Durchschnittliche Bewertung

1 Bewertung
  • Gesamt 2 / 5
  • Benutzerfreundlichkeit 2 / 5
  • Kundenservice 1 / 5
  • Funktionen 1 / 5
  • Preis-Leistungs-Verhältnis 1 / 5

Produktinformationen

  • Startpreis 135,00 $/Monat
  • Gratis Testen Nein
  • Einsatz Cloud, SaaS, Web
  • Kundenbetreuung 24/7 (Live Vertreter)
    Support während der Geschäftszeiten
    Online

Angaben zum Hersteller

  • DeFNiC Software
  • http://www.dispatchedsoftware.com
  • Gegründet 1999

Über Dispatched

DeFNiC Software ist spezialisiert auf die Optimierung von Zeit und Ressourcen für Unternehmen mit mobilem Außendienst. Das Kernprodukt, Dispatched, ermöglicht die Erfassung von Arbeitsaufträgen in zwei Formaten: Serviceaufträge und Neuinstallationen. Dispatched verfolgt alle Arbeitsaufträge und alle Servicetechniker, Außendiensttechniker oder Standorte von Außendienstmitarbeitern auf einer detaillierten Karte. Die einfache und leicht zu bedienende Dateneingabe ermöglicht umfassende Lösungen für deine Dispositionsbedürfnisse.

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Dispatched Funktionen

Der Softwareanbieter hat diese Information nicht vervollständigt.
  • Abrechnung & Rechnungsstellung
  • Arbeitsauftragsverwaltung
  • Bestandskontrolle
  • Call-Center-Management
  • Job-Management
  • Job-Nachverfolgung
  • Kundendatenbank
  • Kundendienst-Historie-Nachverfolgung
  • Mobiler Zugriff
  • Routing
  • Self-Service Portal
  • Techniker-Management
  • Terminplanung
  • Vertragsmanagement

Die hilfreichsten Reviews für Dispatched

Horrible Experience

Bewertet am 9.5.2019
Verifizierter Rezensent
Office Manager
Verbraucherdienste, 2-10 Mitarbeiter
Verwendete die Software für: 6-12 Monate
Quelle des Nutzers 
2/5
Gesamt
2 / 5
Benutzerfreundlichkeit
1 / 5
Eigenschaften & Funktionalitäten
1 / 5
Kundenbetreuung
1 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wahrscheinlichkeit der Weiterempfehlung:
Unwahrscheinlich Äußerst wahrscheinlich

Kommentare: I would not recommend them to anyone.

Vorteile: I do think the look of the screens was crisp but that's about all I can say

Nachteile: CS was awful. Nothing integrated properly. When we contacted CS for anything, we got the run-around -- if we got anyone at all. Information got lost in cyberspace and was even known to disappear while we were looking directly at it. CS couldn't/wouldn't help us and kept raising rate. We gave up on them.

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