Centcom

von Call Center Development Services

5 / 5 2 Bewertungen
Centcom

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Durchschnittliche Bewertung

2 Bewertungen
  • Gesamt 5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 5 / 5
  • Kundenservice 5 / 5
  • Funktionen
  • Preis-Leistungs-Verhältnis

Produktdetails

  • Startpreis 4,00 $/Monat
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Call Center Development Services
  • http://www.ccds.ca
  • Gegründet 2001
  • Quebec, Canada

Über Centcom

Centcom ist ein zu 100 % Web-fähiger Predictive-Dialing-Dienst, der keine zusätzliche Hardware benötigt – du benötigst lediglich eine Standardtelefonleitung und einen Computer mit einer Internetverbindung. Innerhalb von Minuten nach der Aktivierung hat dein Call Center Zugriff auf alle Funktionen von Predictive Dialing, wie z. B. Agentenberichte, Kampagnenstatistiken und mehr. Call Center Development Services (CCDS) ist stolz darauf, Telemarketing-Management-Ressourcen auf dem neuesten Stand der Technik für Call-Center-Agenturen jeder Größe anbieten zu können.

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Centcom Funktionen

  • Anrufaufzeichnung
  • Anrufprotokoll
  • Anruftext-Aufzeichnung
  • Berichterstattung / Analyse
  • Echtzeit-Chat
  • Eskalationsmanagement
  • Gemischtes Call-Center
  • Inbound Callcenter
  • Interaktive Sprachantwort
  • Kampagnenmanagement
  • Manuelles Wahlsystem
  • Outbound-Callcenter
  • Progressives Wählersystem
  • Prädiktive Wähler
  • Warteschlangenmanagement

Die hilfreichsten Reviews für Centcom

A great service provider.

Bewertet am 4.7.2011
Wesley M.
President
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis

Kommentare: I would definitely recommend CCDS to anyone who is looking for a solution provider that deliver results and the peace of mind that comes with a reliable provider.

Vorteile: CCDS' solution is very flexible, reliable and their technical support is by far the best I have dealt with. They have very good understanding of call center environments and have been able to advise me on how my business can benefit most from the technology.

Nachteile: It is not the cheapest solution available, but given my experience with other providers, the slightly higher cost is well justified.

great, reliable and flexibile service for fraction higher costs than in-house system.

Bewertet am 24.3.2009
Slav G.
Operations Manager
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
Preis-Leistungs-Verhältnis

Kommentare: great, reliable and flexibile service for fraction higher costs than in-house system...you can't go wrong with this.

Vorteile: CCDS system has proven to be very intuitive,flexibile, expandable, with great support, shared knowledges and experiences, user friendly, easy setup, low system requirements (works well on older computers),

Nachteile: bit higher cost of hosted system comparable to in-house.

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