Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist eviivo?

eviivo ist eine All-in-one-Buchungssuite und Branchenführer bei der Verwaltung von Gästen, Buchungen und Online-Reisebüros. Die Kanäle werden nach deinen Wünschen orchestriert, da Preise, Verfügbarkeit, Fotos, Beschreibungen, Richtlinien und mehr automatisch in allen deinen Online-Reisebüros synchronisiert und aktualisiert werden. Zu den überlegenen Funktionen gehören ein beeindruckender Website- und E-Mail-Designer, eine intelligente Zahlungslösung und wichtige Dashboards, die alle in diesem herausragenden Immobilienverwaltungssystem enthalten sind. Erfahre, warum über 20.000 Anwesen eviivo vertrauen.

Wer verwendet eviivo?

eviivo arbeitet mit über 12.000 Immobilien zusammen, von stattlichen Burgen und verwunschenen Berghotels über gemütliche Schäferhütten bis hin zu Bed and Breakfasts am Strand. Jede Immobilie ist so individuell und einzigartig wie die Menschen, die sie leiten.

eviivo Software - 1
eviivo Software - 2
eviivo Software - 3
eviivo Software - 4
eviivo Software - 5

Du bist nicht sicher, ob eviivo das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

eviivo

eviivo

4,1 (382)
21,00 €
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
100
2
4,0 (382)
4,0 (382)
4,0 (382)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
93
16
4,5 (178)
4,5 (178)
4,5 (178)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu eviivo

Smoobu
Am besten bewertete Funktionen
Kalenderverwaltung
Online-Buchung
Reservierung-Management
SiteMinder
Am besten bewertete Funktionen
Multichannel-Synchronisation
Raten-Management
Raum-Inventar
Rezo
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
ResNexus
Am besten bewertete Funktionen
Online-Buchung
Reservierung-Management
Zahlungsabwicklung
Hostfully Property Management Platform
Am besten bewertete Funktionen
Für die Ferienvermietung
Online-Buchung
Reservierung-Management
Beds24
Am besten bewertete Funktionen
Bestandskontrolle
Kalenderverwaltung
Reservierung-Management
Lodgify
Am besten bewertete Funktionen
Für die Ferienvermietung
Gästekommunikation
Reservierung-Management
CiiRUS
Am besten bewertete Funktionen
Für die Ferienvermietung
Gästekommunikation
Reservierung-Management
Kross Booking
Am besten bewertete Funktionen
GDS-/OTA-Integration
Online-Buchung
Reservierung-Management

Bewertungen über eviivo

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,1
Benutzerfreundlichkeit
4,0
Kundenservice
4,0
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
56%
4
21%
3
6%
2
5%
1
12%
chr
Dipl Ing in Deutschland
Gastgewerbe, Selbstständig
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Ein sehr schlechtes Programm!

1,0 vor 4 Jahren

Kommentare: Von 2018 bis Sommer 2019 habe ich versucht mit EVIIO zu arbeiten. Der Testmonat wurde überschritten mit Schulungen, so dass ich für 1 Jahr das Programm an der Backe hatte. Mein Fazit: EVIÍVO ist unübersichtlich, umständlich und grottenschlecht in der Bedienung! Nach vielen Diskussionen bin ich zu einem anderen Programm gewechselt, und zwar nach der rechtzeitigen Kündigung, bereits ca. 4 Monate vor Ablauf des Vertrages. EVIIVO hatte darüber keinerlei Kenntnis und berechnete stumpf - ohne die Kündigung zu bestätigen - weitere Monate nach Ablauf der Frist. Nach meinem Hinweis, dass ich fristgerecht gekündigt hatte, wurde das Programm sofort und vollständig abgeschaltet, auch für das vorhergegangene Jahr. Ich hätte keine Chance gehabt, auf Gästeliste, Kundenkartei, erstellte Rechnungen etc. zurück greifen, die ich allerdings mit Hilfe des neuen Anbieters rechtzeitig gesichert hatte. Durch die rechtzeitige Kündigung, die ich allerdings intensiv und nachhaltig einfordern musste, konnte ich EVIIVO canceln. NIE WIEDER!!! Das grenzt an Betrug!

Vorteile:

Ich kann nichts Positives berichten. Die Kenntisnahme zur Kündigung musste sehr energisch eingefordert werden.

Nachteile:

Die Schulungen wurden über den Testmonat hinausgezögert, so dass der Folgevertrag griff. Das Aussteigen wird bei EVIIO nicht leicht gemacht!

Antwort von eviivo

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Frau Kraak, es tut uns leid, dass es bei der Abschaltung Ihrer eviivo suite zu Problemen gekommen ist. Bitte beachten Sie, dass die direkte Abschaltung unsererseits nur auf ausdrucklichen Wunsch erfolgt. In der Kundigungsbestatigungs-Email weisen wir ebenso grundsatzlich darauf hin, zu welchem Datum diese Abschaltung erfolgt und es wird empfohlen, alle notwendigen Informationen vorher extern zu speichern. Wir werden Sie zeitnah kontaktieren, um mit Ihnen personlich die Situation zu losen. Viele Gru?e David von eviivo

Renate
Selbst.Hotelierin in Deutschland
Gastgewerbe, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Meine immer liebe & hilfsbereite "Freundin" Wallis beim Eviivo Team-immer da,wenn man Sie braucht !

3,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Ich habe mich gut eingearbeitet,obwohl ich durchaus auch mal fluche,wenn es nicht so geht,wie ich es mir vorgestellt habe.Am besten ist mittlerweile der persönliche Kontakt am Telefon, um noch mal auf meine
Wallis zurückzukommen,die sofort freundlich und kompetent weiter hilft und im Nu all meine Probleme löst.

Vorteile:

Zu Anfang die einzelnen Berichte wie ausgestellte Rechnungen,Steueraufstellung,der gesamte Überblick, so sauber und durchdacht-allerdings in manchen Bereichen auch schwer nachzuvollziehen. Zum Beispiel müßte man bei großen Gruppenbuchungen auch nachträglich die Namen der einzelnen Gäste pro Zimmer eintragen können,da diese erst von den Firmen kommen,wenn die Buchung schon abgeschlossen ist.

Nachteile:

Nein- einfach ist es auch heute noch nicht,und ich verstehe manche Gedankengänge im Buchungssystem nicht,obwohl es so einfach sein könnte.Man muß für einige Vorgänge soviel Schritte machen,damit das richtige Ergebnis herauskommt.

Martin
Konditormeister in Deutschland
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Toller Support, Jederzeit und schnell

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: So weit sehr gut. Aber ganz besonders möchte ich den Service - Support hervorheben, ohne den ist die beste Software nichts wert.

Vorteile:

Mit eurer Hilfe war es leicht zu integrieren und auch selbst weiter zu gestalten

Nachteile:

Es gibt schon das eine oder andere was ich gerne geändert hätte. Das sind aber Feinheiten zur Erleichterung vom Alltag und wäre kompliziert zum hier schreiben

Melanie
Betriebsmanager, Geschäftsführer in Deutschland
Freizeit, Reisen & Tourismus, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Tolle Kundenbetreuung!

4,0 vor 10 Monaten

Kommentare: Hilfsbereitschaft, den Nutzer kompetent und mit Geduld zu unterstützen (Telefon und auch online über die „Hilfe-Option“)! Dem Kunden gegenüber sehr lösungsorientiert.

Vorteile:

Zu den Kontaktzeiten immer ein Mitarbeiter persönlich erreichbar, der mir bisher auch immer prima weiterhelfen konnte. Mein Problem wurde jedes Mal sofort gelöst. Gute Beratung.

Nachteile:

fällt mir spontan nichts ein. ——————————

ulrike
Managerin in Deutschland
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Perfekt

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Die tägliche Arbeit mit eviivo macht Spaß. Auch weil ein kompetentes Team hinter eviivo steht. Ein Anruf oder ein Chat genügt, falls einmal ein Problem auftaucht. Wir werden es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Vorteile:

Die Arbeit mit der Software ist super in der Handhabung. Im Dashboard sind alle einzelnen Positionen aufgeführt. Alles für eine reibungslose Arbeit.

Nachteile:

Fällt uns nichts ein. Es ist alles von Seiten der Software gut durchdacht.