Wer nutzt diese Software?

Brightidea soll heute die Ideen von morgen aus der Menge gewinnen. Führende globale Unternehmen, wie GE, Cisco, HP, Bayer, AMEX, UBS und viele Hunderte mehr, nutzen unsere Software für ihre Innovationsprogramme.

Durchschnittliche Bewertung

72 Bewertungen
  • Gesamt 4.5 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 4.5 / 5
  • Kundenservice 4.5 / 5
  • Funktionen 4.5 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 4.5 / 5

Produktdetails

  • Kostenlose Version Nein
  • Kostenlose Testversion Nein
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
    Mobile - iOS Native
    Mobile - Android Native
  • Training Persönlich
    Live Online
    Webinare
    Dokumentation
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • Brightidea
  • http://www.brightidea.com
  • Gegründet 1999

Über Brightidea

Entwickelt für Unternehmen mit mehr als 5.000 Mitarbeitern, ist Brightidea die führende Unternehmens-Ideenmanagement-Software der Branche. Unsere zentrale Innovationsplattform nutzt die Kraft des Crowdsourcing, um Ideen in die Wirklichkeit umzusetzen. Wir helfen deinem Unternehmen dabei, Innovationen mit einer Kombination aus spezialisierter SaaS-Software, professionellen Dienstleistungen und unseren neun neuen Innovation-Apps bei jeder Phase deiner Innovations-Reise erfolgreich zu unterstützen.

Brightidea Funktionen

  • Aktivitäts-Dashboard
  • Brainstorming
  • Ideen-Rangliste
  • Kollaboration
  • Projekt-Nachverfolgung
  • Statusverfolgung
  • Urhebertracking
  • Diskussions-Threads
  • Engagement-Überwachung
  • Evaluations-Workflow
  • Feedback-Management
  • Gamifikation
  • Ideen-Rangliste
  • Ideenfindung / Crowdsourcing
  • Kollaboration
  • Trend-Verfolgung
  • Umfragen / Wahlen

Die hilfreichsten Reviews für Brightidea

One of the best ideation platforms out there!

Mit Google übersetzen Bewertet am 11.7.2018
Innovation Operations Leader
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
5/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
5 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: Great customer service, abundance of out-of-the box features as well as a company that listens to Customer feedback.

Vorteile: Outside of the the great customer service the company provides, the ease of use and features are what make Brightidea stand out. Our customers have especially enjoyed the back-end idea management interface to be able to rank, sort, and group ideas that have come in from solvers. With a large company and thousands of ideas flowing in, this is a key features that other platforms have failed to address meaningfully.

Nachteile: The one potential disadvantage of the tool is that advanced customizations will require professional services support which add up. Out of the box, however, the platform will service 90%+ of the Customer base so that may not be a big issue.

Great tool for idea crowd sourcing

Mit Google übersetzen Bewertet am 18.7.2016
Laurent B.
Director of Innovation & Foresight
Versicherung, 10.001+ Mitarbeiter
Verwendete die Software für: Mehr als 2 Jahre
Quelle des Nutzers 
4/5
Gesamt
5 / 5
Benutzerfreundlichkeit
5 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
4 / 5
Kundenbetreuung
4 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: I have been using the Brightidea Platform to run an idea crowdsourcing contest in my company (international insurer). the Platform is extremely modular and has all the features it takes to make your innovation program a success.

Vorteile: - modular and easy-to-set up / easy-to-use platform
- brightidea accustomed to dealing with large international groups (security & integration is made easy by the team
- handy tools to get ideas to be evaluated (simple to set scorecards, basic single scale assessment tool...)
- reactive support team in case of technical issues. You are never alone with your problem
- talented team of Professional services team to get you up and running

Nachteile: - no in-platform design thinking type of "prequel exercise" in order to better identify the user pain point before idea submission
- 2 yr-contracts take the level of users at the end of 1st year as reference point for year 2

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