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Service Geeni
Was ist Service Geeni?
Service Geeni ist ein herausragendes cloudbasiertes Außendienstmanagement-Tool. Service Geeni erfüllt die Anforderungen von Unternehmen in allen Sektoren und kann dir bei der Optimierung des Servicebetriebs helfen.
Von der Auftragsplanung und Ingenieurverfolgung bis hin zum Vertrags- und Anlagenmanagement. Service Geeni ist ein Tool für Ingenieure, Büromitarbeitende und das Management ebenso wie für Kunden.
Aufgaben, bei denen Service Geeni dir helfen kann:
– Auftragsplanung
– Geplante präventive Wartung
– Auftragsverwaltung
– Ingenieurverwaltung
– Erfassung und Speicherung von Kundeninformationen
– Bestandsführung
– Rechnungsstellung und Bestellungen
– Business Intelligence und Berichterstattung
– Kundenkommunikation
– Vermietungsmanagement
– Auftragnehmermanagement
– Angebotserstellung
– F-Gas-Tracking
Letztendlich geht es darum, dein Leben zu erleichtern und gleichzeitig deine Produktivität und Gewinnmarge zu steigern. Es ist also kein Wunder, dass diese Lösung von vielen Unternehmen in ganz Großbritannien bevorzugt wird, unabhängig von ihrer Größe oder Branche.
Wer verwendet Service Geeni?
Servicegeführte Unternehmen, die Aufträge planen und Ingenieure verwalten müssen. Die Kunden des Anbieters kommen aus einer Reihe von Branchen, z. B. Materialhandhabung, Ausrüstung, Lagerhaltung, Bauwesen, HLK (Heizung, Lüftung, Klimatechnik), Hebevorrichtungen.
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Service Geeni, a one stop solution for Field Management
Kommentare: Excellent. Really helpful people across all areas of the project, from Sales to Customer Support and Technical.
Vorteile:
The team really got a feeling for what it was we needed from the system and this meant we were able to have the software tailored to our needs as far as possible. SG were also instrumental in the integration project which connected our existing ERP system to their platform.
Nachteile:
Nothing I disliked. There were areas of the platform that I felt could be tweaked slightly specific to our needs but we have been able to propose changes via the support infrastructure for future development, so really can't complain!
Satisfied User
Vorteile:
The ability to schedule and track all of our equipment as well as our spare parts inventory helps keep our equipment running very efficiently. Service Geeni is invaluable in tracking all of this work!
Nachteile:
No cons at this point, Service Geeni is meeting our expectations.