Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Was ist AccuBuild?

Mehr Umsatz, mehr Gewinn, weniger Risiko in einer Lösung.
Die Construction-Management-Lösung von AccuBuild ist eine vollständig integrierte cloudbasierte Software-Suite, die Auftragnehmer jeder Größe dabei unterstützt, Finanz-, Betriebs- und Personalprozesse zu standardisieren und zu automatisieren. Die Suite umfasst Buchhaltung, Projektmanagement, Dokumentenmanagement, mobile Außendienstanwendungen und Business Analytics. Produktionsverfolgung für einheitenbasierte Bauunternehmer und ein Zahlungsanforderungsportal für Subunternehmer sind ebenfalls verfügbar.

Wer verwendet AccuBuild?

Nordamerikanische professionelle Auftragnehmer, darunter Generalunternehmer, Bauleiter, Spezialunterauftragnehmer, Schwermaschinen- und Versorgungsunternehmen, MEP-Subunternehmer.

AccuBuild Software - 1
AccuBuild Software - 2
AccuBuild Software - 3
AccuBuild Software - 4
AccuBuild Software - 5

Du bist nicht sicher, ob AccuBuild das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

AccuBuild

AccuBuild

4,1 (65)
125,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
29
Keine Integrationen gefunden
3,9 (65)
3,9 (65)
4,0 (65)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
29
1
3,8 (76)
3,7 (76)
3,7 (76)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu AccuBuild

OpenGov Permitting & Licensing
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Compliance Management
Lizenzbestand
Sage Intacct
Am besten bewertete Funktionen
Daten-Import / -Export
Datenextraktion
Gewinn-und Verlustrechnung
QuickBooks Desktop Pro
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Einkommen & Bilanz
Hauptbuch
QuickBooks Desktop Enterprise
Am besten bewertete Funktionen
Buchhaltung
Einkommen & Bilanz
Finanzberichterstattung
Procore
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenmanagement
Mobiler Zugriff
Projektmanagement
Jonas Enterprise
Am besten bewertete Funktionen
Aufgabenmanagement
Dokumentenmanagement
Werkzeuge zur Zusammenarbeit
Premier
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Mehrere Projekte
Projekt-Nachverfolgung
RedTeam Flex
Am besten bewertete Funktionen
Bestell-Management
Dokumentenmanagement
Gebot-Management
ComputerEase
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
CRM
Gerätenachverfolgung

Bewertungen über AccuBuild

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,1
Benutzerfreundlichkeit
3,9
Kundenservice
4,0
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,9

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
35%
4
43%
3
17%
2
3%
1
2%
Wayne
Controller in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Easy to work with and all encompassing software for contractors

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: All encompassing processing for all accounting functions and detailed reporting for jobs.

Vorteile:

Aside from having the cost details available in the job cost capsheet, I especially like that you can send reports to excel in addition to the pdf prints.

Nachteile:

Though the excel reports are what I like the most, I will state that this also is a part of being the least (since I like most of AccuBuild) since many reports have to be properly formatted since the data will be in different columns throughout the report.

Jaimee
Director of Finance & Administration in USA
Bau, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

I liked it so much after ten years, I migrated to it at a subsequent company!

5,0 vor 3 Jahren

Kommentare: I absolutely love the family that developed it and have grown to engage with their staff over so many years, they feel like my own family.

Vorteile:

Ease of the software for use use as well as training other staff members.

Nachteile:

The Report Writing software - I’ve used software that enables easier outcomes. Accubuild has enabled a tremendous tool since, their MAR data views which enable the user to export and sort through information that pertains to their search.

Joe
CFO in USA
Bau, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Accubuild

3,0 vor 4 Jahren

Kommentare: It served the purpose as an accounting program. It was limited in project management functions. It provided job cost reports which was really PMs would use it for. Everything else was done in separate programs.

Vorteile:

The software is fairly easy to use. Both from a transactional standpoint as well as a report generation standpoint.

Nachteile:

There is nothing flashy about the software. It looks/feels dated and the analysis of data is a bit clunky. There are graphs/charts that appear on the "home" screen that provide metrics. However, those calculations have a limit on how they can be customized.

Brandi
Secretary in USA
Bau, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Happy Customer

4,0 vor 3 Jahren

Kommentare: Their support staff, especially [SENSITIVE CONTENT HIDDEN] with payroll, has been incredible. So patient and helpful and they are always quick to answer my questions.

Vorteile:

We love the reports and details we can run. It's also helpful to have our worker's comp codes separated out easily. And Certified Payroll is a breeze now!

Nachteile:

Our work week is Wednesday through Tuesday and the time tracking can not move from a Sunday-Saturday week, so it gets confusing.

Kristina
Assistant Controller in USA
Bau, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Very user friendly software

4,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Associated Construction does like the ease of use of the software and the benefit of an all-in-one (construction management and accounting side) is a plus. [SENSITIVE CONTENT] is always willing to help and the customer service is great too.

Vorteile:

From the accounting aspect of the software it is easy to use and reports are easy to understand. Posting of reqs and invoices are easy to manage. The check printing capabilities are easy to use as well. We hope to be using the software for the project management side of our construction company.

Nachteile:

Trying to get one of our reports to not include the change orders that do not increase the budget but do increase the cost of the project from the estimated cost column. However, we are working on that with [SENSITIVE CONTENT] .