Wer nutzt diese Software?

Unternehmen, die ihre ein- und / oder ausgehende Anrufbearbeitung automatisieren möchten

Durchschnittliche Bewertung

2 Bewertungen
  • Gesamt 5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 5 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Produktdetails

  • Startpreis 99,00 $/einmalig
    Preisinformationen
  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Ja, Kostenlose Testversion
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Installiert - Windows
  • Training Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Katalina Technologies
  • http://www.voiceguide.com
  • Gegründet 1996

Über VoiceGuide IVR

Vollständige Inbound / Outbound IVR und ACD. In hohem Maße konfigurierbar. Integriert sich gut in bestehende Systeme. Einfach zu implementieren. Leicht zu verwalten. Graphisches Scripting mit Funktionsbausteinen, ohne Programmierung. Kostengünstig für kleinere Installationen, während man jederzeit skalieren kann. Kostenloser Test-Download zur Verfügung.

VoiceGuide IVR Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Call Center
  • Mehrfache Skripts
  • Stimmenanpassung
  • Telefon-Tasteneingabe
  • Text in Sprache (verwandeln)
  • Umfrage-Management
  • Voice-Mail
  • Weiterleitung von Anrufen (Call Routing)

Alternative Produkte

Ähnliche Produkte

Die hilfreichsten Reviews für VoiceGuide IVR

I've run this software 24/7 for 11 consecutive years!

Bewertet am 28.11.2015
Zachary Z.
Director
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis

Kommentare: During a decade of running this software every minute of the day, I've had a few hardware failures, but this software has never failed me. The drag and drop visual call flow makes it the easiest IVR software in the world to use, yet it still gives you 100% flexibility deeper with the software to customize any technical outcome that you could dream up. It's actually the support documentation and "Voiceguide forum" that could be the sweetest part, mainly because that extensive library of examples makes even the finest nuances of customization a relatively quick and painless process to replicate in your own system.

Great product - thanks

Bewertet am 17.11.2015
Di D.
Customer Service Manager
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis

Kommentare: We were able to create our survey with this software quickly and easily. Stand out from those we tried. Support was great with a question we had. There's a free trial available. Recommend it.

Lies weitere Bewertungen