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Was ist Artiva RM?

Mit über 40 Jahren Erfahrung versteht niemand das Geschäft, bezahlt zu werden, besser als Finvi.
Artiva RM, die All-in-one-Plattform von Finvi zur Umsatzbeschleunigung, bietet dir bessere Einziehungsraten, eine kürzere Rückgewinnungszeit und eine höhere Agentenproduktivität.
Vereinfache und optimiere deinen Prozess, indem du sich wiederholende Aufgaben automatisierst, dich auf Konten mit hohem Potenzial konzentrierst und Kunden zur besten Zeit kontaktierst. Verwende die bevorzugten digitalen Kontaktmethoden der Verbraucher und erhöhe deine Reichweite mit mehr Intelligenz.

Wer verwendet Artiva RM?

Finvi bietet hochspezialisierte Editionen für Inkassoagenturen, das Ertragszyklusmanagement im Gesundheitswesen sowie staatliche und lokale Behörden. Kosteneffektiv bei 25 Agenten und mehr, mit einem starken ROI im ersten Jahr.

Artiva RM Software - 1
Artiva RM Software - 2

Du bist nicht sicher, ob Artiva RM das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Artiva RM

Artiva RM

3,7 (3)
1.000,00 $
einmalig
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
66
Keine Integrationen gefunden
3,7 (3)
3,5 (3)
3,7 (3)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
699,00 $
einmalig
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
122
Keine Integrationen gefunden
4,8 (43)
4,9 (43)
4,9 (43)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Artiva RM

CasetrackerLaw
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Historische Berichte
Mehrere Benutzerkonten
LeanPay
Am besten bewertete Funktionen
Integration in die Buchhaltung
Payment Collection
Real-Time Analytics
Chaser
Am besten bewertete Funktionen
Debitorenbuch
Online-Zahlungen
Tracking offener Rechnungen
Turnkey Lender
Am besten bewertete Funktionen
Bearbeitung von Krediten
Berichterstattung / Analyse
Payment Collection
HES LoanBox
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kredit-Portfolio-Management
Kreditnehmer-Management
iMX
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Esker
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
ezyCollect
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
QUALCO Collections & Recoveries
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.

Bewertungen über Artiva RM

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,7
Benutzerfreundlichkeit
3,7
Kundenservice
3,7
Funktionen
3,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,5

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
33%
3
67%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Good for what its worth, just not for the price

3,0 vor 7 Jahren

Vorteile:

Call center, collections, medical, mailing, credit reports, everything built in to one. Good software if your in the financial industry or collections.

Nachteile:

Terrible in phone systems, always dropping calls, support has slow fixes for the issues always at hand. They use providers that are cheap and not always perfect

Courtney
Intuitive Mentor in USA
Gesundheit, Wellness & Fitness, Selbstständig
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Once Upon a time Ops Manager AP

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Overall usage of Artiva is extremely satisfied and the ability to build "from within" makes it an IT's haven. Artiva has wonderful capacity to meet several needs to run your company. From the ability to create multiple user roles, queries, reports and revenue analysis to dialing campaigns, system analysis and project management. Our point of contact for Artiva was a stand up individual that always went above and beyond assisting our needs and ensuring we were staying up to date with system upgrades and build-on features. Absolutely recommend.

Vorteile:

Veteran user of Artiva during 2014-2018. I appreciated the user-friendliness of the Artiva interface software. During my experience with Artiva, they converted to the cloud which was a learning curve for implementation. What I love about this software is the simplicity it offers on the front end to handle accounts receivable, run reports and manage employee productivity. I also enjoy the back end, where you can truly build what you need from within. Note: the version my company was originally "sold on" was not meant for the purpose we utilized it, which had pros/cons. However, it worked.

Nachteile:

I did not like that on occasion the dialer would go down without warning. The functionality of particular Regression reports and/or PNL YTD Comparison reports would shut down the system for the user trying to retrieve data. This could have been a user issue due to the incompatible software for the purpose of the company we had, it was small glitches but able to be worked out. The ability for the software to match Patient Accounts/Portal data and import process was sometimes not correct once uploaded and required a lot of man power/manual down time.

Antonia
Debt collection specialist in USA
Buchhaltung, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

It could be better

3,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Overall okay experience. It does the job needed.

Vorteile:

The software provides multiple functions necessary for collections and the user interface is not too difficult to get used to.

Nachteile:

Connectivity issues abound with little on call support