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Was ist Reservit?

Für Unterkünfte, Restaurants, Sport und Freizeitaktivitäten entwickelte Software und Tools. Vermarkte deine Räume unmittelbar online mit ReservIT, dem Tool zur Leistungssteigerung. Führst du ein Hotel, Gästehaus, Ferienhaus, einen Campingplatz, eine Hotelgruppe? Diese Lösung ist auf dein Unternehmen und deine Anforderungen zugeschnitten.

Wer verwendet Reservit?

Frühstückspensionen, Hotels, Motels, Gasthäuser, Ferienhäuser, Campingplätze, Hotelgruppen usw.

Reservit Software - 1
Reservit Software - 2
Reservit Software - 3
Reservit Software - 4
Reservit Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Reservit das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Reservit

Reservit

4,1 (19)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
70
Keine Integrationen gefunden
3,6 (19)
3,6 (19)
4,3 (19)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
127
37
4,6 (800)
4,6 (800)
4,7 (800)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Reservit

Hostaway
Am besten bewertete Funktionen
Für die Ferienvermietung
Online-Buchung
Reservierung-Management
iHotelier
Am besten bewertete Funktionen
GDS-/OTA-Integration
Reservierung-Management
Zahlungsabwicklung
SiteMinder
Am besten bewertete Funktionen
Multichannel-Synchronisation
Raten-Management
Raum-Inventar
Hotello
Am besten bewertete Funktionen
Front Desk Management
Online-Buchung
Reservierung-Management
RMS Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Kundenbetreuung
Raten-Management
Reservierung-Management
ResNexus
Am besten bewertete Funktionen
Online-Buchung
Reservierung-Management
Zahlungsabwicklung
Newbook
Am besten bewertete Funktionen
Kundenmanagement
Online-Anmeldung
Reservierung-Management
GraceSoft Easy InnKeeping
Am besten bewertete Funktionen
Online-Buchung
Raten-Management
Reservierung-Management
mycloud PMS
Am besten bewertete Funktionen
Front Desk Management
Raten-Management
Reservierung-Management

Bewertungen über Reservit

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,1
Benutzerfreundlichkeit
3,6
Kundenservice
4,3
Funktionen
3,9
Preis-Leistungs-Verhältnis
3,6

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
47%
4
26%
3
16%
2
5%
1
5%
Myrna
Bookings Coordinator in Kanada
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

Reservit Softbooker

5,0 vor 2 Jahren

Vorteile:

The integration with our small business was easy!

Nachteile:

Learning on how to manage the calendar, but once you catch on, it is easy

Antwort von Interface technologies

vor 2 Jahren

Thank you Myrna for taking the time to leave this review. We are happy to hear that our product help your team and your business. Feel free to contact us at support@reservit.ca if you have any question. The Reservit Team

Jean Francois
Owner in Frankreich
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Reservit was a good software to start with but the subscription could be heavy in term of €

4,0 vor 11 Monaten

Kommentare: We had a good experience with Reservit. The team to setup the software was very professional.But it was too pricey for our structure.

Vorteile:

The front end booking is fresh and mobile responsive. The ability to make sales quickly

Nachteile:

The support is not responsive. The price of the subscription for a small structure was too high

josee
Manager in Kanada
Gastgewerbe, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

My personnal review

3,0 vor 2 Jahren

Kommentare: Some what good. Hard to believe no one has ever come and met with us in person. We did spend quite a bit of money, no one ever showed up or asked us how things goes.

Vorteile:

The set up with stripe is great. The help I get with RI is good, but we would really appreciate being assigned to the same person.

Nachteile:

It says it is a channel manager, but it is very difficult with Booking and Airbnb

Antwort von Interface technologies

vor 2 Jahren

Hello Josee, Thank you for your review and your comments on Reservit. Not being assigned to the same person helps us to answer you quicker than if you are dedicated to the same person which can work on other tasks at the time of your call. However, if you would rather be dedicated to the same person, that is possible, but you should sometimes expect delays to receive answers. For Booking.com and Airbnb our team is already in contact with you for this purpose. Finally pandemic had an impact on our capacity to meet our users during the low season and we know that you are not available during the peak season. We were in Quebec City some weeks ago and we will meet our users in the following weeks. We will contact you shortly about this. The Reservit team

Morgane
Receptionniste in Frankreich
Gastgewerbe, 2–10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Un outil vraiment complet

5,0 vor 3 Monaten

Kommentare: J’ai utilisé Reservit au quotidien pendant 9 ans, ce logiciel est vraiment agréable visuellement. Il permet une gestion complète des canaux de réservations et en direct.

Vorteile:

Une interface simple d’utilisation qui permet de retrouver rapidement l’intégralité des réservations et leur provenance

Nachteile:

Logiciel parfois un peu trop compliqué quand on recherche une réservation spécifique, mais dans l’ensemble s’apprend vite.

Hans
Owner/Manager in Kanada
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Gastgewerbe
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Works well, but expensive compared to other options

4,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

It worked pretty well while we used it. There were lots of options, and it alright in use. The calendar was useful. Was also nice that the direct booking was options were managed on the same extranet.

Nachteile:

Was a bit dated looking. Also, most instructions were only available in French, since it is a French product. Most of all, it was really expensive compared to many modern options. Charged per connection, and per booking. As if OTA commissions weren't enough to pay for, we had to pay to use the connect the OTA.