVO canceln. NIE WIEDER!!! Das grenzt an Betrug!

Vorteile: Ich kann nichts Positives berichten. Die Kenntisnahme zur Kündigung musste sehr energisch eingefordert werden.

Nachteile: Die Schulungen wurden über den Testmonat hinausgezögert, so dass der Folgevertrag griff. Das Aussteigen wird bei EVIIO nicht leicht gemacht!

Antwort des Softwareanbieters

von eviivo an 15.6.2020

Sehr geehrte Frau Kraak,

es tut uns leid, dass es bei der Abschaltung Ihrer eviivo suite zu Problemen gekommen ist.
Bitte beachten Sie, dass die direkte Abschaltung unsererseits nur auf ausdrucklichen Wunsch erfolgt.
In der Kundigungsbestatigungs-Email weisen wir ebenso grundsatzlich darauf hin, zu welchem Datum diese Abschaltung erfolgt und es wird empfohlen, alle notwendigen Informationen vorher extern zu speichern.
Wir werden Sie zeitnah kontaktieren, um mit Ihnen personlich die Situation zu losen.

Viele Gru?e

David von eviivo

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 10.6.2020
Derek F.
Derek F.
Owner
Gastgewerbe, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 5.2.2020

"Simple to use. Value for money."

Kommentare: 99% of the time it works flawlessly. Good support but not the fastest in responding to queries.

Vorteile: Simplicity.
There is a free trial!!
Their preauthorisation of credit cards is a key feature leading to us staying with them. It will flag failed cards I your booking calendar allowing you to cancel via booking.com if card not update within 24 hours. This feature saves money and offsets the cost of the software as failed cards have a much higher no show rate.

Nachteile: Outages - system has had a number of outages I last two years one of which lasted over 12 hours making processing payments for departing guests impossible via the system. Bookings received via OTAs impacted and needed to be verified. Outages are a concern and have triggered my review if alternative platforms.

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 5.2.2020
Esther C.
Manager
Gastgewerbe, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 1.9.2021

"Returned to Eviivo because of customer service"

Kommentare: [SENSITIVE CONTENT] have been so helpful! I feel like I can call or email them at any time and they help me nearly immediately. Its so nice to have such wonderful service!

Vorteile: I like that I can take credit card payments in the software and that I have more access to be able to change reservations as I need to and as guests requests.

Nachteile: I am waiting for the mobile app to be released. In that past I found the app pretty useless. I am really excited to see how user friendly the new app is. I think I would like to be able to see the CVC number on credit cards once it is entered. there have been a few times that that card was not working and I needed to verify the information and it will not allow me to view the CVC number one entered.

Antwort des Softwareanbieters

von eviivo an 17.9.2021

Esther...thank you so much for the review. We too are excited about the updated mobile app that is coming in the next couple weeks. I think you will be quite impressed with the ease of use and functionlity. More importantly, we appreciate you calling out our team members for the helpfulness! The last 18 months have been a tough row for our industry...but hearing feedback like yours tells us we continue to make postivie differences in STR managers daily lives!

Mike Weimann
GM

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 1.9.2021
Joy S.
Owner
Gastgewerbe, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    3/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 17.9.2020

"Eviivo Review"

Kommentare: It's ok from our end but our guests are not nearly as happy with it as they were with Webervations.

Vorteile: It accurately keeps bookings and I don't have to be concerned about double-booking units.

Nachteile: - It doesn't track returning guests.
- When quoting someone a price I have to manually add the room charge + tax to give them a quote from the Eviivo booking page.
- Guests often miss the "guests" number when making their own reservations.
- The program doesn't ask for "City" or "State" of guests so we have no idea where they are from. This has been a problem during the Covid-19 crisis.
- It's nearly impossible to find a cancelled reservation. We have to know the guest's name. Please give an option to show a list of "Cancellation" to us with units, dates and names to choose from.
- Room night charges are not shown on the "Charges" page. There is no way to see our guests' charges for each night in their reservation detail.
- Our booking email sent from Eviivo when a guest books needs to show the unit at the top. Besides the date, the UNIT is the second most important piece of information we need.-
- When a reservation is modified the guest needs an email confirmation. Eviivo should give us that option rather than make us manually find the email section and send one out.
- The previous program, Webervations, allowed us to put a complete availability calendar in our website for each unit so guests could see when that cottage was available before going to the booking platform.
- IN WEBERVATIONS GUESTS COULD BOOK THE SPECIFIC UNIT THEY WANTED WITHOUT SORTING THROUGH OTHER UNITS. MANY OF OUR GUESTS KNOW WHAT UNIT THEY WANT BUT NOW THEY CAN'T FIND OUT WHEN IT'S AVAILABLE.

Antwort des Softwareanbieters

von eviivo an 27.1.2021

Hi Joy! Sorry to hear that you're experiencing difficulties. The good news is, you can do pretty much all of these things in eviivo suite! Reach out to our eviivo experts via live chat for help making the most of your subscription. -James Shepherd

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 17.9.2020
Donna B.
Owner
Gastgewerbe, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
  • Gesamtbewertung
  • Benutzerfreundlichkeit
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
  • Kundenbetreuung
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    0/10
  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 2.7.2021

"Eviivo was the suggested replacement for Webervations"

Kommentare: This was presented as a option when the Chamber of Commerce in my community cut ties with Webervations. I made the switch, but at the same time listed my property on Airbnb. At this point the majority of my reservations come thru Airbnb, and they cost me much less than the reservations booked thru Eviivo. While I appreciate that guests can book my property directly without paying additional fees to Airbnb, the additional costs are outweighing the benefit.

Vorteile: More user friendly than Webervations was, but the additional costs are adding up. At this point I am leaning towards moving to Airbnb only. Much simpler model, lower cost and they handle my state tax payments for me.

Nachteile: In addition to paying a fee to Eviivo, I have to pay fees to a third party provider to process credit card payments. Unlike Airbnb, I am responsible for collecting and paying state sales tax. Eviivo touts the ability to advertise my property on other sites such as Home Away, Agoda, etc...but the fees are exorbitant. I am a small business and cannot afford to give up 15% to 20% of my revenue, which I could have rented the same dates thru Airbnb for a much lower cost.

Antwort des Softwareanbieters

von eviivo an 9.7.2021

Donna,
First I have good news. The integration between eviivo and Simpleview (Jack Rabbit) is now complete. You can actually just opt in to that channel within your eviivo suite. Also, I have other pieces of news to share with you regarding all of the things that have happened since you were initially migrated from Webervations to eviivo 2+ years ago. I will reach out to your directly.
Regards,
Mike Weimann
VP Sales - Operations - US

  • Herkunft der Bewertung 
  • Bewertet am 2.7.2021