Artiva RM

Artiva RM

von Ontario Systems

Wer verwendet Artiva RM?

Cloud-based platform that helps businesses of all sizes with workflow automation, database management, compliance regulation, data import/export, scheduling, reporting and more.

Was ist Artiva RM?

A complete solution designed specifically to meet the challenging needs of the debt buyer marketplace.

Artiva RM – Details

Ontario Systems

http://www.ontariosystems.com

Gegründet 1980

Artiva RM – Preisübersicht

Artiva RM ist verfügbar ab 1.000,00 $/einmalig. Artiva RM bietet keine Gratisversion und keine kostenlose Testversion. Weitere Preisinformationen für Artiva RM finden Sie unten.

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Startpreis

1.000,00 $/einmalig

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Nein

Einsatz

Cloud, SaaS, Web

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Support während der Geschäftszeiten

Artiva RM Funktionen

Inkasso-Software
Agenturmanagement
Automatisches Telefonwählgerät
Automatisierte Bekanntmachungen
Compliance Management
Interne Sammlungen
Kontaktmanagement
Kreditbüro-Berichterstattung
Kundenmanagement
Provisionsmanagement
Rückruf-Terminplanung
Transaktionsmanagement
Zahlungspläne

Artiva RM – Nutzerbewertungen

2 von 2 Nutzerbewertungen angezeigt

Gesamt
3/5
Benutzerfreundlichkeit
3.5/5
Kundenservice
3/5
Funktionen
3/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
2/5

Good for what its worth, just not for the price

Bewertet am 22.3.2018
Verifizierter Rezensent
Helpdesk
13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
3/5
Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
3/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
3/5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis

Vorteile: Call center, collections, medical, mailing, credit reports, everything built in to one. Good software if your in the financial industry or collections.

Nachteile: Terrible in phone systems, always dropping calls, support has slow fixes for the issues always at hand. They use providers that are cheap and not always perfect

It could be better

Bewertet am 14.1.2019
Antonia B.
Debt collection specialist
Buchhaltung, 201-500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
3/5
Gesamt
3/5
Benutzerfreundlichkeit
3/5
Eigenschaften & Funktionalitäten
3/5
Kundenbetreuung
2/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Overall okay experience. It does the job needed.

Vorteile: The software provides multiple functions necessary for collections and the user interface is not too difficult to get used to.

Nachteile: Connectivity issues abound with little on call support