Was ist Microsoft 365?

Office 365 ist mehr als nur Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Es bietet leistungsstarke Services wie E-Mail, Online-Speicher und Teamwork-Lösungen für Unternehmen, auf die du von überall aus zugreifen kannst. Bringe Teams und Ressourcen mit Lösungen wie Microsoft Teams und Skype for Business zusammen, die die Zusammenarbeit produktiver und angenehmer machen, unabhängig davon, wo sich die Teilnehmer befinden.

Wer verwendet Microsoft 365?

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Wo kann Microsoft 365 bereitgestellt werden?

Cloud, SaaS, webbasiert, Mac (Desktop), Windows (Desktop), Android (mobil), iPhone (mobil), iPad (mobil)

Über den Anbieter

  • Microsoft
  • Ansässig in Middletown, USA
  • 1975 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Chile und 24 weitere

Sprachen

Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch und 27 weitere

Über den Anbieter

  • Microsoft
  • Ansässig in Middletown, USA
  • 1975 gegründet
  • Telefon-Support
  • 24/7 Live-Support
  • Chat

Erhältlich in diesen Ländern

Argentinien, Australien, Belgien, Brasilien, Chile und 24 weitere

Sprachen

Arabisch, Bulgarisch, Chinesisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch und 27 weitere

Microsoft 365 – Videos und Bilder

Microsoft 365 Software - 1
Microsoft 365 Software - 2
Microsoft 365 Software - 3
Microsoft 365 Software - 4
Microsoft 365 Software - 5
6 weitere anzeigen
Videos zu Microsoft 365
Microsoft 365 Software - 1
Microsoft 365 Software - 2
Microsoft 365 Software - 3
Microsoft 365 Software - 4
Microsoft 365 Software - 5

Kosten ähnlicher Produkte wie Microsoft 365 vergleichen

Microsoft 365

6,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
5,00 $/Monat
Kostenlose Version
Gratis Testen
N/A
Kostenlose Version
Gratis Testen
N/A
Kostenlose Version
Gratis Testen

Microsoft 365 Funktionen

  • Adressbuch
  • Aktivitäts-Verfolgung
  • Archivierung & Aufbewahrung
  • Audit Trail
  • Aufgabenmanagement
  • Berichterstattung / Analyse
  • Brainstorming
  • Document Capture
  • Dokumentenmanagement
  • Dokumentenspeicher
  • E-Mail-Management
  • E-Mail-Überwachung
  • Filesharing
  • Kalender-/Erinnerungssystem
  • Kalenderverwaltung
  • Kommunikationsmanagement
  • Kontaktmanagement
  • Mobiler Zugriff
  • Notizen verwalten
  • Reaktions-Management
  • Suchen / filtern
  • Terminplanung
  • Veranstaltungsmanagement
  • Versionskontrolle
  • Volltextsuche
  • Werkzeuge zur Zusammenarbeit

Alternativen für Microsoft 365

Cloud Platform ist eine Reihe modularer Cloud-basierter Dienste, mit denen du alles erstellen kannst, von einfachen Websites bis hin zu komplexen Anwendungen.
All-in-One-Office-Suite, die E-Book-Publishing, Makroverwaltung, PDF-Formularerstellung, Fotobearbeitung und -organisation bietet.
Cloudbasierte Office-Suite von Google zum Erstellen und Bearbeiten von und Zusammenarbeiten an Präsentationen, sortiert nach Datum und mit automatischer Speicherung.
Tabellenkalkulations-App für iOS. Ermöglicht Teams die Kollaboration durch Erstellen und Bearbeiten von Tabellenkalulationen in Echtzeit. Kompatibel mit MS Excel.
Eine kostenlose Office-Suite mit Textschreiber, Kalkulationstabellen und Präsentationen-Anwendungen.
Import Lotus Notes NSF mailbox in O365 account with complete data items using MailsDaddy Lotus Notes to Office 365 Migration tool.
Online-Objektspeicherlösung, mit der Unternehmen und Entwickler*innen wichtige Daten speichern, archivieren und analysieren können.
Dropbox Business ist die sichere Datei-Freigabe- und Speicherlösung, die Mitarbeiter lieben und der IT-Administratoren vertrauen. Beginne noch heute kostenlos!
Voll integrierte organisationsweite Lösung. Finanzen, Immobilien und Bewertung, Asset-Management, Lizenzierung, Compliance und lokale Dienstleistungen.
Die Anwendung arbeitet synchron mit dem Gmail-Konto und ermöglicht die Kommunikation über Textnachrichten, Audio- und Videoanrufe.
Zoho Mail ist ein sicherer E-Mail-Hosting-Service für Unternehmen. Die Anwendung ermöglicht der gesamten Organisation eine sichere Kommunikation und Zusammenarbeit.
Führende Tabellenkalkulations- und Datenanalyse-Software. In der Regel mit Microsoft Office gebündelt.
Terminplanungslösung, die Unternehmen bei der Erstellung von gemeinsam nutzbaren Kalendern mit geplanten Events oder Meetings und Konferenzraumdetails unterstützt.

Bewertungen über Microsoft 365

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,6
Benutzerfreundlichkeit
4,5
Kundenservice
4,3
Funktionen
4,6
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,3

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
70%
4
25%
3
4%
2
1%
1
0%
Kenny K.
Kenny K.
Web Production Manager Responsible for SEO, Web Design, & Social Media Marketing in USA
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Marketing & Werbung, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Microsoft 365 Helps Our Business Stay Organized and Get More Work Done

5 letzten Monat Neu

Kommentare: Overall, Microsoft 365 is an amazing suite of software that is essential for a business that wants to be productive. You can use reliable tools to help improve your business, and keep everything organized.

Vorteile:

Microsoft 365 is an essential tool for any business. Our company uses Excel to perform many tasks that help us calculate and organize a large amount of data. We use Word on a daily basis for writing content for our website and documenting processes. For the price and the amount of tools you receive, Microsoft 365 is one of the best tools you can get for your business.

Nachteile:

While it's hard to find many cons with Microsoft 365, something that could be improved is the editing feature in Word. It can sometimes get complicated and messy when pasting content or editing from a different document.

Tafuma Z.
LIS Advisor in Eswatini
Krankenhausversorgung & Gesundheitswesen, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Productivity with limits

5 letzte Woche Neu

Kommentare: We have managed to cut down on repetative task in data analysis using excel by making use of the powerpivot feature and creating templates which once populated with new data they automatically and instantly bring accurate update graphs and charts

Vorteile:

Office 365's feature support our core business functutions from support for report writing with spell check, grammar correction, word count, document design and layout features. The product comes with inbuilt templates for brochures, business cards, flyers and many other marketing products. The spreasheet features and new formulae (e.g. xlookup), predefined charts make data compilation and analysis a breeze for our data analysis teams. To cap it all the new templates in powerpoint make the suite a force to reckon with in our line of business as we on daily basis make presentation for our internal staff, clients and stake holders.

Nachteile:

The new annual renew licensing structure deals a low to this otherwise great product

Simon B.
Data Analyst in Australien
Marktforschung, 51-200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

eh?

2 letzten Monat Neu

Kommentare: Disappointment and forced bondage (we've always used powerpoint for presentations, so we're going to carry on doing that, even if they're a pain to update and many more modern, better options are available).

Vorteile:

Familiarity, I guess, I mean, if I could literally use anything else, I would.

Nachteile:

Microsoft are one of the biggest software companies in the world, with more software engineers than I can count, yet each new release of this software is basically a "where do I find that feature now". Nothing new, nothing useful added, just the shelves rearranged so I have to take time out and learn where they've moved something to this time and when working across devices with different versions I have to increase my mental load on using the application to recall how to do things rather than spending that mental load on completing a task. Speaking of different versions, of course they render files slightly differently, or don't support some of the limited new features over the years so you're dissuaded from using them, does xlookup work better than vlookup? Yes, can you use it? No, because the file may go to a client with an version that doesn't support it. Appreciate I may sound contradictory, of complaining of no new features, and then those new features not being backwardsly compatible, but this is the annoyance of using this. Then you go to the web versions that are even more kneecapped, need to use a macro to achieve something? Not online you don't. Now you have to open the file in a desktop version, run the macro, and re-sync to the cloud and close the app, go back to the webversion, gah, all such a faff for an application that's older than any of my interns.

Brent K.
President in Kanada
Marketing & Werbung, 11-50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Incredible productivity tool for a distributed team

5 vor 2 Wochen Neu

Vorteile:

Office document @mentions allows for very efficient asynchronous collaboration, combined with OneDrive central store, we have "one source of truth". Ability to use web app as well as well synchronized local OneDrive store for full-featured desktop apps is a game changer. Local store saves time & keeps the central filestore integrity by avoiding "create local & upload..."

Nachteile:

OneDrive for Mac is lacking & has produced a lot of frustration among the team - they end up not using. NEEDS to be as robust as Windows. Microsoft Bookings needs to evolve to be a proper personal & team calendar management tool (like calend.ly) - right now it is very narrowly focused on providing bookings for places like hair salons (weird given Office 365 prime clientele!) - huge missed opportunity. Teams could use some simpler navigation ala Slack. Ctrl-keys to cycle through unread messages. Sort teams alphabetically. Also, default teams to internal and have permissions to external to be specific channels (all specific team members have access to "general")

Ernesto alfonso O.
Ernesto alfonso O.
Director in Mexiko
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Schreiben & Editieren, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

In Betracht gezogene Alternativen:

Eficiencia y Accesibilidad

5 letzten Monat Neu

Kommentare: Estoy muy satisfecho, cumple todas mis necesidades personales, de colaboración, de movilidad y compatibilidad, creo que no hay mejor software.

Vorteile:

Es un software inprescindeble, existen otros en el mercado pero la capacidad de tener todo a disponibilidad en Nube de OneDrive facilita en sobremanera la sincronización, colaboración y desempeño del software, el costo es mediano pero lo vale. La implementación es muy sencillay la migración es sumamente fácil si vienes de otro software de ofimática debido a su compatibilidad. Sus Macros, son poderosos en Excel y la facilidad de integrar todos tus correos electronicos en una sola app como Outlook aunque tengas distintos servidores es maravilloso.

Nachteile:

Es complejo el aprendizaje y uso de los Macros y el uso de VisualBasic para quién no tiene conocimientos previos, requiere de capacitación y mucha práctica. Es ligero el software pero en ocaciones se vuelve lento con equipos de medianos recursos, así que necesitas un equipo de alta eficiencia para disfrutar sus funciones ampliamente.