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Was ist Service Geeni?

Service Geeni ist ein herausragendes cloudbasiertes Außendienstmanagement-Tool. Service Geeni erfüllt die Anforderungen von Unternehmen in allen Sektoren und kann dir bei der Optimierung des Servicebetriebs helfen.

Von der Auftragsplanung und Ingenieurverfolgung bis hin zum Vertrags- und Anlagenmanagement. Service Geeni ist ein Tool für Ingenieure, Büromitarbeitende und das Management ebenso wie für Kunden.

Aufgaben, bei denen Service Geeni dir helfen kann:
– Auftragsplanung
– Geplante präventive Wartung
– Auftragsverwaltung
– Ingenieurverwaltung
– Erfassung und Speicherung von Kundeninformationen
– Bestandsführung
– Rechnungsstellung und Bestellungen
– Business Intelligence und Berichterstattung
– Kundenkommunikation
– Vermietungsmanagement
– Auftragnehmermanagement
– Angebotserstellung
– F-Gas-Tracking

Letztendlich geht es darum, dein Leben zu erleichtern und gleichzeitig deine Produktivität und Gewinnmarge zu steigern. Es ist also kein Wunder, dass diese Lösung von vielen Unternehmen in ganz Großbritannien bevorzugt wird, unabhängig von ihrer Größe oder Branche.

Wer verwendet Service Geeni?

Servicegeführte Unternehmen, die Aufträge planen und Ingenieure verwalten müssen. Die Kunden des Anbieters kommen aus einer Reihe von Branchen, z. B. Materialhandhabung, Ausrüstung, Lagerhaltung, Bauwesen, HLK (Heizung, Lüftung, Klimatechnik), Hebevorrichtungen.

Service Geeni Software - 1
Service Geeni Software - 2
Service Geeni Software - 3
Service Geeni Software - 4
Service Geeni Software - 5

Du bist nicht sicher, ob Service Geeni das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Service Geeni

Service Geeni

5,0 (2)
64,23 £
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
69
5
5,0 (2)
5,0 (2)
5,0 (2)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
39,00 $
Monat
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
153
11
4,4 (90)
4,3 (90)
4,3 (90)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Service Geeni

Synchroteam
Am besten bewertete Funktionen
Kundendienst-Historie
Mobiler Zugriff
Terminplanung
Salesforce Service Cloud
Am besten bewertete Funktionen
Berichterstattung / Analyse
Kontakt-Datenbank
Kundendatenbank
The Service Program
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Kundendienst-Historie
Wartungsplanung
BigChange
Am besten bewertete Funktionen
Echtzeit-Planung
Kundendatenbank
Terminplanung
Wello Solutions
Am besten bewertete Funktionen
Mobiler Zugriff
Terminplanung
Third-Party Integrations
Commusoft
Am besten bewertete Funktionen
Kundendatenbank
Mobiler Zugriff
Terminplanung
FieldPulse
Am besten bewertete Funktionen
Abrechnung & Rechnungsstellung
Angebote / Schätzungen
Terminplanung
Joblogic
Am besten bewertete Funktionen
Kalenderverwaltung
Mobiler Zugriff
Terminplanung
Less Paper
Am besten bewertete Funktionen
Mobiler Zugriff
Real-Time Data
Terminplanung

Bewertungen über Service Geeni

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
5,0
Benutzerfreundlichkeit
5,0
Kundenservice
5,0
Funktionen
4,5
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,0

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
100%
Paul
Performance Excellence Manager in UK
Industrieautomation, 201–500 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 1-5 Monate
Herkunft der Bewertung

Service Geeni, a one stop solution for Field Management

5,0 vor 5 Monaten

Kommentare: Excellent. Really helpful people across all areas of the project, from Sales to Customer Support and Technical.

Vorteile:

The team really got a feeling for what it was we needed from the system and this meant we were able to have the software tailored to our needs as far as possible. SG were also instrumental in the integration project which connected our existing ERP system to their platform.

Nachteile:

Nothing I disliked. There were areas of the platform that I felt could be tweaked slightly specific to our needs but we have been able to propose changes via the support infrastructure for future development, so really can't complain!

Ed
Director of DC Facilities in USA
Konsumgüter, 1.001–5.000 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Satisfied User

5,0 vor 11 Monaten

Vorteile:

The ability to schedule and track all of our equipment as well as our spare parts inventory helps keep our equipment running very efficiently. Service Geeni is invaluable in tracking all of this work!

Nachteile:

No cons at this point, Service Geeni is meeting our expectations.