Wer verwendet Listrak?

Für Marketingspezialisten und Unternehmen jeder Größe.

Was ist Listrak?

Als cloudgestütztes Marketingkonzept, das sich ausschließlich auf Einzelhändler konzentriert, liefert Listrak seinen Kunden Ergebnisse mit der Kraft von 1:1-Interaktionen, die zu mehr Umsatz, Engagement, Lebensdauer und Wachstum führen.

Die Plattform Listrak ist mit künstlicher Intelligenz, tatsächlicher menschlicher Intelligenz, maschinellem Lernen und Vorhersage-Analyse ausgestattet und verfügt über eine umfassende Palette von Marketing Automation- und CRM-Lösungen, die Daten vereinheitlichen, interpretieren und personalisieren, um Kunden über Kanäle und Geräte hinweg zu gewinnen.

Listrak – Details

Listrak

http://www.listrak.com

Gegründet 2000

Listrak – Kostenübersicht

Listrak bietet keine Gratisversion, aber eine kostenlose Testversion.

Kostenlose Version

Nein

Gratis Testen

Ja

Einsatz

Installiert - Windows

Training

Persönlich

Live Online

Webinare

Dokumentation

Kundenbetreuung

24/7 (Live Vertreter)

Listrak Funktionen

CRM-Systeme
Angebote / Vorschläge
Aufgabenmanagement
Dokumentenspeicher
E-Mail Marketing
Gebietsmanagement
Interne Chat-Integration
Kalender-/Erinnerungssystem
Lead Scoring
Marketing-Automatisierung-Integration
Mobiler Zugriff
Segmentierung
Social-Media-Integration
A/B-Tests
Abonnenten-Management
Automatische Antworten
Berichterstattung / Analyse
Bildbibliothek
CAN SPAM-Compliance
Drip-Kampagnen
Dynamische Inhalte
Ereignisgesteuerte E-Mail
Kundenbefragungen
Mailinglisten-Management
Mobil-ootimierte E-Mails
Vorlagen-Management
WYSIWYG-Email-Editor
Zielseiten / Web-Formulare
A/B-Tests
Analytik / ROI-Verfolgung
Anpassbare CTAs
Drip-Kampagnen
Dynamische Inhalte
Lead Scoring
Sales Intelligence
Segmentierung
Social Marketing
Suchmaschinen-Marketing
Websitebesucher-Nachverfolgung
Zielseiten / Web-Formulare
E-Mail Marketing
Engagement-Überwachung
Gutscheine
Kanalzuordnung
Kontextabhängige Zielansprache
Push-Benachrichtigungen
Standortbasiertes Marketing
Text-to-Win (Text-Nachrichten für Gewinnspielteilnahme)
Versenden von Textnachrichten
Berichterstattung / Analyse
Geplanter Nachrichtenversand
Kontaktmanagement
Kurzwahlnummern
MMS
Massen-SMS
Mobile Coupons
Mobile Keywords
Nachrichten-Personalisierung
Text-to-Win (Text-Nachrichten für Gewinnspielteilnahme)
Umfragen/Abstimmungen
Zwei-Wege-Messaging

Listrak – Nutzerbewertungen

Zeigt 5 von 15 Nutzerbewertungen

Gesamt
4/5
Benutzerfreundlichkeit
3,7/5
Kundenservice
4,1/5
Funktionen
4/5
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,8/5
Shari H.
Vice President, Ecommerce + Marketing
Bekleidung & Mode, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.12.2019

"Very valuable tool"

Kommentare: Really appreciate the Listrak team. The [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] is personable , my account managers are responsive, and support is always helpful and speedy.

Vorteile: The Conductor tool to deploy emails is very user friendly. They continue to build out new functionality to add value to the email channel.

Nachteile: Their analytics dashboard could use a revamp. Need to visit multiple places to find similar data. Not intuitive.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 5.12.2019
Verifizierter Rezensent
Director of Marketing
Einzelhandel, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 12.9.2018

"Have been using them for years"

Kommentare: Overall I would recommend Listrak. I have been using them as my ESP for 5 years now and have had great success building my program and campaigns.

Vorteile: I love Listrak's dedication to my company and team. They are always looking for better ways to improve the account and support my team.

Nachteile: Sometimes their technology is not exactly what we need. I mean that we tend to have a complicated way/process that sometimes does not jive with their system. So really its not their fault, we just have a complicated business.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 12.9.2018
Michael M.
E-Commerce Manager
Einzelhandel, 1.001-5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    1/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    1/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    1/5
  • Kundenbetreuung
    1/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    1/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    0/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.12.2019

"Look Elsewhere - Over Promises and Under Delivers"

Kommentare: Non-customer oriented company. Focused on making the next sale instead of customer needs. Once you are locked into the contract they will leave you high and dry. Don't get locked in, better companies available.

Vorteile: Can perform basic email service provider functionality

Nachteile: Not a lot of value is included with the Listrak license--they try to charge you a separate license and implementation fee for many basic features. Poor after purchase support and guidance. Revolving door of account managers. Features did not perform as expected.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 11.12.2019
Verifizierter Rezensent
ecommerce manager
Einzelhandel, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    5/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    5/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    5/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    4/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    10/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 26.5.2019

"Definitely get Listrak if you are data-driven and analytical"

Kommentare: Listrak has been around since 1999. If that doesn't scream, "we know data" to you, I don't know what else can. As a Listrak user for over 4 years, we have been able to extract some terrific customer behavior data to get to know our customers better and tailor to their needs.

Vorteile: Having a dedicated account manager to help lead you in the right direction is really great. Rep. has done the absolute best job in providing us with guidance. Listrak's support team has also been incredibly helpful in certain scenarios, too.

Nachteile: Listrak is for sure a more premium-priced service, and while there are quite a few competitors that offer contracts that are month to month, just know that your account manager is on your side and does have the authorization to provide a bit of leeway if you're ever in a bind. That is definitely something we can appreciate.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 26.5.2019
Talmage E.
Digital Marketing Specialist
13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
  • Gesamtbewertung
    4/5
  • Benutzerfreundlichkeit
    4/5
  • Eigenschaften & Funktionalitäten
    4/5
  • Kundenbetreuung
    5/5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    5/5
  • Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung
    7/10
  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 10.1.2018

"Worked well for my small business, had all the features I wanted and didn't limit me."

Kommentare: It can do everything I wanted to do with my marketing emails. Simple or robust.

Vorteile: Listrak is a great option for companies that was to start exploring with marketing automation and email marketing. Personally, I think it's better than the common softwares that dominate the SERPs. I was able to manage our email lists with ease. It automatically keeps us CAN-SPAM compliant. They are continually improving and adding new features. Their tech support is also very personal and reachable.

Nachteile: It can be easy to seriously irreversibly mess with your lists since you have such access. Just make sure you ask around before you make any major changes. I think their interface could be a little more comprehensive.

  • Quelle des Nutzers 
  • Bewertet am 10.1.2018