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Was ist CanIt-PRO?

CanIt-PRO ist eine Spam-Schutzlösung, die von Unternehmen mit 20–120.000 E-Mail-Nutzern verwendet wird.

Die CanIt-PRO AntiSpam-Lösung bietet:

* Anpassbaren und skalierbaren Spam- und Virenschutz
* Automatische Updates der Spam-Software
* Scannen eingehender und ausgehender Mails
* Nutzerorientierte Bayessche Analyse, Whitelists, Blacklists, Regeln und Quarantänen
* Software- oder Appliance-Spam-Blockierungsoptionen
* Einfache Administration

Wer verwendet CanIt-PRO?

Nicht vom Anbieter bereitgestellt

Du bist nicht sicher, ob CanIt-PRO das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

CanIt-PRO

CanIt-PRO

4,0 (4)
1.299,00 $
einmalig
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
2
Keine Integrationen gefunden
4,3 (4)
4,0 (4)
4,0 (4)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
70
11
4,5 (1.138)
4,4 (1.138)
4,4 (1.138)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu CanIt-PRO

ESET Endpoint Security
Am besten bewertete Funktionen
Anti-Virus
Echtzeitüberwachung
Threat Response
SpamTitan
Am besten bewertete Funktionen
Quarantäne
Spam-Blockierung
Spam-Erkennung
Symantec Email Security.cloud
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Verschlüsselung
Zulassungs-/Blockierliste
Zerospam
Am besten bewertete Funktionen
Quarantäne
Spam-Blockierung
Spam-Erkennung
Xeams
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeitüberwachung
Quarantäne
Spam-Blockierung
ALTOSPAM
Am besten bewertete Funktionen
Quarantäne
Spam-Blockierung
Spam-Erkennung
Topsec Cloud Solutions
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Anhang Schutz
Reaktions-Management
Whitelist/Blacklist
Spambrella
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Anhang Schutz
Spam-Blockierung
Spam-Erkennung
Mail Assure
Am besten bewertete Funktionen
E-Mail-Filterung
Quarantäne
Spam-Blockierung

Bewertungen über CanIt-PRO

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,0
Benutzerfreundlichkeit
4,3
Kundenservice
4,0
Funktionen
4,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
50%
4
25%
2
25%
Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Herkunft der Bewertung

The best antispam that I've used.

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Protection against spam and customizable and scalable viruses. Automatic updates in spam software. Scanning incoming and outgoing mail. Bayesian analysis by user, whitelists, blacklists, rules and quarantines. Software or device spam blocking options, and the best, its simple administration.

Vorteile:

CanIt-PRO is an anti-spam e-mail software, regardless of the size of your company, since it adapts to any person. For challenging email environments that include business, campus and ISP. CanIt-PRO filters email efficiently, effectively and affordably. CanIt-PRO filters email efficiently, effectively and affordably. With CanIt-PRO, you can block spam by configuring the system and establishing global policies centrally; then, make them available to end users, who register through a web interface.

william
Systems Admin in USA
Chemikalien, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

World Class

5,0 vor 6 Monaten

Kommentare: I was a Canit PRO user from Early on, it became clear it was years ahead of its time!

Vorteile:

The granularity of the rules is Second to NONE! the incredibly low false positive rate. the ability of users to improve the filters by "voting" the fact the subsystem could easily be scaled into a cluster. the way it handled gray listing..... By far the greatest system EVER made!

Nachteile:

There is nothing to not love! I cant think of a single Con other than you cant buy it anymore!

Brian
Sr. Systems Administrator in USA
Non-Profit-Organisation Management, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Can-it Pro - maybe it was good in the past but there are more capable solutions available now.

2,0 vor 4 Jahren

Kommentare: While we had it in place it was becoming progressively worse at what should be the core functionality of detecting spam. We swapped it out for Mimecast and are much happier now.

Vorteile:

I liked that it was simple to use, cloud based, and that distribution groups are handled in a sensible manner.

Nachteile:

The spam detection and attachment sandboxing left a lot to be desired. Users were spending an inordinate amount of time dealing with spam, and as most of them have personal gmail accounts they were getting used to not having this burden.

Jake
Cloud Engineer in Kanada
Informationstechnologie & -dienste, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Review

4,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

CanIT-Pro is equipped with an impressive feature set and offers excellent scalability for SaaS.

Nachteile:

Difficult to introduce to new technicians, the software has a steep learning curve.

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