Wir helfen Unternehmen in Deutschland
seit 15 Jahren bei der Softwareauswahl

Alfresco Digital Business Platform

Alfresco Digital Business Platform

Was ist Alfresco Digital Business Platform?

Alfresco Content Services bietet offene, flexible und skalierbare Funktionen für das Enterprise-Content-Management (ECM). Der Zugriff auf Inhalte ist überall und unabhängig von deiner Arbeitsumgebung möglich und lässt sich problemlos in andere Geschäftsanwendungen integrieren. Wenn Alfresco Content Services mit den umfassenden Prozessdiensten der Plattformen kombiniert wird, funktionieren deine Inhalte für dich und deine Geschäftsabläufe. Das Hinzufügen von Kontext zu Inhalten unterstützt eine bessere Entscheidungsfindung und verbessert die Produktivität sowie die Informationssteuerung.

Wer verwendet Alfresco Digital Business Platform?

Alfresco Content Services basiert auf einem Open-Source-Kern mit Unterstützung für offene APIs und einer Vielzahl von Bereitstellungsoptionen, einschließlich Cloud- und Hybrid-Cloud-Konfigurationen.

Alfresco Digital Business Platform Software - 1
Alfresco Digital Business Platform Software - 2

Du bist nicht sicher, ob Alfresco Digital Business Platform das Richtige ist? Mit einer beliebten Alternative vergleichen

Alfresco Digital Business Platform

Alfresco Digital Business Platform

4,1 (23)
Keine Preise gefunden
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
69
7
3,6 (23)
4,1 (23)
3,6 (23)
VS.
Startpreis
Preisoptionen
Funktionen
Integrationen
Benutzerfreundlichkeit
Preis-Leistungs-Verhältnis
Kundenservice
25.000,00 $
Jahr
Kostenlose Version
Kostenlose Testversion
453
43
4,3 (8)
4,5 (8)
4,7 (8)
Die grünen Bewertungsbalken geben an, welches Produkt gemessen an der Durchschnittsbewertung und der Zahl der Bewertungen am besten abschneidet.

Weitere gute Alternativen zu Alfresco Digital Business Platform

Centralpoint
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Square 9
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Filesharing
Sichere Datenspeicherung
OnBase
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Workflow-Konfiguration
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
Cortex
Am besten bewertete Funktionen
Bibliothek von Vermögenswerten
Suchen / filtern
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
PACTA
Am besten bewertete Funktionen
Compliance-Verfolgung
Dokumentenerstellung
Dokumentenmanagement
DocuPhase
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Filesharing
Zugriffskontrollen / Berechtigungen
MetaShare
Am besten bewertete Funktionen
Für dieses Produkt wurden noch keine Funktionen durch Nutzer bewertet.
Dropbox Business
Am besten bewertete Funktionen
Dokumentenspeicher
Filesharing
Sichere Datenspeicherung
Acquia DAM (Widen)
Am besten bewertete Funktionen
Asset Sharing
Dokumentenspeicher
Zugriffskontrollen / Berechtigungen

Bewertungen über Alfresco Digital Business Platform

Durchschnittliche Bewertung

Gesamt
4,1
Benutzerfreundlichkeit
3,6
Kundenservice
3,6
Funktionen
4,3
Preis-Leistungs-Verhältnis
4,1

Nutzerbewertungen nach Unternehmensgröße (Angestellte)

  • <50
  • 51-200
  • 201-1.000
  • >1.001

Bewertungen nach Punktzahl finden

5
48%
4
30%
3
9%
2
9%
1
4%
vikram
vikram
Associate in Indien
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Informationstechnologie & -dienste, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

best Content Management solution

5,0 letztes Jahr

Kommentare: Alfresco is best end to end document management solution. All data for document can we accessed using noderef and service registry method. Upgrading version ,applying patch all we can do very easily . Alfreso provide solr as search engine which is very fast. Alfresco all expose all it's feature as rest end point and anyone can use it. we can easily provide to folder level permission in it

Vorteile:

Alfresco is best content management solution. It allows us to define own metadata for document ,versioning, retention policy and workflow management . It provide end to end solution for documents. Alfresco provide full text search ,noderef search and lucene query search. alfresco provide user and role management feature also.

Nachteile:

No issue found yet , working as expected.

Armando
Armando
Network Manager in Paraguay
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Computer-Software, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Document Management Tool and Collaboration Enterprise Software

5,0 vor 2 Jahren

Kommentare: My Documentary Management Processes were satisfied. Creation of PDF, Digital signature, Sending of documents to users of the system. Viewing the PDF online. Ensure the regulatory compliance of my company by classifying the documents.

Vorteile:

The most remarkable thing about Alfresco ECM is the unification of tools, the design and structure of tools that allow the design and fulfillment of the rules of documentary processes and business collaboration. Alfresco is a complex and wide-ranging tool in the Document Management and Collaboration segments.

Nachteile:

What could improve is the ease of use in the overall communication tool. Currently a mediun user is required to operate the system and thus achieve a correct document flow. Sometimes Cmis interaction could be a problem, most cmis programs have some dificult to connect like cmisSync.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
Unterhaltungselektronik, 10.000+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Rigid, outdated document management and content sharing platform

2,0 vor 4 Jahren

Kommentare: We used Alfresco as the company's main document management and sharing tool for several years. It was adequate but constraining, and over time the feature differential with more advanced tools became increasingly evident.

Vorteile:

Good flexibility in adding coworkers alongside external guests to document repositories. Good security measures on stored files. Not many redeeming features beyond this.

Nachteile:

Poor interface, with no OS integrations (only web interface), no drag & drop, counter-intuitive control placement, key features nestled deep into menus.

Verifizierter Rezensent
Verifizierter Nutzer auf LinkedIn
, 11–50 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Herkunft der Bewertung

Great CMS for SMBs

4,0 vor 6 Jahren

Vorteile:

I like the customization features, the work flow options, and it's compatibility with many file types. It makes searching for documents a breeze and keeping your content well organised in varying Projects/Sites. I particularly like the Dashboard setting on each site, that allows you to customize your overview of that project, giving visual to members, who is working on what files, and a live browser frame to keep you in the loop if your project is website based.

Nachteile:

The interface could use some work, I find the usability takes some time to get into in order to unlock all the features and functionality available to you. The documentation is a useful assistant in getting around the software.

David
Computer systems administor in Kanada
Verwendete die Software für: Mehr als 1 Jahr
Herkunft der Bewertung

Works great for lots of users

4,0 vor 6 Jahren

Kommentare: great group site

Vorteile:

easy to build work flows and group projects. Can build custom sites for groups. Has a good admin section. can easily add users and make groups. Lots of features.

Nachteile:

Can take a while to setup, hard to customize when out a lot of work and searching forums. with the api was a bit better