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Was ist eviivo?

eviivo ist eine All-in-one-Buchungssuite und Branchenführer bei der Verwaltung von Gästen, Buchungen und Online-Reisebüros. Die Kanäle werden nach deinen Wünschen orchestriert, da Preise, Verfügbarkeit, Fotos, Beschreibungen, Richtlinien und mehr automatisch in allen deinen Online-Reisebüros synchronisiert und aktualisiert werden. Zu den überlegenen Funktionen gehören ein beeindruckender Website- und E-Mail-Designer, eine intelligente Zahlungslösung und wichtige Dashboards, die alle in diesem herausragenden Immobilienverwaltungssystem enthalten sind. Erfahre, warum über 20.000 Anwesen eviivo vertrauen.

Wer verwendet eviivo?

eviivo arbeitet mit über 12.000 Immobilien zusammen, von stattlichen Burgen und verwunschenen Berghotels über gemütliche Schäferhütten bis hin zu Bed and Breakfasts am Strand. Jede Immobilie ist so individuell und einzigartig wie die Menschen, die sie leiten.

eviivo Software - 1
eviivo Software - 2
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eviivo Software - 5

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eviivo

eviivo

4,1 (391)
21,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
106
2
4,0 (391)
4,0 (391)
4,1 (391)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
23,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
134
5
4,3 (298)
4,1 (298)
4,1 (298)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu eviivo

Guesty
Am besten bewertete Funktionen
Für die Ferienvermietung
Online-Buchung
Reservierung-Management
ResNexus
Am besten bewertete Funktionen
Online-Buchung
Reservierung-Management
Zahlungsabwicklung
SiteMinder
Am besten bewertete Funktionen
Multichannel-Synchronisation
Raten-Management
Raum-Inventar
TalkGuest
Am besten bewertete Funktionen
Für die Ferienvermietung
Gasterlebnis-Management
Reservierung-Management
Hop
Am besten bewertete Funktionen
Front Desk Management
Online-Buchung
Reservierung-Management
Hostaway
Am besten bewertete Funktionen
Für die Ferienvermietung
Kalenderverwaltung
Reservierung-Management
Winhotel
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
roomMaster
Am besten bewertete Funktionen
Kundenhistorie
Reservierung-Management
Zahlungsabwicklung
innRoad
Am besten bewertete Funktionen
Front Desk Management
Reservierung-Management
Zahlungsabwicklung

Bewertungen über eviivo

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,1
Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
4,1
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
57%
4
21%
3
6%
2
5%
1
12%
Melanie
Betriebsmanager, Geschäftsführer in Deutschland
Freizeit, Reisen & Tourismus, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Tolle Kundenbetreuung!

4,0 letztes Jahr

Kommentare: Hilfsbereitschaft, den Nutzer kompetent und mit Geduld zu unterstützen (Telefon und auch online über die „Hilfe-Option“)! Dem Kunden gegenüber sehr lösungsorientiert.

Vorteile:

Zu den Kontaktzeiten immer ein Mitarbeiter persönlich erreichbar, der mir bisher auch immer prima weiterhelfen konnte. Mein Problem wurde jedes Mal sofort gelöst. Gute Beratung.

Nachteile:

fällt mir spontan nichts ein. ——————————

chr
Dipl Ing in Deutschland
Gastgewerbe, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Ein sehr schlechtes Programm!

1,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Von 2018 bis Sommer 2019 habe ich versucht mit EVIIO zu arbeiten. Der Testmonat wurde überschritten mit Schulungen, so dass ich für 1 Jahr das Programm an der Backe hatte. Mein Fazit: EVIÍVO ist unübersichtlich, umständlich und grottenschlecht in der Bedienung! Nach vielen Diskussionen bin ich zu einem anderen Programm gewechselt, und zwar nach der rechtzeitigen Kündigung, bereits ca. 4 Monate vor Ablauf des Vertrages. EVIIVO hatte darüber keinerlei Kenntnis und berechnete stumpf - ohne die Kündigung zu bestätigen - weitere Monate nach Ablauf der Frist. Nach meinem Hinweis, dass ich fristgerecht gekündigt hatte, wurde das Programm sofort und vollständig abgeschaltet, auch für das vorhergegangene Jahr. Ich hätte keine Chance gehabt, auf Gästeliste, Kundenkartei, erstellte Rechnungen etc. zurück greifen, die ich allerdings mit Hilfe des neuen Anbieters rechtzeitig gesichert hatte. Durch die rechtzeitige Kündigung, die ich allerdings intensiv und nachhaltig einfordern musste, konnte ich EVIIVO canceln. NIE WIEDER!!! Das grenzt an Betrug!

Vorteile:

Ich kann nichts Positives berichten. Die Kenntisnahme zur Kündigung musste sehr energisch eingefordert werden.

Nachteile:

Die Schulungen wurden über den Testmonat hinausgezögert, so dass der Folgevertrag griff. Das Aussteigen wird bei EVIIO nicht leicht gemacht!

Antwort von eviivo

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Frau Kraak, es tut uns leid, dass es bei der Abschaltung Ihrer eviivo suite zu Problemen gekommen ist. Bitte beachten Sie, dass die direkte Abschaltung unsererseits nur auf ausdrucklichen Wunsch erfolgt. In der Kundigungsbestatigungs-Email weisen wir ebenso grundsatzlich darauf hin, zu welchem Datum diese Abschaltung erfolgt und es wird empfohlen, alle notwendigen Informationen vorher extern zu speichern. Wir werden Sie zeitnah kontaktieren, um mit Ihnen personlich die Situation zu losen. Viele Gru?e David von eviivo

Renate
Selbst.Hotelierin in Deutschland
Gastgewerbe, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Meine immer liebe & hilfsbereite "Freundin" Wallis beim Eviivo Team-immer da,wenn man Sie braucht !

3,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Ich habe mich gut eingearbeitet,obwohl ich durchaus auch mal fluche,wenn es nicht so geht,wie ich es mir vorgestellt habe.Am besten ist mittlerweile der persönliche Kontakt am Telefon, um noch mal auf meine
Wallis zurückzukommen,die sofort freundlich und kompetent weiter hilft und im Nu all meine Probleme löst.

Vorteile:

Zu Anfang die einzelnen Berichte wie ausgestellte Rechnungen,Steueraufstellung,der gesamte Überblick, so sauber und durchdacht-allerdings in manchen Bereichen auch schwer nachzuvollziehen. Zum Beispiel müßte man bei großen Gruppenbuchungen auch nachträglich die Namen der einzelnen Gäste pro Zimmer eintragen können,da diese erst von den Firmen kommen,wenn die Buchung schon abgeschlossen ist.

Nachteile:

Nein- einfach ist es auch heute noch nicht,und ich verstehe manche Gedankengänge im Buchungssystem nicht,obwohl es so einfach sein könnte.Man muß für einige Vorgänge soviel Schritte machen,damit das richtige Ergebnis herauskommt.

Martin
Konditormeister in Deutschland
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Toller Support, Jederzeit und schnell

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: So weit sehr gut. Aber ganz besonders möchte ich den Service - Support hervorheben, ohne den ist die beste Software nichts wert.

Vorteile:

Mit eurer Hilfe war es leicht zu integrieren und auch selbst weiter zu gestalten

Nachteile:

Es gibt schon das eine oder andere was ich gerne geändert hätte. Das sind aber Feinheiten zur Erleichterung vom Alltag und wäre kompliziert zum hier schreiben

ulrike
Managerin in Deutschland
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Perfekt

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Die tägliche Arbeit mit eviivo macht Spaß. Auch weil ein kompetentes Team hinter eviivo steht. Ein Anruf oder ein Chat genügt, falls einmal ein Problem auftaucht. Wir werden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Vorteile:

Die Arbeit mit der Software ist super in der Handhabung. Im Dashboard sind alle einzelnen Positionen aufgeführt. Alles für eine reibungslose Arbeit.

Nachteile:

Fällt uns nichts ein. Es ist alles von Seiten der Software gut durchdacht.

Christiane
Chef in Deutschland
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Kundenservice

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Das Team von eviivo gibt sich Mühe allen gerecht zu werden, Sie haben Geduld für nicht PC kenner.

Vorteile:

Übersichtlich der Buchungsmaske, Funktionen zur aus Wahl, Benutzerfreundlich

Nachteile:

zu Umfangreich daher etwas schwierig zu Nutzen für nicht PC Kenner. Auch die vorgegebenen Hilfefragen geben meist nicht die richtige Hilfestellung so das man immer Chatten muss.

Frank
Manager in Deutschland
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Super Tool

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Wir sind froh darüber eviivo gefunden zu haben

Vorteile:

Die Einfachheit der Anwendung Klare Berichte Gute Handhabung Zuverlässig Übersichtlich

Nachteile:

Der zu langsame Kundenservice Vor allem an Wachenden

Timur
Hotelie in Deutschland
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Für uns reicht es auf jeden Fall

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Für uns klein Hoteliers genügt diese Software bestens.

Vorteile:

der Preis, mittlerweile der Support auch.

Nachteile:

nicht mit allen Portalen Kompatibel bei den Beschreibungen und Bildern.

Annette
Managerin in Deutschland
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Dank an den Support

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Ich möchte mich recht herzlich für die kompetente Hilfe von [GEVOELIGE INHOUD] - eviivo Support Team bedanken. Er hat mir bei all meinen Problemen sehr proffesionell geholfen. Weiter so 5 Sterne

Nachteile:

Die Preiseingabefunktion ist umständlich.

Auriel
Geschäftsführer in Deutschland
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Erleichtert unsere Prozesse

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Der Gesamteindruck ist sehr gut. Alles in allem eine tolle Software mit App, was super funktioniert!

Vorteile:

Die Integration in unseren laufenden Betrieb hat gut funktioniert, jedoch muss man sich auch sorgfältig einarbeiten. Danach funktioniert alles sehr gut.

Nachteile:

Kleine Funktionen fehlen oder sind nur über kleine Umwege zu erstellen (manche Gebühen für Zeiträume festlegen, Aufpreise für eine Nacht, etc)

Johan
Hotelmanager in Deutschland
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Sehr gute Kundenservice!

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Tolles Buchungsportal bzw. Channel manager, bietet eine eigene Website an und der Kundenservice ist unschlagbar!

Vorteile:

Sehr einfache Handhabung, tolle Unterstützung.

Nachteile:

Der App hat ein paar kleine (!) Fehler. Ist aber auch sehr einfach zu bedienen.

Hiltrud
Vermieterin in Deutschland
Freizeit, Reisen & Tourismus, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Sehr gut

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Sehr gut

Vorteile:

Leichte Handhabung, gut verständlich. Ideal für kleine Betriebe.

Nachteile:

Mir hat alles gut gefallen. es gibt nichts zu beanstanden.

Bernd
B&B Besitzer in Deutschland
Gastgewerbe, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Hervoragende Software

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Sehr übersichtlich und recht einfach zu bedienen

Vorteile:

Optimale Möglikchkeiten für meinen Betrieb

Nachteile:

es gibt nichts was mir nicht gefallen hat

Nikki Louise
Nikki Louise
Director's Assistant in UK
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Highly Recommend

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Our overall experience with eviivo has been great so far, in the short time we have been using the system we have had a much better experience and more benefits compared to our previous system and look forward to using more of the tools and reports provided by the system which we haven't got round to using yet.

Vorteile:

I like how easy the view of the dashboard is and how there are separate categories views such as "Actions" which shows you any cancelled bookings, deposits due, cards declined or over bookings. It also has a lot of reporting tools you can use which is a bonus for us from our last system that failed us.

Nachteile:

A feature we miss having is the fact to move bookings in the system. Sometimes we have issues with a property such as a boiler break down and have to move them to another property but we can't move the booking in the system to allow our cleaners to see the changes and what needs cleaned, we need to just block it off and manually tell them.

Dean
Owner in USA
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

best of all

5,0 vor 10 Monaten

Kommentare: We have used several channels managers and Eviivo has by far been the best we have ever used. The team is great, caring and willing to help. The system is easy to use and has many great features. I would recommend Eviivo to any one.

Vorteile:

We have used many channels managers, we have been most satisfied with Eviivo. Friendly team always willing to help. We love how easy Eviivo is to use and the many upgrades over the years. If I had to pick one thing I like the most besides the team, it is the depndable and easy to use calendar.

Nachteile:

I wish I could think of something to be critical of but there is nothing.

Jim
Owner in Kanada
Gastgewerbe, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Owner aaaaa

1,0 vor 5 Monaten

Vorteile:

Works ok when yo can get on the software or get some support.

Nachteile:

Force you to change password. Then won't accept a new password! This constant need to change passwords. The inability to get support at 10pm! Now I'm locked out of the poorly designed software, unable to get info on MY bookings! Tried resetting password a dozen times! NO ACCESS!

Kathleen
Owner Operator in Kanada
Erholungseinrichtungen & -dienstleistungen, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Eviivo saves our precious time

5,0 vor 10 Monaten

Kommentare: We are very grateful to everyone at Eviivo

Vorteile:

Julie who takes care of us responds promptly and is amazing and kind.

Nachteile:

Can't think of anything that has been difficult

Bethany
Propert Manager in USA
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Great property mgmt system

5,0 vor 4 Monaten

Vorteile:

The live support and the quick help with every question I have.

Nachteile:

No complaints. Some limitations in reporting but support helped us find a different way.

Rick
owner in USA
Immobilien, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Great Product, Great People

5,0 vor 4 Monaten

Kommentare: fantastic support channels via chat (and phone when allowed)

Vorteile:

channel integration within Google, Hotels.Com, Expedia, VRBO, etc.

Nachteile:

software glitches in rate plan management and screens. Would also be great to activate and deactivate a plan (vs delete and recreate only)

Chris
Director in UK
Freizeit, Reisen & Tourismus, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Efficient service

5,0 vor 8 Monaten

Kommentare: Positive. Just a few little things to overcome as I get used to the system.

Vorteile:

Combining all the other platforms and ease of use on mobile

Nachteile:

Customer service when having an issue - left waiting in chat room for long periods of time.

Amy
Owner, Marketing Manager in USA
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Kostenlose Testversion
Herkunft der Bewertung

Not a good experience

3,0 letztes Jahr

Kommentare: Bad. Just not acceptable. As a business owner who used to manage websites, social media, and online marketing for clients, communication was unacceptable. I got my website up and working in less than 24 hours with another provider. It looked how I wanted and had capabilities that I was working with Eviivo to get for almost a month. While we started strong , lack of communication when your website isn't working, the SSL is broken, does not work when you need to have your website live to take bookings and make money. I feel like I wasted a month of my time that I could have been making money.

Vorteile:

Their system is very thorough in gathering information. A lot of detail and in depth planning, but takes a lot of time. Their integration seemed good but I didn't complete and bookings that way.

Nachteile:

Customer service and onboarding was awful. Getting help, whether a small question or pushing a button to activate something was like pulling teeth. They had folks on chat support but they always said I needed to talk to my onboarding agent who didn't reply to emails or answer my questions. I got very simple, template like replies, like "just click here and here." Instead of helping me set up website capabilities on the back end (HTML) or scheduling a meeting. As a client, I should never have to wait more than 24 hours for a reply when onboarding. If you're busy, just reply and set up a call. If you're on vacation, have an away message.

Andy
Owner in USA
Freizeit, Reisen & Tourismus, Selbstständig
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Rude customer service

1,0 vor 9 Monaten

Kommentare: I used hotel.com to book a stay. I paid hotel.com and received my receipt. However, I received a 2nd receipt from Enviilvo.com and that receipt was over $20 higher than the hotel.com booking. I called hotel.com which told me the only booking they had was the 1st one & told me to call Enviilo. When I called Enviilo, I got a "customer service" rep. named [sensitive content hidden]. [sensitive content hidden] was very rude, and loud. When I tried to explain the situation, [sensitive content hidden] kept interrupting, talking over me, & refused to listen to anything I had to say. I told her that I thought she was being rude, and her only response was "Thank you." I still don't know why I was double billed, what I will be billed, or whether I will be billed twice for the same stay.

Vorteile:

Nothing - I didn't request it, but received a receipt for a bill which was more than $20 more than the same billing I got directly from Hotels.com

Nachteile:

Extremely RUDE "customer service." Actually no customer service at all only, just someone who yelled at me, refused to listen to my problem & basically talked to me as though she thought she was my superior.

Tegan
Wedding Coordinator in USA
Eventservice, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

THANK YOU [sensitive content hidden]!!

5,0 vor 7 Monaten

Vorteile:

[sensitive content hidden] saved the day for me and our couple today.

Nachteile:

Maybe allow simple editing capabilities when doing room "Block" bookings, especially for our type of venue that has two lodging properties

steve
Owner in UK
Gastgewerbe, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Using Eviivo Suite

4,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

Easy to use system, especially for users not so familiar with operating systems. Easy to facilitate/integrate ota's, especially when varying rate plans are required.

Nachteile:

It can sometimes prove a little difficult to get assistance but once you've found that, the knowledge of the contact is generally excellent and the issues are quickly resolved.

Graham
Owner in UK
Gastgewerbe, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Eviivo - a great PMS for managing 2 bedroom room cottages or 100+ room hotels

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: I chose Eviivo from a shortlist of maybe half a dozen products when I started out three and a half years ago now and I've grown my business on the back of it. The support during the pandemic of 202/21 was exceptional too. And the price has been a constant too, which is really nice. To be honest, I can't imagine being without Eviivo now.

Vorteile:

The support. It's second to none. You don't need it often, but when you do it's there for you.

Nachteile:

To be honest I can't think of any features I don't like about Eviivo. And I rarely think of improvements that could be made to it (although I do sit up and take notice when Eviivo bring out improvments). I suppose I could cite the fact that there isnt a facility within the software where users can suggest improvements (or not one I've found anyway). Also, Eviivo don't have an affiliate scheme which is a pity, otherwise I'd probably be even more pro Eviivo than I am already!