Wir helfen Unternehmen seit 18 Jahren,
bessere Software zu finden

Was ist Ignition ERP?

Die ERP-Lösung (Enterprise Resource Planning) AFS ist ein Unternehmenssystem, das speziell für die einmaligen Kompliziertheiten von Händlern und Verarbeitern von Lebensmitteln und Getränken entwickelt wurde.
Reduziere Kosten und erhöhe hauchdünne Gewinnmargen, maximiere die Produktivität deiner Mitarbeiter, verwalte dein Inventar effektiv, halte die Sicherheitsvorschriften für Lebensmittel ein und arbeite mit Partnern zusammen. AFS ERP eignet sich gut für Unternehmen jeder Größe mit Wachstumsplänen.

Wer verwendet Ignition ERP?

Lebensmittel- und Getränkehändler sowie Konsumgüterunternehmen, Gastronomie, Erzeugnisse, Lebensmittel, Spezialvertrieb und -verarbeitung (Käse, Milchprodukte, Fleisch, Meeresfrüchte, Backzutaten, Süßigkeiten und Tabak)

Ignition ERP Software - 1
Ignition ERP Software - 2
Ignition ERP Software - 3

Du bist nicht sicher, ob Ignition ERP das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Ignition ERP

Ignition ERP

3,3 (3)
60.000,00 $
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
21
Keine Integrationen gefunden
3,0 (3)
2,7 (3)
2,3 (3)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
0,39 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
69
3
4,6 (39)
4,8 (39)
4,8 (39)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Ignition ERP

Mountain Stream Bakery Software
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Produktions-Management
Rezept-Management
ERPAG
Am besten bewertete Funktionen
Bestandskontrolle
Bestandsverfolgung
Inventarverwaltung
Fishbowl
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Bestandskontrolle
Inventarverwaltung
Accolent ERP
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Einkauf & Empfang
Inventarverwaltung
ServiceWorks
Am besten bewertete Funktionen
Kundendienst-Historie
Terminplanung
Terminverwaltung
Datacor ERP
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Bestandsverfolgung
Inventarverwaltung
Gofrugal
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kontaktmanagement
Mobiler Zugriff
Marketman
Am besten bewertete Funktionen
Auftragsmanagement
Bestandskontrolle
Inventarverwaltung
Routeique
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.

Bewertungen über Ignition ERP

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
3,3
Benutzerfreundlichkeit
3,0
Kundenservice
2,3
Funktionen
3,0
Preis-Leistungs-Verhältnis
2,7

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
33%
3
33%
2
33%
Ed
Controller in USA
Großhandel, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

AFS ERP for distribution

5,0 vor 6 Jahren

Kommentare: Long conversion/implementation process.
Good reporting both standard and custom with crystal.
AFS custom proration module designed for us is working well
Set delivery schedule helps us maximize transportation productivity.
AFS personnel turnover seems to be less than when we started.

Vorteile:

They cover almost all transactions possibilities. Lots of levels to set up Customer, Inventory... which makes for easier reporting. Fairly good response time for large reports. Crystal reports is very good for ad hoc reporting. Ability to import order entry from excel (we use a combination of our own program and EOE). Messaging function very helpful.

Nachteile:

Some things are not intitutive (easy) to figure out. Financial Statements module is not great. Needs some common sense improvements, ability to print an invoice from invoice inquiry, add an item to a PO during receiving that was not on the original PO.

Omar
Director of IT in USA
Essen & Trinken, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

AFS 2010 version ERP

3,0 vor 3 Jahren

Vorteile:

Very specialized in the food distribution industry

Nachteile:

Two separate DBs for the ERP and the WMS applications. The integration is spotty. The technology is not mainstream and it is difficult to customize unless you go through AFS.

Omar
Director of IT in USA
Großhandel, 51–200 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung
Quelle: SoftwareAdvice

Needs modernization

2,0 vor 3 Jahren

Kommentare: The software is enough to run the day-to-day operations. However, it falls short on BI, integration with its own offerings such as WMS.

Vorteile:

The software is very niche for food distribution. Has a very complete set of functionality

Nachteile:

Proprietary technology that can only be supported by the software vendor. Old technology is still running on-prem and requires windows servers. Taking too long to modernize and offer the look and feel of a modern app

Software gefunden in