Durchschnittliche Bewertung

1 Bewertung
  • Gesamt 3 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 3 / 5
  • Kundenservice 1 / 5
  • Funktionen 1 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 1 / 5

Produktdetails

  • Startpreis 30,00 $/Monat
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Hill Country Technologies
  • http://www.memberize.com
  • Gegründet 2003

Über Memberize

Memberize ist ein leistungsstarkes Management-Tool zur Organisation, Verfolgung und Analyse von Gruppen aller Größen. Ferndatenspeicherung bedeutet, dass deine Daten immer aktuell sind, und dass das Einloggen in dem nur für Mitglieder reservierten Bereich Deinen Mitgliedern die Möglichkeit gibt, Kontakt- und Kalenderinformationen mit anderen Mitgliedern zu teilen, aber nicht mit dem Rest der Welt. Memberize umfasst ein durchsuchbares Mitgliederverzeichnis, mehrere Abrechnungspläne und mehrere Benutzerebenen, einen Veranstaltungskalender, Kommunikations-Tools und eine Inhalt-Management-Funktionalität.

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Memberize Funktionen

  • Ausschuss-Management
  • E-Mail Marketing
  • Gebühren-Management
  • Mitglieder-Datenbank
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliedertypen
  • Mitgliederverzeichnis
  • Mitgliedschaftsverlängerung
  • Veranstaltungsmanagement
  • Verwalten von Anwendungen
  • Website-Management
  • Zahlungsabwicklung
  • Ausschuss-Management
  • E-Mail Marketing
  • Finanzmanagement
  • Fundraising-Management
  • Gebühren-Management
  • Job-Anzeigetafel
  • Kapitel-Verwaltung
  • Mitglieder-Gemeinschaften
  • Mitglieder-Portal
  • Mitgliederverzeichnis
  • Mitgliedschaft-Management
  • Veranstaltungsmanagement
  • Wahlmanagement
  • Website-Management

Die hilfreichsten Reviews für Memberize

Customer service is non-existent, this time with no responding communication for the past month

Bewertet am 17.8.2017
Shirley H.
President
Immobilien, 13-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
3/5
Gesamt
3 / 5
Benutzerfreundlichkeit
1 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
1 / 5
Kundenbetreuung
1 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: The software has been a good overall benefit for the majority of the ten years we've utilized it and has absolutely helped us grow a strong association. The principals have sort of "checked out" at this point and the only really consistency is the auto pay charging our bank account every month.

Vorteile: Quirky but easy to use. The public vs member sides of the side make it easy to a have a strong public side to attract new members. The member side of the side allows members to communicate on a member-only forum and list their contact information for other members to see without displaying personal information to the public.

Nachteile: The absence of customer service is the biggest downside, as is the inconsistency with their email product. As of this week we cannot update our mailing list and as of six weeks ago, our mailings are sporadic. The system sends us a message saying the message was not sent though many on our mailing list are receiving our emails. Our meeting attendance has been affected as has our new Member growth. All without the courtesy of return communication to our phone calls, support notifications and emails to two of the principals and their support department. Maybe someone will answer our attorney because, due to the loss of revenue, that is likely the direction we must take. We've used their software since not too long after they went into business and the entire duration of our business, about 10 years. Disappointing. Poor.

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